Herzlichen Glückwunsch Laubi!
Alles Gute, vor allem für die nächste aufregende Zeit.
Schöne Grüße
User ID 14
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch Laubi!
Alles Gute, vor allem für die nächste aufregende Zeit.
Schöne Grüße
User ID 14
Was, der Laubi hat heute Geburtstag? Na denn:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Darren! Genieße Deinen letzten Ehrentag, bevor Du zwei sich bedienen lassen wollende Personen im Haushalt hast
Viele Grüße
Daniel
Herzlichen Glückwunsch.
Schon erstaunlich, daß es nach so vielen Jahren TT immer noch Gründungsmitglieder unter den Lebenden weilen.
Hi Darren,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und genieße den letzten unbeschwerten Ehrentag - wenn der/die Kurze da ist wars das
Gruß,
User ID 69
Guten Morgen Darren!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken
Viele Grüße
Hallo Darren,
auch von unserer Seite her wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für' neue Lebensjahr - ebenso wie vor allem Kraft, einen guten Schlaf sowie schlechte Ohren...
Grüße aus Köln,
Webtigger und Lupinchen
Von mir auch alles Gute!
happy birthday
happy birthday
von dem hoppelchen, der freundin von dem bungee1;)
alles alles gut und liebe. Möge dir die zukunft glück bringen und viel freude;).
lg
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche. Schade, dass du beim JT nicht dabei warst, natürlich aus verständlichem Grunde.
Nur beschleichen mich langsam Zweifel, ob es dich tatsächlich gibt!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nur beschleichen mich langsam Zweifel, ob es dich tatsächlich gibt!
Keine Sorge, er existiert wirklich. Aber er ist halt nur bei ganz besonderen ausgewählten Treffen zugegen - ebenso wie auch die Person links im Bild, die aber auch dann meistens noch zuspät kommt...
Gruß von User-ID "hundert weniger als Du"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!