User ID 447 hat Geburtstag... ;-)

• Hallo Laubi!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir. Vielleicht wird Laubine junior ja auch ein 3. November- Kind....

BTW: Ihr Kölsche Jeck scheint ja an Karneval tatsächlich mehr Kinder zu zeugen :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    BTW: Ihr Kölsche Jeck scheint ja an Karneval tatsächlich mehr Kinder zu zeugen :D

Ja, das schon, allerdings normalerweise nicht mit ihrem Partner... :D

Schade, dass es wieder mal nicht geklappt hat, Darren. Irgendwie ist da mit uns der Wurm drin... :D

Irgendwann wird das schon noch. Derweil auch von mir alles Gute!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nachdem das Hoppelchen mir zuvor gekommen ist, kann ich mich eigentlich nur noch Marc und Susanne anschließen....

Feiert schön!

Gruß von der Jeans, ähm 501

Das muss am Wetter liegen...

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Viel Gesundheit, Glück und alle deine Wünsche sollen in erfüllung gehen. :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Herrje, das ist ja wie im Knast hier, man spricht sich nur noch mit Nummern an. :D

Die besten Glückwünsche zum letzten unbeschwerten Geburtstag, lieber Laubi. Bald beginnt die Hektik... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Herrje, das ist ja wie im Knast hier, man spricht sich nur noch mit Nummern an. :D

Jawohl No 1 - habe wie befohlen alles erledigt!

Gruss,

No 69

• Hi Darren,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hoffe wir sehen uns in der Weihnachtszeit in Kölle.

Gruß

• Alles Gute, mein Lieber! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!