S60 3rd: Icons in einem Ordner weg

• Hi!

Ich hatte gestern TomTom von der Speicherkarte geworfen um die Originalversion zu installieren.

Heute morgen habe ich festgestellt, dass in einem selbst anlegten Ordner (Spiele) keine Icons mehr sind und ich die auch nicht mehr finde. Laut dem Programmmanager sind die Spiele aber noch installiert.

Hat jemand ne Idee, was da passiert sein könnte und vor allem: Wie bekomme ich die Icons wieder?

EDIT:
    Hmmm... Laut Best Taskman sind auf der Karte gar keine Sachen mehr installiert. Laut dem Nokia Programmmanger sind die aber installiert?!?!

Bye,
    Merlin

• Probier mal nen Neustart, oder Karte raus und wieder rein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Probier mal nen Neustart, oder Karte raus und wieder rein.

Ändert leider nix...
    in \sys\bin sind die Sachen auch noch drin....

Ich hab grad gemerkt, das ALLE Icons von den Sachen auf der Speicherkarte verschwunden sind! :mad:

Weiß jemand, wo diese Info normalerweise gespeichert wird?
    Ich hab gestern vor der Installation von TomTom glücklicherweise ein Komplettbackup der Karte (leider nciht des Handyspeichers) gemacht.

Bye,
    Merlin

• Es gab bei 2nd Edition eine Applications.dat Datei, diese war aber AFAIK auf dem Telefonspeicher.
    Handy aus, Karte raus, Handy an, Handy aus, Karte rein, Handy an schon versucht?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gab bei 2nd Edition eine Applications.dat Datei, diese war aber AFAIK auf dem Telefonspeicher.
    Handy aus, Karte raus, Handy an, Handy aus, Karte rein, Handy an schon versucht?

Eben erfolglos probiert.
    Ich installier das Geraffel jetzt halt neu...
    So ein Müll :(

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!