Frage
@ DaRappa
Garantierter Versand war am 17.04.- jetzt haben wir den 18.04. und noch keine Nachricht über einen Versand? Vielleicht kannst du mal nachschauen? Danke
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@ DaRappa
Garantierter Versand war am 17.04.- jetzt haben wir den 18.04. und noch keine Nachricht über einen Versand? Vielleicht kannst du mal nachschauen? Danke
@vockel: Bitte BE
@veteran: Schau ich mir gleich an
winnie: Wir haben auf deinen Vertragsunterlagen keinen Vermerk im System zu Magenta1. Wir können auch nur das mitbuchen was wir wissen. Nur die Angabe einer Kundennummer heisst nicht das es Magenta1 ist. Könnte ja auch ein zweiter Handyvertrag sein.
Samsung hat alle Modelle geliefert in S8 und S8+, mit Ausnahme von S8+ Silber. Dort kam leider viel zu wenig Ware. Du hast zwar relativ schnell bestellt aber halt manuell die Farbe geändert sodass hier noch keine Zuteilung stattfinden konnte
Super-dass kann man mir aber auch so mitteilen. Aber nur weil ich die Farbe ändere dauert es jetzt länger? Es stand nichts dabei, dass es länger dauert bei einer Farbe. Vielleicht könnt ihr mir noch mitteilen wie lange es dauern kann. Wenn ich jetzt Wochen darauf warten muss kann ich es lieber in schwarz nehmen damit ich wenigstens ein Handy nutzen kann. Vertrag läuft ja schon seit dem 07.04.
DaRappa
Da du ja nicht mehr in deinen Angebot Theards nicht mehr Antwortest stelle ich mal hier meine frage:
(Alt gegen Neu Telekom)
Paket ist angekomen. Allerdings ist keine info bzw. Versandtasche für die alt gegen neu aktion um das Handy abzuschicken dabei.
Kannst du mir bitte behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Erneute Portierung
Hallo,
Das betrifft Bestellnummer 200106522
Seit letztem Donnerstag ist meine Frage über euren Webseitenkontakt zur Portierung der Rufnummer für die Familycard unbeantwortet, wenn eure Hotline nicht besetzt ist hängt man in der Warteschleife bis nach 45 min der Anruf beendet wird.
Ich hoffe auf eine Lösung bis heute Nachmittag, da auch heute die Widerrufsfrist endet.
Klappt also die Portierung der Rufnummer?
Ingo
Eine Widerrufsfrist beginnt erst wenn die SIM ausgeliefert ist. Nicht vorher...
Aktuell ist die Anfrage wieder mal bei der Telekom in Bearbeitung, Portierung mehrfach abgelehnt aufgrund zu geringem Guthaben
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