Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Frage


    Bestellnummer: 200106451


    Am 04.04. habe ich ein Samsung S8 Plus mit Telekomvertrag gebucht. Da das Handy erst ab 18.04. verschickt wird -wundere ich mich, dass mein Vertrag mit der Telekom schon ab dem 07.04. begonnen hat? Also 14 Tage bevor ich das Handy frühestens bekommen kann? Des weiteren habe ich per Mail versucht, die Farbe des Handys von schwarz auf silber zu wechseln-es gab bisher keine Antwort-schade. Ich hatte auch schon ein Bestellung bei talkthisway-dabei ist alles super gelaufen. Ich hoffe, es läuft jetzt auch wieder gut. Werde mich mich dazu äußern wenn alles gelaufen ist.

  • @vockel: Du willst doch sicherlich die 100€ Alt-Gegen-Neu von der Telekom? Deshalb aktivieren wir die Karte sofort...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Guten Morgen,


    kannst du mir Bitte ein Angebot für Red L Classic GigaKombi mit Samsung S8+ Schwarz machen?`


    VG


    Daniel

  • Posen: Schreib uns doch bitte ne Mail an die info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Das ist mal eine schnelle Antwort und auch nachvollziehbar. Wenn Du mir jetzt auch noch sagen kannst, dass die Änderung der Farbe-silber geklappt hat und das Handy am 18.04. losgeschickt wird bin ich sehr zufrieden.

  • @Vockel: Das Ticket ist noch unbedient. Unser Support wird das aber natürlich noch erledigen. Ich kann das nicht bearbeiten...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Jetzt läuft es aber-habe gerade die Bestätigung vom Support Team bekommen das die Farbe gewechselt wurde prima!! Du meldest dich auch sofort zurück- Perfekt-wenn jetzt noch das Handy pünktlich kommt habt ihr einen zufriedenen Kunden-DANKE

  • Fehlende Gutschrift


    Hallo DaRappa,


    es geht um folgende Bestellung: 200099298


    Ende 2016 wurde ein Magenta Mobil S bestellt. Bei der Bestellung wurde auch eine bereits bestehende Kundennummer bei der Telekom (DSL-IP-Tarif) hinterlegt, damit der Magenta EINS Vorteil gleich mitgebucht wird.
    Sowohl der Antrag als auch der bestehende DSL-Anschluss laufen auf die selbe Person.


    Leider wurde der Magenta EINS Vorteil nicht gleich mitgebucht, der neue Magenta Mobil S bekam eine neue Kundennummer usw..
    Nach Rücksprache mit der Telekom wurde der Magenta EINS Vorteil erst ab 03/2017 verrechnet, aber nicht rückwirkend zum Start des neuen Vertrags Magenta Mobil S.
    Aussage der Telekom-Hotline:
    Dafür müssen sie sich mit dem Vertriebspartner in Verbindung setzen.


    Es geht also um die fehlende Buchung des Magenta EINS Vorteils für die Monate Januar und Februar 2017 bzw. mit in Krafttretens des neuen Vertrags Magenta Mobil S.


    Wäre für eine Richtigstellung dankbar ...

  • Hallo DaRappa,


    ich habe Ende März eine Bestellung getätigt. Der Vertrag läuft jetzt nach einer Rufnummernmitnahme seit heute. Bisher habe ich jedoch das bestellte Handy (Galaxy S7) noch nicht erhalten. Der Status steht immer noch auf "Geldeingang verbucht".


    Bestellnummer: 200105504


    Bitte um eine kurze Rückmeldung und schnelle Lösung des Problems.


    Viele Grüße
    v3t3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!