Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Danke noch mal an euer tolles Team. Leider macht euer Logistiker (DPD) die zum Schluss doch noch schnelle und unkomplizierte Arbeit wieder kaputt. Fehler können immer wieder mal auftreten, leider bei DPD nicht das erste Mal :flop:

  • @Hüpf: Kann sein das die Telekom dir keinen 2. Vertrag genehmigen will
    enzi: Ab nächster Woche kannst du im Checkout wählen ob du DPD oder DHL bevorzugst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Hüpf: Kann sein das die Telekom dir keinen 2. Vertrag genehmigen will
    enzi: Ab nächster Woche kannst du im Checkout wählen ob du DPD oder DHL bevorzugst


    DaRappa


    Danke, dass hört sich gut an. Aktuell bin ich allerdings mit Verträgen gut ausgerüstet :D

  • DaRappa


    Genau so ist es. Habe dort angerufen und die meinten 2 Verträge gibt es erst nach einer Laufzeit von 3 Monaten in denen regelmäßig gezahlt wurde.


    Habe auch bei eurem Kundensupport angerufen, alles tiptop funktioniert mit der anderen Bestellung, Montag sollte sie eintreffen.


    Jetzt werde ich nur noch für mich etwas neues finden, da der Studentenrabatt wegfällt wenn ich es über meine Eltern laufen lasse.

  • So, ich bin mittlerweile aus dem (Kurz-)Urlaub zurück. Nach dem persönlichen Einsatz von daRappa hat nun doch noch alles quasi auf letzter Rille geklappt.


    Das Telefon ging in den Express-Versand und war am nächsten Morgen bereits um 09:00 in meinen Händen - gut 1,5 Std. später ging es ab in den Urlaub.


    Danke! :top:


    Warum nicht gleich so? :)

  • DaRappa


    Bestellung Nr. 200092506 (6. August 2016)


    Jetzt sind schon zwei Wochen seit meiner Bestellung am 6. August vergangen.


    Nach vier Tagen bekam ich die Nachricht, dass man nicht wisse, ob ich zwei Verträge schließen wolle. Ich hatte aber eindeutige Unterlagen schon am 6. August eingesandt und teilte dies auch per E-Mail mit. Daraufhin bekam meine Bestellung erst den "Unterlagen eingegangen"-Vermerk. Am 10.08. erhielt ich die Nachricht von Kurzer: "Wir werden beide Verträge für Sie bearbeiten. Sie werden von uns per Mail über jeden Status den Ihre Bestellung hat informiert."


    Ich bekam dann am 14. und 15.8. vom Provider die Nachricht über die Freischaltung der beiden Verträge.
    Daraufhin fragte ich bei Kurzer per Email nach, wann denn nun Simkarten und Handys geliefert werden. Antwort am 17. August: "Hallo, Sie erhalten alles von uns. Wie in unserer gestrigen eMail vermerkt befindet sich Ihr Austrag in unserer Versandabteilung. Sie werden per eMail benachrichtigt sobald das Paket unser Haus verlassen hat."


    Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Warum dauert das so lange? Was ist los im Hause Kurzer? Die Handys sind beide als lieferbar gekennzeichnet, die Verträge schon eine Woche freigeschaltet. Warum tut sich in der Versandabteilung seit dem 16. August nichts mehr?


    Ich bin von Euch prompten Service gewohnt und schon seit Jahren immer wieder Kunde bei Euch. Diesmal scheint "der Wurm" drin zu sein.


    daRappa, bitte mach mal ein wenig Dampf im Versand, ich benötige die Handys uns SIM-Karten jetzt wirklich dringend!
    Gruß
    telethommy

  • DaRappa
    Die Abwickelung war wie immer gut, aber dass DPD einfach das Handy hinter dem Haus ablegt, hätte auch schief gehen können.
    Zum Glück wurde es nicht geklaut.
    :eek:

    mfg


    planet-interkom

  • hohes Bestellaufkommen?


    Hab heute, am 23.08., eine Woche nach interner Abgabe an den Versand (alles ist lieferbar!) folgendes Standardschreiben bekommen:


    Guten Tag,
    bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen im Versand kommen.
    Wir bemühen uns um einen schnellstmöglichen Versand und senden Ihnen eine Versandbestätigung per Mail sobald das Paket unser Haus verlassen hat.


    Meine SIM sind seit eineinhalb Wochen freigeschaltet, die Verträge müssen von mir seit eineinhalb Wochen bezahlt werden, und die Firma Kurzer lässt sich viel Zeit mit dem Versand - auf meine Kosten! Das Geld für die Handys wurde aber schon am 6. August per paypal gezahlt.


    Nicht richtiges Durchlesen der Kundenmails, dadurch Irritationen und verspätete Bearbeitung. Reaktionen nur nach Schreiben des Kunden. Und jetzt die lange Verzögerung im Versand. Egal wie die Sache hier ausgeht, Kurzer hat mich dieses Mal wohl das letzte Mal als Kunden gesehen. Gut, dass es genügend zuverlässige Konkurrenten gibt. Kurzer scheint kein Interesse mehr an zufriedenen Kunden zu haben. Ich bin maßlos enttäuscht.

  • tele: Ich hab mir das mal angeschaut, der Shop hat leider auf das Nexus 5x zugegriffen und da hat es keinen Bestand. Ich hab den Stamm jetzt geändert, über Nacht läuft die Maschine durch und morgen gehen deine beiden Geräte raus. Tut mir Leid für die Verzögerung, eher ein technisches Problem was die Kollegen im CC nicht lösen können.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Das heißt, wenn Du Dich jetzt nicht eingeschaltet hättest, hätte ich noch lange warten können, und dann hätte man mir auch noch die falschen Handys geliefert? Nexus 5x statt Honor 5x?
    Mann oh Mann... ich muss schon sagen. Die Technik kann übrigens nur so gut sein wie die Menschen, die sie bedienen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!