Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wann?


    Hallo DaRappa!
    Könntest du mal bei mir nachschauen?
    Bestellnummer 200091436
    Laut einem Kollegen am Telefon sollte das Handy gestern rausgehen, habe aber heute erst den Status "In weiterer Bearbeitung" im Kundenportal. Was denn nun? Wann kann ich mit dem Habdy rechnen? Von Otelo habe ich schon eine Email mit den Infos.


    Lg
    Nona

  • @Nona: Die Freischaltung kam gestern, heisst wir versenden wohl heute/morgen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Immer noch Probleme?


    Hallo, gibt es bei iPad Pro Bestellungen immer noch Probleme? Bei mir hat sich der Bearbeitungsstand nach 2 Tagen auf Unterlagen erhalten geändert. Die Unterlagen hatte ich allerdings gleich per Mail gesendet. Könntest Du bitte mal nach dem Stand der Bestellung sehen -> Bestellnummer 200091746.


    Vielen Dank im voraus

  • Habe immernoch nichts erhalten! Ich fahre am Montag in Urlaub! Das ist echt blöd!
    Kann man das beschleunigen?? Der Kollege am Telefon sagte mir gestern, dass es losgeschickt wird, heute noch immer keine versandnachricht!!
    Bestellnr.: 200091436

  • Bestellung Nr. # 200091664


    Dank talkthisway bin ich ab morgen nicht mehr mobil erreichbar, da heute mein bisheriger Vertrag endet.


    Freitag, 8.7.2016 Mail an info@talkthisway.de, dass ich das unterbreitete Angebot annehme.
    Montag, 11.7.2016 Bestelllink per Mail zugesandt bekommen.
    Anschließend per Link bestellt, Vertrag ausgedruckt und unterschrieben mit allen geforderten Unterlagen an vertrag@talkthisway.de geschickt.


    Kurze Zeit danach von vesat um 40 EUR besseres Angebot erhalten - leider zu spät :(


    Donnerstag, 14.7.2016 Eingang der Unterlagen bestätigt und kurz darauf Kündigungsbestätigung des Altanbieters wegen Rufnummernportierung angefordert (gehörte nicht zu den ursprünglich geforderten Unterlagen). :flop:
    Kündigungsbestätigung umgehend an info@talkthisway.de geschickt und nur automatische Eingangsbestätigung erhalten.
    Seitdem keine Reaktion. :flop:
    Habe heute ab 17.15 Uhr 45 Minuten in der Warteschleife der Hotline gehangen ohne das jemand drangegangen ist. :flop:

  • Karg, bei mir genau das gleiche. Um 17.02 angerufen und 1 Std in der Warteschleife und es hat keiner abgenommen. Life Chat war auch nicht besetzt. Wenn die früh Feierabend machen, sollten sie nicht angeben, dass man bis 18.00 anrufen kann. :mad:

  • Immer noch Probleme?


    @ DaRappa


    Hallo, gibt es bei iPad Pro Bestellungen immer noch Probleme? Bei mir hat sich der Bearbeitungsstand nach 2 Tagen auf Unterlagen erhalten geändert. Die Unterlagen hatte ich allerdings gleich per Mail gesendet. Könntest Du bitte mal nach dem Stand der Bestellung sehen -> Bestellnummer 200091746.


    Vielen Dank im voraus [/QUOTE]

  • enzi: Deine Unterlagen wurden am Freitag erfolgreich gescannt und wir haben dich informiert wie folgt:
    Nach Unterlageneingang benötigen wir ca. 3-5 Arbeitstage Bearbeitungszeit, bis Ihre Bestellung versendet wird


    Heute ist demnach der 3. Arbeitstag.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @Nona: Wir können keine Portierungen innerhalb von 1-2 Tagen abwickeln, solange braucht selbst der Vorgang beim Netzbetreiber

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Danke für die schnelle Antwort. Diesen Sachstand habe ich auch.


    Das Problem bei der Sache ist, dass ich Donnerstag in den Urlaub fahren will und die Geräte gerne Mitnehmen möchte. Lässt sich da was beschleunigen. Wäre wirklich toll :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!