Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Dann erkläre mir mal bitte, warum mir am Mittwoch ein Kollege schreibt:
    Apple konnte bisher nicht liefern, hat uns jetzt aber einen verbindlichen Liefertermin Ende der
    Woche zugesagt.
    Das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes, was man da als Kunde zu hören bekommt.
    Jetzt soll ich vielleicht noch mal übers Wochenende warten...
    Ich hoffe mal ganz stark, die Geräte werden heute noch versendet und das mit einem Dienstleister, der auch am Samstag liefert!

  • Hallo DaRappa,


    Bestellnummer: 200091069


    ich habe gestern und vorgestern mit der Hotline telefoniert. Seit 72 Stunden ist mein Status "Geldeingang verbucht".


    Der Vertrag ist seit dem 1. Juli aktiv und ich habe weder Simkarte noch Handy!! Das Geld wurde schon am 25.07 an euch überwiesen.
    Der Kollege Herr Naumann hat mir versichert dass es Donnerstag oder spätestens heute noch als Paket rausgeht. Stimmt das?

  • Lolita: Dein Handy ist auf dem Weg zu dir
    Ullo: Die Kollegen sehen die Ware nicht aufgrund der bereits genannten Thematik. Wir können ja nicht jedem Mitarbeiter den kompletten Bestand incl EKs freigeben. Wir legen jetzt alle iPad Aufträge neu von Hand an und versenden diese. Montag geschätzt geht der Rest raus, vielen sind heute raus. Tut mir Leid.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich sehe zwar bei mir immer noch "Geldeingang verbucht" aber ich will dir glauben. Kannst du mir dann bitte die Paketverfolgungsnummer per PN senden?
    Danke

  • Lolita: Du hast 2min vor deinem Post eine Mail mit Tracking bekommen
    Ullo: Fehler passieren und wir mussten über 250 Aufträge von Hand neu listen. Das dauert leider bis zu 15min pro Auftrag. Ich kann mich nur entschuldigen, mehr geht ja nicht :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • HI,


    Paket kam am 09.07. mit Sim und Handy an.


    Merci


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Lolita: Du hast 2min vor deinem Post eine Mail mit Tracking bekommen
    Ullo: Fehler passieren und wir mussten über 250 Aufträge von Hand neu listen. Das dauert leider bis zu 15min pro Auftrag. Ich kann mich nur entschuldigen, mehr geht ja nicht :(

  • Na, das sind ja mal gute Nachrichten.


    Dann erwarte ich ganz optimistisch meine Sendungsnummer heute Abend.
    Ganz nach dem Motto "Alles wird gut."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!