Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    Ich bin gespannt ;)
    Laut Telefonsupport steht aller spätestens Dienstag "versendet"


    Nehmt es mir bitte nicht übel aber nach knapp 2 Monaten wird man einfach ungeduldig :D
    Bestimmt wird noch etwas in Form von Kulanz oder kleinem Gimmick möglich sein :top:


    Und? Wie sieht es bei Dir (mittlerweile) aus? Hast Du evtl. "schon" Ware erhalten??

  • Hi,
    könnt ihr bezüglich Best.Nr. 200091069 eine Info geben?
    Vertrag ist seitens Telekom freigeschaltet und die Bestätigungsunterlagen der Telekom habe ich gestern auch erhalten.
    Jetzt warte ich auf SimKarte und Handy
    Handy war bei Bestellung lieferbar.
    Seit 2 Tagen bin ich bei Status "Geldeingang verbucht".


    Danke

  • flons: ich schau mir das nach Feierabend direkt selbst an, hängt wahrscheinlich irgendwo im System. Die Ware ist lagernd, mehr als ausreichend. Tut mir Leid, Info folgt morgen
    Ullo: Hast du ne Bestellnummer? Dann helfe ich gerne weiter
    Lolita: Sollte morgen/Freitag im Versand landen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe heute 'ne Mail bekommen, daß die Ware heute eingetroffen sei und die Bestellung nun "in der Finalen Bearbeitung" sei.
    Abwarten.
    Ist bis spätestens Dienstag nichts da, leite ich (wie angekündigt) rechtliche Schritte ein.

  • Mir wurde gestern mitgeteilt, dass Ende der Woche Geräte von Apple erwartet werden.
    So viel zum Thema "sofort lieferbar in 1-3 Tagen".

  • flons: Unser Shopsystem ist live an unsere Wawi angeschlossen und zieht den Bestand automatisch aus Selbiger. Bei dir hat das System irgendwie geklemmt. Ich hab deinen Auftrag gestern Abend gelöscht und manuell neu angelegt und dein iPad ist bereits fakturiert. :) Sorry für die Verspätung, aber du siehst es liegt nicht an rückständiger Ware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Deine Rechnung ist geschrieben und dein iPad wird heute vom Transportunternehmen abgeholt und wahrscheinlich morgen zugestellt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!