Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi,


    habe am 23.06 bei Euch online bestellt:
    Bestellnummer:200091069
    Family Card S + Iphone 6s Plus 64 Rosegold
    Die Einmalzahlung wurde abzüglich 20.- (so vereinbart mit Herrn Naumann) an Euch am nächsten Tag überwiesen.
    Vertrag soll am 1. Juli freigeschaltet werden. Bekomme ich Sim und Handy erst nach dem 1. Juli?


    MfG


  • Und noch immer nichts...
    Sehe mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten...

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Lolita: Ich denke kurz vorher oder kurz nachher
    Johnny: Die SE 64 Grau sollen Monat in einer Menge angeliefert werden die für alle offenen Bestellungen ausreicht. Du bekommst dein Gerät also geschätzt nächste Woche ( endlich! )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Seit Freitag steht der Bestellstatus auf "Geldeingang verbucht". Heute kam sogar schon die erste Rechnung. Ware soll sofort lieferbar sein. Wann wird sie denn verschickt?
    Bestellnummer 200090984

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Lolita: Ich denke kurz vorher oder kurz nachher
    Johnny: Die SE 64 Grau sollen Monat in einer Menge angeliefert werden die für alle offenen Bestellungen ausreicht. Du bekommst dein Gerät also geschätzt nächste Woche ( endlich! )


    Ich bin gespannt ;)
    Laut Telefonsupport steht aller spätestens Dienstag "versendet"


    Nehmt es mir bitte nicht übel aber nach knapp 2 Monaten wird man einfach ungeduldig :D
    Bestimmt wird noch etwas in Form von Kulanz oder kleinem Gimmick möglich sein :top:

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Seit dem 24.06. steht der Status auf "Geldeingang verbucht".
    Eine erste Rechnung von Vodafone gab es auch bereits.
    Bei der Bestellung hieß es, das Gerät (ein iPad Air 2 silber 16GB Wifi+Cellular) sei sofort verfügbar.


    Letzte Woche hieß es, die Ware würde heute eintreffen und dann sofort versendet werden.
    Laut aktuellem Status der Seite ist die Ware/Hardware immer noch sofort verfügbar (und war es laut täglichem Blick auf die Webseite auch immer).
    Warum wird dann nichts versendet?


    Entweder wird hier mit falschen Angaben gelockt (Ware ist gar nicht verfügbar) oder man wartet zunächst auf die Provision des Vertrages, bevor der Kunde seine Ware bekommt??



    Sorry, so günstig die Konditionen auch sein mögen, aber so etwas finde ich nicht gerade "lustig".


    Edit sagt: Die SIM-Karte fehlt natürlich auch noch. Ich zahle also schon für einen (frei geschalteten) Vertrag den ich nicht nutzen kann.

  • Ich kann "flons" nur zustimmen.
    Ein Fiasko bisher. Am letzten Montag (27.06.16) bestellt und bis heute (05.07.16) immer noch nichts erhalten.


    Die Auskünfte an der Hotline und per Mail sind nur vertröstend.


    Wenn ein Gerät in "1-3 Tagen" lieferbar sein soll, dann erwarte ich dies auch.


    Zumal ich sofort per Paypal bezahlt habe und alle Unterlagen sofort per Mail eingereicht habe.
    Man hat mein Geld, Vodafone hat mein Vertrag (mein Geld), ich habe nichts.
    Sorry, aber das geht gar nicht.

  • Genauso läuft es bei mir: Online bestellt, sofort per Paypal bezahlt und Unterlagen eingescannt und per Mail geschickt (alles innerhalb von 1-2 Stunden).


    Bestellt und bezahlt habe ich am 20.06.
    Morgen rufe ich da noch mal an und hake nach. So geht das nicht..

  • Habe bereits jeden Tag seit letzten Donnerstag angerufen, heute Kontakt per Mail.
    Alles ohne wirkliches Ergebnis. Ohne Worte...

  • Ich habe eben noch einmal angerufen: Lieferung verzögert sich, bla bla. kommt aber diese Woche noch und geht dann umgehend raus.
    Letzte Frist gesetzt bis Dienstag, dann habe ich andere Schritte angekündigt.
    Auf der Webseite steht weiterhin "sofort verfügbar".


    Edit sagt: Ich habe die Fristsetzung jetzt auch noch mal per Mail gesendet.
    Ist bis Dienstag nichts da, geht's ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!