Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Weildu


    Freu dich nicht zu früh, mir wurde das gestern auch gesagt, aber heute die Ernüchterung per Telefon... Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.


    So langsam wirds echt kritisch. DaRappa sollte sich auch mal melden.


    Gruß

  • Ihr wurdet doch alle über die Lieferzeit informiert. Wir haben euch darauf hingewiesen wie lange es aktuell dauert. Es waren ja nicht viele Werktage, es waren sehr viele Bestellungen und Inventur und und und. Geschätzt gehen die letzten Geräte morgen/Freitag raus. Und da wir per DHL versenden ist es dann in der Regel noch diese Woche da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Licht und Schatten


    Die Auftragsabwicklung, wenn man diese als eine solche bezeichnen kann, ist stark ausbaufähig. Nachdem ich am 26.12. meine Vertragsunterlagen an talkthisway gesendet habe kam heute die Info, dass die angebetotene Leistung (2gb) nicht erfüllt werden kann, da dieses Angebot nur bis zum 31.12. galt. Aufgrund der Rufnummerportierung wurde der Vertrag nicht mehr im alten Jahr aktiviert (Info seitens ttw, dass Portierung beim Altanbieter freigeschaltet werden muss am 29.12 // Rückantwort meinerseitseits ebenfalls am 29.12). Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es aufgrund der Feiertage eng wurde, allerdings ändert dies nichts an einer mangelhaften Planung und Abwicklung der angenommenen Aufträge.
    Leider musste ich deshalb den Vertrag stornieren.
    Preislich gibt es bei ttw nichts zu bemängeln. Auch der Kundenservice ist sehr bemüht die zuvor entstandenen Fehler bestmöglich zu beheben.


    Fazit:
    Kritik: mangelhafte Auftragsabwicklung
    Langsame Bearbeitung beim e-Mail Verkehr (unterbesetzt?)
    Lieferzeit


    Positiv: Preis
    Bemühter Kundenservice via Hotline

  • Ich habe eine Sendungsnummer! Es war zwar super nervig und hat ewig gedauert, aber immerhin habe ich so etwas Geld gespart.


    Ob es mir das noch mal wert wäre weiß ich nicht. Das Nervigste war die fehlende Kommunikation. Das hätte man bei mir vernünftig kommunizieren müssen.
    Bestellt am 13.12.2015, Erhalt (laut DHL Tracking) am 07.01.2016.


    Auch mit Feiertagen und Inventur ist das nicht zu erklären.


    Euch anderen viel Glück für eure Bestellungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ihr wurdet doch alle über die Lieferzeit informiert. Wir haben euch darauf hingewiesen wie lange es aktuell dauert. Es waren ja nicht viele Werktage, es waren sehr viele Bestellungen und Inventur und und und. Geschätzt gehen die letzten Geräte morgen/Freitag raus. Und da wir per DHL versenden ist es dann in der Regel noch diese Woche da


    Wie und wann wurden wir denn informiert? Ich habe keinerlei extra Informationen zu Lieferzeit oder Verzögerungen bekommen. Erst nach dem ich heute selber angerufen habe, wurde mir gesagt dass der Versand Ende der Woche erfolgen sollte.

  • Lars: Hast du bitte mal die Bestellnummer für mich? Ich würde mir das gerne mal anschauen
    @Walkmann: Ich kann keine detailierte Auskunft zu deinem Auftrag geben da ich keine Bestellnummer habe. Aber über die E-Mail mit "Unterlagen erhalten" werdet ihr über die aktuelle Bearbeitungszeit für den Vertragsabschluss informiert
    Weildu: Bitte auch mal BE

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben jetzt ja telefoniert und alles erfolgreich geklärt :)


    stimmt wohl, gemeinsam haben wir eine einfache Lösung gefunden, nämlich die Rückzahlung meiner Zuzahlung, getan hat sich bisher aber leider nichts bei 81833

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Lars: Hast du bitte mal die Bestellnummer für mich? Ich würde mir das gerne mal anschauen
    @Walkmann: Ich kann keine detailierte Auskunft zu deinem Auftrag geben da ich keine Bestellnummer habe. Aber über die E-Mail mit "Unterlagen erhalten" werdet ihr über die aktuelle Bearbeitungszeit für den Vertragsabschluss informiert
    Weildu: Bitte auch mal BE


    Bestellnummer lautet 200084246. Heute habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass eine Portierung nicht möglich sei. Dabei habe ich euch letzte Woche einmal per Mail und einmal per Telefon mitgeteilt, dass ich doch keine Portierung wünsche. Trotzdem wurde versucht die Portierung umzusetzen und das hat jetzt wohl alles unnötig verzögert?

  • Ich bräuchte in nächster Zeit drei neue Verträge.
    Einen Magenta Mobil S mit IPhone 6s 16GB bis Ende Februar,
    einen Magenta Mobil S mit IPhone 6s 64GB bis Ende März und
    einmal Telekom Festnetz mit 50k mit Fritzbox, ebenfalls bis Ende März.


    Könnt ihr da etwas anbieten?



    Vielen Dank!

  • Hallo Darappa,
    kannst du bitte folgende Bestellung anschauen: 200082703


    Ich habe das Problem das Infos aus eurem Ticketsystem, welche im Shop sichtbar sind nicht per Mail ankommen.


    Ich habe den Euro gestern morgen per Paypal überwiesen. Wir benötigen das Handy und die Simkarte zum Wochenende.


    Ich habe bisher keien Rückmeldung auf meine Mail erhlaten, deshalb nun hier.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!