Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi DaRappa,


    könnte ich bitte ein Update zur Bestellung #200084434 bekommen?
    Mir ist bewusst, dass sich durch die Rufnummerportierung und die Feiertage der Vorgang etwas in die Länge zieht. Der alte Vertrag läuft zum 15.01 aus, bis dahin sollte der Vorgang abgeschlossen sein, oder?
    Gibt es bereits einen Versandtermin für die Hardware (Iphone 6s 64GB, grau)? Die Zahlung ist am 26.12. per Vorkasse erfolgt (Verfügbarkeit laut Website 1-3 Werktage).


    Danke vorab für die Rückmeldung!

  • Muss zumindest mal eine Lanze für den Kontakt brechen. Habe jetzt zweimal mit einem Herrn dort telefoniert.
    War immer höchstens 30 Sekunden in der Warteschleife und meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Nur bezüglich Lieferzeiten waren die Angaben leider mehr als vage.
    Auf die Frage hin, ob zumindest die Karte bis 08.01. ankommt, hieß es dann lediglich "Ja, das kann sehr gut sein" - kann aber anscheinend auch nicht sein? Eigentlich ist es ein No-Go, zumal der Vertrag nun bereits voraktiviert ist, das hier keine sicheren Aussagen möglich sind.


    Potential ist da, nur wenn anscheinend aus verschiedenen Gründen längere Bearbeitungszeiten vorliegen, muss hier mit mehr Transparenz gearbeitet werden. Es kann nicht sein, dass der Kunde wie in deinem Fall über 20 Tage ohne Angabe von Gründen - bzw. lediglich ein mageres "ist noch in Bearbeitung" - warten muss.

  • Ich benötige auch dringend endlich mal eine Rückmeldung welche von Freitag auf Montag (gestern!) verschoben wurde zur Bestellung: 200084604


    Erhalt der Unterlagen wurde letzte Woche bestätigt, allerdings keinerlei weitere Rückmeldung zur Versendung des Iphones 6s 64Gb (Geld wurde auch schon letzte Woche überwiesen), weder zur Rufnummermitnahme (Vertrag läuft bald aus!) noch zur Vertragsaktivierung!



    Bitte um eine schnelle Rückmeldung.



    DANKE!

  • Bei mir ähnlich. Am 24.12 bestellt, Unterlagen waren am 27.12 eingegangen. Geld wurde natürlich sofort genommen. Seitdem nichts mehr gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Kurze Info ...
    Am 24.12.15 Bestellt gleich per PayPal bezahlt!
    Laut info von gerade eben (Telefon) ist im Versand geht die tage raus ...
    Weitere Infos Folgen!


    Heute Info Unterlagen der Telekom Bekommen (war keine Rufnummernmitnahme). Denke das morgen/übermorgen die SIM Karte kommen wird.
    Mal sehen wie lange es jetzt noch mit der Lieferung des Telefons dauert!
    Alles in allen bisher absolut OK!

  • Guten Tag,


    mein Vertrag hängt leider auch noch immer beim Status "voraktiviert". Email kam, ich soll die Vertragsunterlagen einreichen, dabei ist dies bereits per Mail geschehen. Vertrag sollte zum 6.1 portiert werden, bislang hab ich keine Sim-Karte erhalten.


    Bestellnummer ist die 200083993, vielen Dank im Voraus!

  • Bei mir wurde heute erst der Eingang des Vertrages bestätigt. Es hat also über 2 Tage gedauert den Vertrag aus den Mails herauszusuchen und meiner Bestellnummer zuzuordnen. Das muss ich nicht verstehen.


    Denke so langsam wirklich über einen Widerruf nach, wenn jetzt nicht mal bald was kommt. Da der Vertrag bereits aktiviert ist, dürfte einem Versand ja nichts mehr im Wege stehen... Ich bleibe gespannt.

  • Auf Anfrage recht zügig die Antwort bekommen, dass mein Paket wahrscheinlich heute noch raus geschickt wird. Jetzt warte ich auf die Bestätigung.


    Drückt mir die Daumen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!