Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wir haben jetzt ja telefoniert und alles erfolgreich geklärt :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    Die Mischung machst in diesem Fall leider. Unterlagen bzw Geld war am 22/23 bei uns, 24-27 keine Arbeitstage. Diese Woche auch nur 3, zusätzlich hast du eine Portierung welche auch von den Anbietern während der Feiertage nicht bearbeitet wird. Es ist also leider ganz normal das du noch nichts bekommen hast. Auslieferung geschätzt Mitte/Ende KW1 bei dir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Vertrag ist jetzt voraktiviert, in der Mail steht ich solle die unterschriebenen Vertragsunterlagen hochladen, falls noch nicht geschehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass da alles angekommen ist und passt? Wenn ja, bei mir auch KW1? Mein Vertrag endet am 08.01...


    Bestellnummer 200084579

  • Hi Phil


    Nein, wir haben laut System noch keine Vertragsunterlagen von dir vorliegen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi Phil


    Nein, wir haben laut System noch keine Vertragsunterlagen von dir vorliegen


    Dann hat euer Uploadsystem anscheinend einige Probleme... Trotz Bestätigung, dass der Upload erfolgreich war, nichts angekommen?


    Habe die Unterlagen per Mail nun nochmal geschickt, bitte um Bestätigung, dass jetzt alles passt.


    Ich brauche zumindest die Sim-Karte bis zum 08.01.

  • Ich würde auch nie mehr bei talkthisway.de bestellen. Einige User hier haben ja anscheinend ähnliche Probleme.


    Bestellt habe ich am 13.12.2015. Obwohl der Artikel sofort lieferbar war, warte ich inzwischen schon 22 Tage und es gab bis jetzt noch nicht einmal eine Versandbestätigung. Ich befürchte die 30 Tage werden Sie noch knacken. Dabei waren das wichtige Sachen. :(


    Auch die ganze Abwicklung und Kommunikation waren Mist.


    1) Wollte direkt nach dem Bestellen per PayPal zahlen, aber deren Weiterleitung ging nicht
    -> Erste Mail von mir mit bitte um Zahlungsinformationen.
    Am Folgetag kam dann eine recht "kühle" Mail mit den nötigen Infos. Ich habe auch sofort am 14.12. gezahlt.


    2) Hochladen der Unterlagen angeblich erfolgreich.
    -> Ich erhalte eine Mail, dass ich noch die Unterlagen einreichen muss.
    Ok, immer noch freundlich, innerlich leicht genervt, schicke ich also noch mal die Unterlagen per Mail, weil das Hochladen wohl nicht klappt. (den Fehler hatte hier ja auch schon jemand)


    3) Nach einer Woche (22.12) in der sich nichts mehr tat habe ich dann mal angerufen um zu fragen, wie es um den Auftrag steht.
    -> Antwort, ja der ist noch in Bearbeitung und mehr konnte er auch nicht sagen.
    Am selben Tag wechselte der Status immerhin auf "In weiterer Bearbeitung"


    4) Nachdem ich am 14.12. per PayPal bezahlt habe und seitdem keine genauen Infos erhalten habe, bekomme ich dann am 29.12., 15 Tage später, eine Mail, dass mein Zahlungseingang bestätigt wurde.


    Auf meine, zugegeben nicht mehr ganz so freundliche, Nachfrage hin bekam ich dann auch noch eine patzige Antwort, dass das alles richtig gelaufen wäre.


    An dem Punkt muss ich für mich festhalten, dass wenn es bei TalkThisWay richtig ist, dass ein Kunde bald einen Monat auf seine Bestellung wartet, dieser Shop nichts für mich ist.


    Wem mein Text zu lang war, hier mein Kurzfazit:


    1) Bestellabwicklung mit 2 großen Fehlern
    2) Mangelnde und unfreundliche Kommunikation
    3) Lieferzeit inzwischen bei 22 Tagen und steigend ...


    Sollte das Paket jemals ankommen gebe ich gerne noch mal ein kurzes Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!