Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @all: Wenn ihr keine Bestellnummer angebt kann ich leider nicht zu eurem aktuellen Status sagen.
    lixi: Ausgelaufen ist oder ausläuft?
    @MC Ecko: Dann bitte Anfang März anfragen, sonst zahlst du ja doppelt
    walter: Hast du eine Ticketnummer für mich?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Sie möchte aber die Rufnummer mitnehnen und das dauert doch auch etwas.


    Edit: Hatte nen Fehler in meinem Post. Der Vertrag läuft nicht Ende März aus sondern Ende Februar. Sorry.

  • 3 Tage in der Regel :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann bitte Anfang Februar melden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte um Info ob am 15.12. oder 16.12.2015 verschickt wird


    Hallo Andreas,


    Bitte um Info ob am 15.12.2015 oder spätestens 16.12.2015 verschickt wird.


    Falls nicht, bitte der XXXXXXX die gleiche Versandadresse verpassen wie der XXXXX. Geht das in Ordnung?



    Viele Grüße
    Christian

  • Danke für Euren Einsatz!


    Lieferung kam rechtzeitig vor Weihnachten. Vielen Dank an das gesamte Team von talkthisway!


    Frohe Weihnachten


    Christian

  • Meine erste Bestellung bei talkthisway und gleichzeitig bin ich nach über 100 Bestellungen hier bei tt meinem ersten Widerruf nahe:


    Bestellung 200081833


    20.11. Bestellung über tt link Unterlagen sofort per email verschickt
    30.11. Erinnerung Unterlagen und Preisanpassung erhalten, Unterlagen erneut verschickt und Zahlung per paypal
    10.12. Zahlungseingang
    22.12. Versand
    23.12. Erhalt


    Zwischendurch hatte ich schon die Meilen und die sims erhalten, bis gerade war ich also noch völlig entspannt, auch wenn der Artikel lieferbar in 5-7 Tagen gekennzeichnet war, vor Weihnachten muss man da wirklich keinen Stress machen, jedoch habe ich die falsche Farbe, bestellt war grau, erhalten habe ich silber, und die Rechnung der Sendung ist rückdatiert auf den 30.11.


    selbst mit sehr viel Geduld und Verständnis hört es da dann jetzt nun mal auf, ich bitte DaRappa sich mit mir in Verbindung zu setzen, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, alle Teile des Vertrages sind bisher unbenutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!