Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hallo Andreas,
inzwischen habe ich eine Antwort bekommen
Gruß
-
-
3 Tage in der Regel
-
Hab mein post mal editiert.
-
Dann bitte Anfang Februar melden
-
Bitte um Info ob am 15.12. oder 16.12.2015 verschickt wird
Hallo Andreas,
Bitte um Info ob am 15.12.2015 oder spätestens 16.12.2015 verschickt wird.
Falls nicht, bitte der XXXXXXX die gleiche Versandadresse verpassen wie der XXXXX. Geht das in Ordnung?
Viele Grüße
Christian -
hat sich erledigt
-
Danke für Euren Einsatz!
Lieferung kam rechtzeitig vor Weihnachten. Vielen Dank an das gesamte Team von talkthisway!
Frohe Weihnachten
Christian
-
Meine erste Bestellung bei talkthisway und gleichzeitig bin ich nach über 100 Bestellungen hier bei tt meinem ersten Widerruf nahe:
Bestellung 200081833
20.11. Bestellung über tt link Unterlagen sofort per email verschickt
30.11. Erinnerung Unterlagen und Preisanpassung erhalten, Unterlagen erneut verschickt und Zahlung per paypal
10.12. Zahlungseingang
22.12. Versand
23.12. ErhaltZwischendurch hatte ich schon die Meilen und die sims erhalten, bis gerade war ich also noch völlig entspannt, auch wenn der Artikel lieferbar in 5-7 Tagen gekennzeichnet war, vor Weihnachten muss man da wirklich keinen Stress machen, jedoch habe ich die falsche Farbe, bestellt war grau, erhalten habe ich silber, und die Rechnung der Sendung ist rückdatiert auf den 30.11.
selbst mit sehr viel Geduld und Verständnis hört es da dann jetzt nun mal auf, ich bitte DaRappa sich mit mir in Verbindung zu setzen, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, alle Teile des Vertrages sind bisher unbenutzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!