Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa:
    Im Frühjahr 2014 hab ich einen Vertrag bei euch abgeschlossen.Kundennr. 195317
    Jetzt stehe ich vor dem Problem: Kündigen und was neues machen oder Verlängern.
    Vielleicht kannst du mir ja was gutes anbieten?
    Mehr Inklusivvolumen (wenn möglich bei gleichem monatlichen Preis) wäre nötig.

  • Krümel: Unbedingt kündigen und neu machen, zB Otelo M für 19,95

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok,
    dann kündige ich diese Woche (Vertrag ist abgeschlossen am 18.03.2014)
    und melde mich am besten im Februar wieder bei Dir :)
    Dann gibt es bestimmt wieder gute Angebote,oder?

  • Anfang März bitte melden, ja :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Probleme mit der Bestellung 200082285


    Hallo DaRappa,


    Ich habe folgendes Problem, ich habe bei euch einen Vertrag abgeschlossen und rufe seit einer Woche fast täglich bei euch an. Ich bekomme leider keine genauen Auskünfte und ich weiß nicht wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Leider habe ich bis heute keine Mail bekommen auch nicht im Spam Ordner, die Mail Adresse ist jedoch korrekt hinterlegt, eine Mail an Support wird nicht beantwortet, ausser Eingangsbestätigung!
    Ich wollte wenigstens die Mobilnummer wissen, damit ich die Meilen einlösen kann und um Magenta Eins buchen zu können.


    Meine Fragen an dich, da ich denke hier kannst du mir helfen:


    Ist der Vertrag wirklich aktiv und wurde es zum 30.11 aktiviert?wichtig wegen den Meilen!
    Ist das die richtige Mobilfunknummer:015 xxxxx89? Will nach deiner Bestätigung die Meilen und Magenta eins buchen!
    Ist die Ware denn wirklich verfügbar, mir wurde Heute mitgeteilt das es heute oder morgen versendet wird



    Vielen Dank

  • offene Anfrage


    Hi Andreas,


    ich habe noch eine Email Anfrage vom 4.12. 12:10 offen, Umstellung Festnetz Telekom. Kannst du nochmal nachgucken, ob das evtl untergegangen ist oder gibt es für die Ip Umstellung keine Angebote mehr?


    Gruß
    derwalter

  • !!!


    Das war meine letzte Bestellung bei DaRappa / Elektrohaus Kurzer.


    Vertrag am 21.11. abgeschlossen..inkl. Rufnummerportierung...diese fand nun gestern auf heute statt und weder Simkarte noch Handy aus dem Vertragsabschluss sind geliefert.


    Ich habe ja Verständnis, wenn Geräte nicht lieferbar sind, aber die Simkarte zum laufenden Vertrag MUSS spätestens zum Portierungstermin beim Kunden sein.


    DAS KANN SO NICHT SEIN LEUTE !!!

  • Hallo DaRappa


    Ich benötige wieder mal einen Vertrag, nachdem der aktuelle bei der Telekom Ende Januar ausgelaufen ist. (Rufnummernübernahme soll gemacht werden)


    Das Smart L Premium Angebot mit 1,5GB sieht nett aus. Lässt sich da auch ein guter Preis mit dem iPhone 6s 64gb machen? Zur Not auch nur mit 1GB Datenflat.
    (es wird ein Geschäftskundenvertrag)


    Würde ja gerne noch auf ein iPhone Angebot warten, aber dann wird es leider zeitlich mit Rufnummernübernahme knapp.


    Grüße,
    Lixi

  • Hi DaRappa.


    Der Vertrag meiner Frau läuft Ende März aus. Hast eventuell ein gutes Angebot für mich?


    Gruß


    Ecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!