Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Otelo Allnet M mit Samsung Galaxy S6 bestellt.


    Anschlusspreis sollte 0 Euro betragen.
    Abgezogen worden sind 24,99 Euro.


    Talkthisway angeschrieben. Probleme mit Otelo seien bekannt und man würde versuchen das zu klären. Auch andere Kunden seien betroffen. Mehr als eine Woche ist nun vergangen und es hat sich bisher niemand gemeldet.


    Muss man hier seinem Geld selber hinterrennen oder wieso muss ich immer nachfragen was gerade passiert?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • DaRappa, ich habe am 02.11.2015 online ein Ipad Air2 inkl. Telekom Combi Card bestellt. Der Vertrag ist schon geschaltet und die Post hierzu von der Telekom gekommen.
    Das Gerät erscheint online seitdem als sofort lieferbar. Warum bekomme ich keine Versandbestätigung? Ich bekomme vom Supportteam leider nur die Antwort, dass mein Vorgang an die Versandabteilung übergeben wurde und schnellstmöglich geliefert wird. Was auch immer das heisst. Ich wäre dankbar, wenn Du Dich einmal darum kümmern könntest....


    Danke
    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • HI Moritz


    Welches Gerät genau hast du denn? hast du keine Order? wir haben eigentlich keine Rückstande auf den Geräten ( Modellübergreifend )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa, ich habe gerade nochmal über den Chat nachgefragt. Leider kommt weiterhin immer der Standardtext, dass mein Vorgang in der Versandabteilung liegt und in den nächsten Tagen verschickt wird... Bin gespannt auf deine Antwort.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • geschätzt geht der heute raus, bin leider grad nicht im Office.
    Du bekommst dann eine Versandbestätigung per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!