Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• keine Empfehlung

Hallo zusammen,

muss nun auch meine, eher negative Erfahrung mit talkthisway.de kundtun.
    Ich kann talkthisway.de leider keine Empfehlung aussprechen.
    Am Ende meiner Vertragslaufzeit hatte ich Schwierigkeiten mit meinem HTC. Ich habe den Support angeschrieben und gefragt, was ich tun muss, damit das Handy (Herstellerfehler) wieder repariert wird. Mir wurde freundlicherweise die Adresse von arvato genannt und ich soll es doch dahin schicken und alles mit denen abklären. Ich habe keine genauen Informationen zum weiteren Garantieproezss vom talkthisway-Support bekommen.
    Nuja... Nachdem ich, soweit es ging, alle Informationen von arvato(Reparaturpartner) bekommen habe, habe ich das Handy auf eigene Kosten eingeschickt. Die Versandkosten habe ich noch gerne übernommen mit dem Glaube, dass das Handy repariert zurückkommt. Leider kam wieder ein defektes Austauschgerät zu mir zurück, weshalb ich es nocheinmal einschicken musste. Ich wollte aber zuvor noch einmal den talkthisway-Support kontaktieren und fragen, wie wir jetzt mit dieser Situation umgehen sollen - ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehrmals den Versand zu bezahlen und mich immer wieder damit rumschlagen zu müssen.
    Nun kam vom talkthisway-Support die Antwort, dass ich ja den Rücksendeprozess über sie laufen lassen sollte, ich einen Rücksendeschein hätte anfordern sollen und jetzt nach den Wochen auch die 2-jährige Gewährleistung abgelaufen ist, sodass sie nichts mehr damit zu tun haben.
    Jedoch habe ich alles fristgerecht vor den 2 Jahren angefragt und auch durchgeführt...
    Nun stellt sich mir die Frage, warum wurde ich als Kunde beim ersten Kontakt nicht auf alles aufmerksam gemacht und auch dementsprechend informiert und warum bekomme ich beim zweiten Kontakt eine Antwort auf alle Fragen, die nun aber zu spät sind...

Somit ist zu sagen:
    - Anfangs war alles super
    - jedoch wenn man Probleme hat, wird man einfach im Stich gelassen. Soetwas finde ich nicht korrekt!

PS: Tut mir leid für den langen Text, aber vielleicht haben ja andere dasselbe Problem oder machen nicht den selben Fehler wie ich ;)

Viele Grüße

• talkthisway IST EINFACH NUR SCHRECKLICH!

Ich habe einen Vodafone Smart L gebucht und auch so unterschrieben. Auf meine unterschriebenen und an talkthisway zugesandten Vertragsunterlagen steht eindeutig "Vodafone Smart L". Gebucht wurde jedoch "Vodafone Smart L inkl. Basic Phone". Das sehe ich nicht ein! Warum soll ich jetzt 5€*24=120€ über 24Monate mehr bezahlen? Erstattet mir entweder den Betrag oder korrigiert den Fehler! Ich habe euch am 26.06.2015 diesbezüglich eine E-Mail geschrieben und auch eine automatische Serverantwort bekommen, dass die E-Mail angekommen ist.
    Warum erhalte ich keine Antworten?!

Gleichzeitig bekomme ich kostenpflichtig Papierrechnungen, welche ich niemals gebucht habe. Diese Zusatzkosten sind auch zu erstatten.

• phoon:

Setze dich doch bitte mit dem Thema "Garantie-wer ist dafür zuständig" und "Gewährleistung-wer ist dafür zuständig und wie gilt diese" auseinander.

lap:

Hast du DaRappa ne PM geschrieben bzw. den offiziellen Anfragekanal genutzt? -> Da kommt innerhalb von 24 Stunden ne Antwort. Warum hast du über zwei Wochen gewartet und beschwerst dich JETZT?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo DaRappa,

habe euch mittlerweile 7 Vertragsanfragen per EMail gesendet, geht um einen Vodafone Red 3 mit Auszahlung.
    Das ganze läuft jetzt seit 25 Juni und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
    Auf Nachfrage an der Hotline wurde ich immer vertröstet das es noch etwas dauert.

Kannst du mal bitte nachschauen.

Da ich keinen Transaktionscode oder sonstiges habe, geb' ich dir mal meine alte Bestellnummer (diese wurde storniert), damit du mich bei euch im System finden kannst :)
    200072130

Vielen Dank vorab,

Florian

• @roehte: Schick mir bitte die E-Mail Adresse von der du sendest per PN
    lap: Das kann nicht sein, wir haben ein Ticketsystem. Kein Mitarbeiter kann deine E-Mails ignorieren, er würde die alle 2h als Popup bekommen. Wie ist denn deine Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Keine Sorge das habe ich ;)
    Aber falls du es trotzdem nicht weißt, dann schau mal hier:
    http://www.channelpartner.de/a…d-gewaehrleistung,2593115

Vertragspartner ist/war talkthisway, Gewährleistung beträgt 24 Monate und dort hat der Service total versagt.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

lap: Das kann nicht sein, wir haben ein Ticketsystem. Kein Mitarbeiter kann deine E-Mails ignorieren, er würde die alle 2h als Popup bekommen. Wie ist denn deine Bestellnummer

Die Bestellnummer hatte ich bereits schon per PN mitgeteilt. Darauf hin erhielt ich von euch diese Antwort: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5450126#post5450126

Und wenn es nicht sein kann, dann erklärt mir doch mal, warum ich jetzt mittlerweile über 1 MONAT nachweislich keine Antwort von euch auf meine E-Mail erhalten habe. Ich habe von euer Ticketsystem schließlich direkt nach dem versenden meiner Anfrage eine automatisierte E-Mail erhalten, dass meine Anfrage bei euch eingegangen sei. :mad:

Außerdem hat mir Vodafone den Selbstständigenrabatt gestrichen, obwohl ich euch die Unterlagen eingereicht habe. Auf eine schriftliche Anfrage von mir warum die diesen gestrichen hätten, bekam ich ein Schreiben, dass die von euch gar nicht den Nachweis darüber erhalten haben! :mad:
    Das kann ja nicht wahr sein. Ihr habt die Bearbeitung meines Auftrages verzögert und somit meine telefonische nichterreichbarkeit verlängert ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5443902#post5443902 ) weil ihr diesen Nachweis haben wollt und nun habt ihr diesen nicht an Vodafone weitergereicht! :mad:

Ich habe nur Probleme und finanzielle Schäden wegen talkthisway.de / DaRappa !

• Hi lap

Vodafone schreibt die Kunden ggf. nach Abschluss nochmal an um deren Legitimation zu prüfen, wenn du dann nicht reagierst wird dein Soho Rabatt gestrichen. Das ist ein ganz normaler Prozess den Vodafone schon seit Jahren praktiziert. Wir haben den Nachweis direkt in der Auftragsbestätigung gefordert, wenn du Ihn nicht direkt mitsendest dann bist doch eher du es der die Abwicklung verzögert hat.

Wenn du ein offenes Ticket hast, dann geb mir bitte die Ticketnummer und ich prüfe das gerne

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!