Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• @ DaRappa

und was bedeutet folgendes?:

"Guten Tag

Das Datenvolumen wird zu 100% freigeschaltet, sobald Sie nach Erhalt der Geräte die Versicherung erfolgreich gebucht haben.
    Diesbezüglich wird noch eine Anweisung der Bestellung beiliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Mareike Stehle

Support-Team"

Was für eine Versicherung denn ?? :confused: :confused:

• mcmaddin: Ich leiste dir gerne über das TT Support. Wenn du aber parallel auch noch im Support anfragst ist das eine doppelte Belastung und es kommt zu Missverständnissen. Für das Kolo Tablet gilt nur das Rechnungsdatum, registrieren kannst du auch noch im Juli. Lass uns einfach machen, wir machen so das es passt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

Sorry bin nur etwas unter Druck .. meine Frau steht mir im Nacken und fragt wann ihr Handy endlich kommt :D:D Spaß bei Seite .. Ich danke dir für deinen tollen Support, war nur etwas irritiert weil es erst hieße die Handys sind gestern in den Versand, dann die E-Mail dass wohl doch nicht und dann noch das mit der Versicherung? Irgendwann blickt man da nicht mehr durch.

Ich hoffe das alles seinen richtigen Weg geht und die Handys wie vereinbart nun unterwegs sind und schnellstmöglich bei uns eintreffen :top:

Mfg

• Hallo DaRappa,

wird mein Gerät heute noch versandt? Bestellung: 200075624.
    Ich benötige das Gerät sehr dringend, habe den Vertrag abgeschlossen aufgrund der genannten Lieferzeit. Zudem gibt es ja noch den Passus "Bei Wahl der Bezahlart Vorkasse liefern wir ihren Wunschartikel direkt nach Zahlungseingang an die von ihnen gewünschte Lieferadresse.". Danke für deine Antwort!

Edit: Gerne biete ich auch an, den DHL Express-Versand zu übernehmen, wenn dies möglich ist

• Lieber Darappa,

Mir geht es um die Bestellung 200075170 und das Samsung Galaxy s6 Edge vom 13.06.
    der Vertrag ist aktiviert und die Karte ist hier. Leider fehlt von dem Smartphone noch jede Spur. Der Status ist auf 'In weiterer Bearbeitung.'
    Am Telefon könnte man mir Anfang der Woche keine Auskünfte geben außer dass es diese Woche noch bei mir sein wird.
    Jetzt ist am Mittwoch immernoch keine Änderung am Status ersichtlich. Das Telefon war auf Lager...Weswegen ich es bei euch und nicht bei der Konkurrenz bestellt habe. Die Zahlung ging per Paypal am gleichen Tag raus. Kannst du mir bitte helfen? Ich stehe momentan ohne Smartphone da.

Grüße

• Bestellung: 200075624

Hallo DaRappa....
    Kannst du mir sagen, ob jetzt ein konkreter(!!) Status für mich vorhanden ist und ob mein Smartphone heute noch versandt wird? Und falls nicht, kannst du bitte erläutern, wieso der Versandvorgang bei talkthisway so viel Zeit beansprucht? So einen Service bin ich nicht gewohnt... Wieso werbt Ihr mit Lieferzeiten von 1-3 Tagen, obwohl diese (auch laut sehr vieler Erfahrungsberichte im Internet) nicht eingehalten werden (können)?

In meiner Bestellung befindet sich zum Beispiel folgender Passus: "Bei
    Wahl der Bezahlart Vorkasse liefern wir ihren Wunschartikel direkt
    nach Zahlungseingang an die von ihnen gewünschte Lieferadresse."

Auf der Webpage befindet sich folgende Information zur Verfügbarkeit des
    Samsung Galaxy S6 Edge:
    "Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)".

Eine Zeitangabe wie "in den nächsten Tagen" ist auch nicht wirklich kundenfreundlich. Wenn jemand anfragt, dann wäre ein konkreteres Zeitfenster/konkretes Datum bestimmt serviceorientierter. Es scheint mit den Vetriebswegen, der Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen bei euch echt nicht zu klappen, obwohl Ihr schon lange am Markt seid.

Edit: So habe mich halbwegs beruhigt. Kann nun wieder normal schreiben. Könntest du bitte schauen, ob meine Bestellung heute versandt wird? Wenn nicht, dann bitte ich um die Stornierung der Bestellung.

• hallo DaRappa,
    hab ja nun doch was ganz anderes geschickt bekommen als wir beide per PN besprochen hatten...
    kein tab4 also. Würde zu gerne wissen warum du sowas schreibst und dann doch alles anders ist.

würdest du mal bitte nachforschen was da schief gelaufen ist ?

Lg Kevin

• @MrStalker: Das Tablet kommt doch von Samsung, das musst du aktiv bestellen so wie es auch überall beschrieben ist
    http://www.samsung.com/de/offe…offer-tabletdeal_20150612

Ich habe dir also zu 100% das eingetütet was wir auch ausgemacht haben:

fuenf: Ich war leider 3 Tage privat verhindert, ich schau mir das aber gleich mal an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wenn ich heute oder am montag einen vertrag mit galaxy s6 edge und rufnummernportierung zum ende des monats bestelle, welches datum steht dann auf der rechnung? kann ich dann die tablet-aktion von samsung nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!