TOP !
jetzt heißt es warten und beten das die Post endlich aufhört zu streiken ...
(Briefkasten ist schon seit 10 Tagen leer. )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TOP !
jetzt heißt es warten und beten das die Post endlich aufhört zu streiken ...
(Briefkasten ist schon seit 10 Tagen leer. )
Guten Morgen DaRappa
ist das denn normal das der Status immer noch auf "in weiterer Bearbeitung" steht ? und ich keine mail erhalte mit der Paketnummer ?
dachte es wurde versand ?!
Lg Kev
Hallo DaRappa,
auch bei mir keine Änderung im Status da wäre eine Sendungsnummer zwecks Sendungsverfolgung nicht verkehrt , das würde uns und vor allem auch dir die ständigen Fragen zum Lieferstatus ersparen :top:
Angela Manns (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
23. Juni, 15:21
Sehr geehrter Herr ******,
wir erwarten im Laufe dieser Woche neue Lieferungen des von Ihnen bestellten Geräts.
Wir bedauern sehr, dass dies so viel Zeit in Anspruch nimmt. Leider ist die Verfügbarkeit der Geräte noch etwas schwierig.
Der Versand wird natürlich umgehend veranlasst und Sie erhalten eine Versandbestätigung per eMail.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Manns
Support-Team
edit
LG Stalker
Hi DaRappa. Habe nun eine E-Mail von Vodafone zur E-Mail Bestätigung erhalten. Meine Kundennummer habe ich nun auch. Kannst du mir einen Liefertermin der Hardware nennen? Bestellung 200075624.
stalker: Wir hatten doch eine Lösung per PN gefunden, dann fakturiere ich "non Tablet" Ware
6h später schreibst du mir dann du willst doch Tablet Ware, Netzbetreiber Version. Also lasse ich das Paket zurückholen und versuche wiederholt deine Bestellung auf "mit Tablet" umzustellen? Und du bist Sauer? Solch einen Support bekommst du sonst nirgends... Das Handy ist bald nichtsmehr wert? Sorry, aber was DU hier abziehst ist UNVERSCHÄMT. Wir holen durch dich das Beste raus und du beschwerst dich? Unglaublich... Und dann mit Anwalt drohen
fuenf: Dann gehts auch zeitnah in den Versand
@ Rappa,
Danke für den super Support hier. Missverständnisse lassen sich leider manchmal nicht ausschließen.
Lg
@ DaRappa
Hallo DaRappa,
ich habe auch eine E-Mail erhalten dass man erst im laufe dieser Woche neue Geräte erwartet? Ich dachte meine Handys gingen heute früh in den Versand? Was ist wenn die Tablets von Samsung bis zum 30.06.2015 vergriffen sind und man keins mehr bekommt?
Mfg :confused:
@ DaRappa
Oder wenn die Hanys nicht bis zum 30.06.2015 eintreffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!