Bestellung / Problem
@ DaRappa
Hi DaRappa,
wir haben folgendes Problem. Wir haben am 09.06.2015 jeweils einen Otelo XL Vertrag mit einem Samsung S6 32GB in Gold + samsung Tablet und einem Vertrag mit einem Galaxy Note 4 in Weiss bestellt und auch sofort gezahlt. Unterlagen wurden am selbigen Tag verschickt und auch sofort bearbeitet. Am Mittwoch erfolgte die Freischaltung für die Portierung unserer beiden Rufnummern. Leider wurde vom Support die 2. Rufnummerportierung übersehen, somit hat sich auch die Freigabe für den 2 Vertrag um 5 Tage verschoben, weil dies erst am Montag vom Support korrigiert/nachgeholt wurde. Die Freigabe und der Termin für die 2 Rufnummer haben wir nun endlch gestern erhalten. Heute wird bereits der erste Vertrag deaktiviert und morgen die Rufnummer auf otelo übertragen.
Leider wurden die Handys bis heute noch nicht einmal verschickt, auf Anrufe und mails wird man nur vertröstet und niemand kann uns sagen wann die Handys endlich rausgehen und warum es so lange dauert. Und ds obwohl wir alles unternommen haben und umgehend als erfolderichen Unterlagen und schritte zurRufnummerübertragung unternommen haben.
Immerhin haben wir auch bereits knapp 180,00 Euro sofort über PayPal eingezahlt und im Benutzerkonto der status steht nur auf "in weiterer Bearbeitung" obwohl uns ein schnellstmöglicher Versand vom Support zugesichert wurde.
Wäre schön wenn du uns weiter helfen könntest.
Danke dir!
Bestell Nr. 200074921