Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bestellung / Problem


    @ DaRappa


    Hi DaRappa,


    wir haben folgendes Problem. Wir haben am 09.06.2015 jeweils einen Otelo XL Vertrag mit einem Samsung S6 32GB in Gold + samsung Tablet und einem Vertrag mit einem Galaxy Note 4 in Weiss bestellt und auch sofort gezahlt. Unterlagen wurden am selbigen Tag verschickt und auch sofort bearbeitet. Am Mittwoch erfolgte die Freischaltung für die Portierung unserer beiden Rufnummern. Leider wurde vom Support die 2. Rufnummerportierung übersehen, somit hat sich auch die Freigabe für den 2 Vertrag um 5 Tage verschoben, weil dies erst am Montag vom Support korrigiert/nachgeholt wurde. Die Freigabe und der Termin für die 2 Rufnummer haben wir nun endlch gestern erhalten. Heute wird bereits der erste Vertrag deaktiviert und morgen die Rufnummer auf otelo übertragen.


    Leider wurden die Handys bis heute noch nicht einmal verschickt, auf Anrufe und mails wird man nur vertröstet und niemand kann uns sagen wann die Handys endlich rausgehen und warum es so lange dauert. Und ds obwohl wir alles unternommen haben und umgehend als erfolderichen Unterlagen und schritte zurRufnummerübertragung unternommen haben.


    Immerhin haben wir auch bereits knapp 180,00 Euro sofort über PayPal eingezahlt und im Benutzerkonto der status steht nur auf "in weiterer Bearbeitung" obwohl uns ein schnellstmöglicher Versand vom Support zugesichert wurde.


    Wäre schön wenn du uns weiter helfen könntest.


    Danke dir!


    Bestell Nr. 200074921

  • stalker: Ist am Weg zu dir wie besprochen per PN
    maddin: schau ich mir auch sofort an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Prima :D Und haste schon was erreichen können? Ich kann leider im Benutzerknto nicht erkennen das die Handys nun endlich versandt wurden. :(

  • Hallo DaRappa,


    nach Deiner Intervention wurde der fehlende Rabatt gebucht, die Gutschrift erfolgte auf der aktuellen Rechnung ebenfalls - VF hat aufgerundet. ;) Damit ist dann alles endlich so, wie es sein soll.


    Vielen Dank! Ich fände es wie mein Vorredner auch spitze, wenn man Dich nicht damit behelligen müssten, sondern über den regulären Support alles geregelt werden könnte.


    Gute Besserung Dir,
    drobot

  • @ DaRappa


    Hi ich will nicht nörgeln aber wie siehts aus? schon was erreicht? Ich habe grad mit bedauern feststellen müssen dsa mein Konto mit 11 Euro von Otelo belastet wird, das kanns doch echt nicht wahr sein oder? Die Handys sind nicht einmal versandt? Bitte um kurze Info was nun sache ist? Danke dir schon mal :(

  • @ DaRappa


    Hi ich bins nochmal, leider läufts alles ausdem Ruder. Nun haben wir von Otelo die Mitteilung bekommen, dass wir nur 1 GB Datenvolumen haben obwohl wir einen Vertrag mit 1 GB +500MB Extra abgeschlosen haben? Bitte kläre das mal ab sowie wer die Kosten für die anteiligen Grundgebühren trägt, solange die Handys nicht bei uns sid?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmaddin83
    @ DaRappa


    Hi ich bins nochmal, leider läufts alles ausdem Ruder. Nun haben wir von Otelo die Mitteilung bekommen, dass wir nur 1 GB Datenvolumen haben obwohl wir einen Vertrag mit 1 GB +500MB Extra abgeschlosen haben? Bitte kläre das mal ab sowie wer die Kosten für die anteiligen Grundgebühren trägt, solange die Handys nicht bei uns sid?


    Mfg


    Hallo DaRappa,


    Leider ist mir das auch aufgefallen :(
    Als ich den Vertrag Otelo XL am 02.6.15 abgeschlossen habe , wurde dieser mit 1gb + 500 mb extra angepriesen.
    Da ja nun das Handy unterwegs ist wie du am Freitag geschrieben hast , habe ich gleich bei Otelo reingeschaut und siehe da, es steht nur der Vertrag XL mit 1 GB drin :(



    bitte bei mir auch noch mal nach sehen was da schief lief .


    Bestell Nr. 200074503


    LG


    Kevin

  • Hallo DaRappa,


    es geht um die Bestellung 200075624. Habe heute morgen die Unterlagen versendet und wollte nun - nachdem ich hier ein bisschen von Schwierigkeiten mitbekommen habe - einmal anfragen wie lange es in etwa dauert bis der Vorgang + Versand bearbeitet ist und das Handy rausgeht. Danke!

  • mcmaddin: Dein Gerät geht morgen in den Versand. Samsung braucht aktuell ein bisschen durch die Tab Aktionen.
    fuenf: Es sollte de keine Schwierigkeiten geben
    stalker und Maddin: Die 500MB sind auf dem Tarif drauf, auch wenn es online ggf. nicht angezeigt wird

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!