Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• theo: Dein Gerät kommt morgen und geht dann auch direkt raus
    drobot: Ich hab das auf dem Schirm, ja
    Jusic: Lass das bitte vom Service prüfen, schick uns bitte ne Mail an info at talkthisway punkt de
    Ilona: Ich kann dir nur sagen was MD mir gesagt hat, die Kulanz ist aber beantragt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellung / Problem

@ DaRappa

Ich habe am 02.6.15 den Otelo XL Vertrag mit S6 blue topaz bei euch bestellt.
    Rufnummer wurde erfolgreich portiert und am 18.6 wird von Otele die Sim aktiviert. Diese wurde auch bereits versenden.
    Leider sieht es bei dem Handy schlecht aus, auf Anrufe und mails wird man nur vertröstet :(
    stehe bereits 3 tage ohne telefon da und niemand kann mir sagen wann mein Handy rausgeht und warum es so lange dauert.
    Wäre schön wenn du das problem mal lösen könntest.
    129 euro sind ja auch bereits seit 2 wochen eingezahlt und status steht auf "in weiterer bearbeitung"

Danke dir!

Bestell Nr. 200074503

• Hi MrStalk: Ich bin aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht so leicht/schnell greifbar. Ich kümmere mich aber trotzdem gerne darum

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke dir .

Das läge mir sehr am Herzen! Dann würde ich hoffentlich nächste Woche wieder erreichbar sein.
    Stornieren möchte ich ungern da das mit der Nummernportierung alles schon durch ist.

• Wir versuchen dich noch in die Six Appeal Version reinzubekommen, da haben wir aber keine bestätigten Geräte. Wenn dir das egal ist können wir sofort versenden

• schön wäre es schon aber mir wäre ein sofortiges versenden lieber.

Da ich sonst die NANO sim nicht nutzen kann :(

Also bitte so schnell wie es geht versenden .
    Danke für alles !

p.s. schade das man nur hier bei dir gut aufgehoben ist, so sollte der ganze Support bei euch laufen.
    Dann gäbe es auch nicht so viele schlechte Bewertungen über euch.

• ich hatte mir leider einen doppelten Leistenbruch zugezogen, war demnach fast 3 Wochen außer Gefecht. Aber jetzt bin ich ja wieder für euch da :) Ich schreib dir gleich noch ne PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!