Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Kame: Wir erwarten die Nachlieferung morgen, dein Handy ist also quasi beinahe bei dir :) Das mit der AG ist immer auf Netzbetreiberseite zu klären, wir machen das ab natürlich für euch als Service. Beide Themen sind bereits reklamiert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    Ich wollte fragen wann ich ca mit meinem hand und dem vertrag rechnen kann? Unterlagen wurden am Freitag erhalten!
    Bestellnummer: 200073574


    Danke im Vorraus

  • LuiLuF: Innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei dir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ilona: Laut MD wurde keine SMS versendet, daher auch keine AG Befreiung. Ich habe für dich jetzt eine Kulanzlösung beantragt. Alles wird gut :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Ilona: Laut MD wurde keine SMS versendet, daher auch keine AG Befreiung. Ich habe für dich jetzt eine Kulanzlösung beantragt. Alles wird gut :)


    Natürlich habe ich eine SMS geschickt. Außerdem sind es nicht 6 Wochen ab dem Aktivierungstag, wann man diese SMS verschicken kann? Theoretisch könnte ich jetzt auch eine schicken, da Aktivierung am 28.05 stattfand.


    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich warte dann auf die nächste Rechnung und melde mich hier wieder.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo,


    meine Auszahlung habe ich zwar mittlerweile erhalten, aber nun kam die erste Rechnung von Vodafone und stimmt nicht. Anstelle des bestellten Vodafone Smart L für 34,99 € wird mir der Vodafone Smart L inkl. Basic Phone für 39,99 € berechnet. Bitte ganz dringend um Klärung! Bestellung Nr. 200070003


    Gruß
    Jusic

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Kame: Wir erwarten die Nachlieferung morgen, dein Handy ist also quasi beinahe bei dir :) Das mit der AG ist immer auf Netzbetreiberseite zu klären, wir machen das ab natürlich für euch als Service. Beide Themen sind bereits reklamiert


    Hallo DaRappa,


    Wie kann es sein dass mir von eurem Support zu einem am 27.03. bestellten S6 Edge gesagt wird, dass kein Liefertermin bekannt sei, und du hier scheinbar gegensätzliche Aussagen machst? Das man dann noch nicht einmal vollständige Antworten auf Mails bekommt verbessert die Kundenzufriedenheit auch nicht.


    Ich habe ja grundsätzlich Verständnis dafür, dass es bei diesem Handy durch den Hersteller bedingt scheinbar Lieferengpässe gibt. Wenn ich aber sehen kann, dass dieses Handy seit nun mehr zwei Wochen quasi durchgängig über Händler wie Amazon, Alternate etc. lieferbar ist, schwindet dieses Verständnis langsam in Richtung Gefrierpunkt.


    Vielleicht bekomme ich von dir ja eine werthaltigere Aussage zu meiner Bestellung ? 200071615

  • Zitat

    Original geschrieben von drobot
    Gerne. Die Bestellnummer ist 200059921.


    Hallo,


    Du hattest Dich um den Fall gekümmert und schriebst, dass die Erstattung angefragt sei - die 3 Wochen Dauer sind kein Problem.


    ABER ich habe gerade die Rechnung für Mai bis Juni erhalten und der Vertrag ist immer noch nicht angepasst worden. Folglich sind schon wieder 5 Euro zu viel abgebucht worden - auch der zu erstattende Betrag ist damit gestiegen. Kannst Du mir bitte noch einmal bestätigen, dass der Vertrag zur nächsten Rechnungsperiode umgestellt sein wird und dass dann der volltständige jetzt erhöhte Betrag erstattet wird? Danke!


    drobot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!