Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
smart: Die Überweisung ging am 07.05 raus, das Geld muss also bei dir sein
Falls nein, schick mir bitte ne Mail mit den Bankdaten, das wir Selbige abgleichen können. a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
Kame: Samsung hat eine Charge zurückgerufen, davon waren auch unsere Geräte betroffen. Auch eine Amazon hatte einige Modelle zB offline genommen. -
-
das klingt natürlich plausibel aber für mich als "Kunden" nicht zufriedenstellend!
Was geht mit neuem Liefertermin? (Falls es zu lange dauert würde ich den Auftrag Stornieren)
Einfach nur übel....jedes mal mach ich die gleichen Erfahrungen, nicht nur mit Talkthisway sondern auch mit
anderen hier im Werbe-Forum.
-
Hallo. Leider ist bei meiner Bestellung 200072569 etwas schief gelaufen. Laut Ihrem Angebot hier im Forum musste der Vertrag anschlussgebührenfrei sein. Eine SMS mit AP frei habe ich an die entsprechende Nummer schon am ersten Tag der Aktivierung abgeschickt. Allerdings kam keine Antwort, was schon verdächtigt war. Heute kam die erste Rechnung mit der berechneten Anschlussgebühr 30 Euro. Anruf bei der Hotline. Dort wurde mir gesagt, dass das Elektrohaus Kurzer GmbH keine Befreiung im System hinterlegt hat. Ich soll mich an das Elektrohaus wenden. Das mache ich jetzt und frage, warum wurde keine Befreiung hinterlegt? Von wem erhalte ich jetzt meine 30 Euro?
EDIT: Habe gerade von Ihrem Support folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
die Aussage ist leider falsch, wir können bezüglich der Anschlussgebühr keine Information im System hinterlegen.
Dies wird von Mobilcom Debitel angeboten und hat nichts mit unserer Aktivierung zu tun, bitte wenden Sie sich an Mobilcom.Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXXXX
Support-Team
Ich finde es sehr befremdend, dass ich über Ihre Firma mit den von Ihnen gelisteten Konditionen einen Vertrag mit MD abschließe, und wenn die von Ihnen garantierten Konditionen von MD nicht eingehalten werden, springt Ihre Firma sofort ab mit dem Motto: Es ist doch die Angelegenheit zwischen Ihnen und MD. Wir sind außen vor :))))
Ist es Ihr ernst? Die Auskunft von MD ist eindeutig: ICH KRIEGE VON MD NICHTS!
-
Und hier ist die endgültige freche Antwort Ihres Supports:
Hallo,
wie bereits mitgeteilt ist es eine Aktion von Mobilcom Debitel das die Anschlussgebühr befreit ist.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXXX
Support-Team
In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen:
Wo stand es bei Mobilcom-Debitel, dass es eine Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung gegeben hat?
Richtig! Nirgendwo. Das stand in Ihrem Angebot hier im TT! Bitte kümmern Sie sich darum, dass die von Ihnen HIER zugesicherten Konditionen auch eingehalten werden. In den Unterlagen, die ich für MD unterschrieben habe, steht nichts von der Befreiung! Hier sind alle TT-ler nur auf Ihre Ehrlichkeit angewiesen! Und jetzt mich im Stich zu lassen ist ein Betrug! Ich habe nichts was ich der Firma Mobilcom-Debitel als Beweis für die Befreiung vorlegen könnte. Bitte um dringende Lösung!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Eine SMS mit AP frei habe ich an die entsprechende Nummer schon am ersten Tag der Aktivierung abgeschickt.Vielleicht dann lieber mal "AG Online" und der anderen Nummer probieren...
da scheint talkthisway evtl. gepennt zu haben und hat zwei verschiedene Infos auf der Landing Page.
Aus dem "Kleingedruckten" direkt unter der Handyauswahl:
Zitat
Bei Onlinebestellung wird der Anschlusspreis erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet.Und die Angabe findet sich auch, Überraschung, auf der MD-Seite...
Zitat
Wo stand es bei Mobilcom-Debitel, dass es eine Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung gegeben hat?Richtig! Nirgendwo. Das stand in Ihrem Angebot hier im TT!
Hinweis/Fußnote 6 auf der Startseite...
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Vielleicht dann lieber mal "AG Online" und der anderen Nummer probieren...da scheint talkthisway evtl. gepennt zu haben und hat zwei verschiedene Infos auf der Landing Page.
Ich habe der Sicherheit halber an beide Nummern die SMS geschickt. Es kam keine Antwort/Bestätigung. Die Grundgebühr wurde berechnet. Bei MD wird die Sache zu internen Prüfung weitergegeben. Was mich aber sehr ärgert, die freche Antwort auf meine Email (siehe oben). So geht man mit den Kunden nicht um!
-
-
@ DaRappa
mir wurde auch eine Anschlussgebühr berechnet obwohl in meinem Tarif keine vorgesehen war.
Super! nicht nur kein Handy sondern auch erster Stress mit der Rechnung
Bestell Nr. 200072566
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!