Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa, ich habe immer noch nicht die Auszahlung erhalten, obwohl die Problematik nun schon mehrfach angesprochen wurde. Ich bitte daher nochmals um Auszahlung der Bestellungen # 200069823 und # 200069750 bis spätestens 15.5.2015. Die Auszahlung ist eine vertraglich vereinbarte Leistung.

  • smart: Die Überweisung ging am 07.05 raus, das Geld muss also bei dir sein
    Falls nein, schick mir bitte ne Mail mit den Bankdaten, das wir Selbige abgleichen können. a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
    Kame: Samsung hat eine Charge zurückgerufen, davon waren auch unsere Geräte betroffen. Auch eine Amazon hatte einige Modelle zB offline genommen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Geld ist da, hatte es nicht gesehen weil beide Bestellungen auf das Konto überwiesen wurden, auf welches ich nicht geschaut hatte. Danke. Ende gut, alles gut ;-)

  • DaRappa


    das klingt natürlich plausibel aber für mich als "Kunden" nicht zufriedenstellend!


    Was geht mit neuem Liefertermin? (Falls es zu lange dauert würde ich den Auftrag Stornieren)


    Einfach nur übel....jedes mal mach ich die gleichen Erfahrungen, nicht nur mit Talkthisway sondern auch mit


    anderen hier im Werbe-Forum.

  • Hallo. Leider ist bei meiner Bestellung 200072569 etwas schief gelaufen. Laut Ihrem Angebot hier im Forum musste der Vertrag anschlussgebührenfrei sein. Eine SMS mit AP frei habe ich an die entsprechende Nummer schon am ersten Tag der Aktivierung abgeschickt. Allerdings kam keine Antwort, was schon verdächtigt war. Heute kam die erste Rechnung mit der berechneten Anschlussgebühr 30 Euro. Anruf bei der Hotline. Dort wurde mir gesagt, dass das Elektrohaus Kurzer GmbH keine Befreiung im System hinterlegt hat. Ich soll mich an das Elektrohaus wenden. Das mache ich jetzt und frage, warum wurde keine Befreiung hinterlegt? Von wem erhalte ich jetzt meine 30 Euro?


    EDIT: Habe gerade von Ihrem Support folgende Antwort erhalten:


    Guten Tag,


    die Aussage ist leider falsch, wir können bezüglich der Anschlussgebühr keine Information im System hinterlegen.
    Dies wird von Mobilcom Debitel angeboten und hat nichts mit unserer Aktivierung zu tun, bitte wenden Sie sich an Mobilcom.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXXX XXXXXXX


    Support-Team


    Ich finde es sehr befremdend, dass ich über Ihre Firma mit den von Ihnen gelisteten Konditionen einen Vertrag mit MD abschließe, und wenn die von Ihnen garantierten Konditionen von MD nicht eingehalten werden, springt Ihre Firma sofort ab mit dem Motto: Es ist doch die Angelegenheit zwischen Ihnen und MD. Wir sind außen vor :))))


    Ist es Ihr ernst? Die Auskunft von MD ist eindeutig: ICH KRIEGE VON MD NICHTS!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Und hier ist die endgültige freche Antwort Ihres Supports:


    Hallo,


    wie bereits mitgeteilt ist es eine Aktion von Mobilcom Debitel das die Anschlussgebühr befreit ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXXX XXXXXX


    Support-Team


    In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen:


    Wo stand es bei Mobilcom-Debitel, dass es eine Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung gegeben hat?


    Richtig! Nirgendwo. Das stand in Ihrem Angebot hier im TT! Bitte kümmern Sie sich darum, dass die von Ihnen HIER zugesicherten Konditionen auch eingehalten werden. In den Unterlagen, die ich für MD unterschrieben habe, steht nichts von der Befreiung! Hier sind alle TT-ler nur auf Ihre Ehrlichkeit angewiesen! Und jetzt mich im Stich zu lassen ist ein Betrug! Ich habe nichts was ich der Firma Mobilcom-Debitel als Beweis für die Befreiung vorlegen könnte. Bitte um dringende Lösung!!!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Eine SMS mit AP frei habe ich an die entsprechende Nummer schon am ersten Tag der Aktivierung abgeschickt.


    Vielleicht dann lieber mal "AG Online" und der anderen Nummer probieren...


    da scheint talkthisway evtl. gepennt zu haben und hat zwei verschiedene Infos auf der Landing Page.


    Aus dem "Kleingedruckten" direkt unter der Handyauswahl:

    Zitat


    Bei Onlinebestellung wird der Anschlusspreis erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet.


    Und die Angabe findet sich auch, Überraschung, auf der MD-Seite...


    Zitat


    Wo stand es bei Mobilcom-Debitel, dass es eine Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung gegeben hat?


    Richtig! Nirgendwo. Das stand in Ihrem Angebot hier im TT!


    Hinweis/Fußnote 6 auf der Startseite...

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Vielleicht dann lieber mal "AG Online" und der anderen Nummer probieren...


    da scheint talkthisway evtl. gepennt zu haben und hat zwei verschiedene Infos auf der Landing Page.


    Ich habe der Sicherheit halber an beide Nummern die SMS geschickt. Es kam keine Antwort/Bestätigung. Die Grundgebühr wurde berechnet. Bei MD wird die Sache zu internen Prüfung weitergegeben. Was mich aber sehr ärgert, die freche Antwort auf meine Email (siehe oben). So geht man mit den Kunden nicht um!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ilona: Du hast Recht, die Antwort meiner Mitarbeiterin ist sicherlich nicht sehr kundenorientiert gewesen. Ich kläre das gerne für dich und geb dir heute noch Feedback

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    mir wurde auch eine Anschlussgebühr berechnet obwohl in meinem Tarif keine vorgesehen war.


    Super! nicht nur kein Handy sondern auch erster Stress mit der Rechnung :(


    Bestell Nr. 200072566

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!