Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    habe ein problem mit einer Bestellung (handy + vertrag).


    Ich habe am 19.4.2015 ein S6 edge mit vodafone smart L premium bestellt. Und bis jetzt warte ich immer noch auf alles.
    Zuerst dachte ich es wäre das handy nicht lieferbar aber es steht auch jetzt immer noch als lieferbar. Habe versucht auch Telefonisch herauszufinden wieso es so lange dauert und man vertröstete mich das alle vertragsunterlagen da sind und das handy vorrätig sei und anfang dieser woche nun endlich rausgeschickt wird. Bis heute is nichts passiert. Langsam denke ich das Sie warten bis wir stornieren weil vermutlich was mit dem preis nicht gestimmt hat. Habe 140 euro einmal zahlung gezahlt.


    Meine nummer 200072566


    Kann ich nun endlich erfahren was los ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      drobot: Ich bin aktuell nicht im Büro. Kannst du mir bitte die Belegnummer geben bzw die Bestellnummern


    Gerne. Die Bestellnummer ist 200059921.

  • Ich hab die Erstattung soeben bei VF nochmal angefragt, Feedback dauert leider immer ca. 3 Wochen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      lap: Ich kann leider keine detaillierten Informationen zu deinem Fall geben weil du keine Bestellnummer genannt hast.
    Diese hätte ich gerne von dir. Hier ein allgemeines Feedback:


    1. Es wundert mich stark das du überrascht warst das wir einen Nachweis für Gewerbe fordern. Dies steht doch sogar in der Auftragsbestätigung ( • Handelsregisterauszug (nur bei Geschäftskunden mit Freischaltung auf die Firma))
    2. Eine Portierung dauert bis zu 10 Tage, vor allem wenn die Rufnummer inaktiv war. Uns hier die Schuld, für dein verspätetes Aktivwerden zu geben ist äußerst bedenklich.
    3. Niemand trifft die Aussage die Post brauche 3-5 Werktage, WIR geben an das wir für die Bearbeitung 3-5 Werktage brauchen um uns einen Puffer zu schaffen.


    Zu Punkt 1:
    Ich habe VOR der Bestellung angerufen und gefragt ob ich das nicht wie sonst mir bekannt direkt mit Vodafone kläre. Dies wurde mir bestätigt. Habe ich aber bereits in meinem vorherigen Beitrag schon so erklärt.


    2.
    BIS ZU 10 TAGE? Ich habe meine Vertragsunterlagen am 02.04.2015 bei euch unterschrieben per E-Mail eingereicht! Ich bin immer noch nicht telefonisch erreichbar!!! Wir haben den 07.05.2015!!! Der Vertrag ist seit dem 13/14.04.2015 aktiv!


    3.
    Ach, wirklich? Dann Schauen Sie doch mal was Frau M.S. am 21.04.2015 um 16:13Uhr mir geschrieben hat!


    @ TT-Forum
    Hier könnt ihr nochmals anhand Punkt 3 sehen, dass dieses Unternehmen einfach getätigte Aussagen direkt abstreitet ohne dies zu prüfen. Hätte ich keinen schriftlichen Nachweis darüber, würde das Unternehmen alles einfach so abstreiten können.


    Obwohl ich der Firma hier im Beitrag sogar ein ZITAT der schriftlichen Aussage von deren Support gegeben habe, wird dies abgestritten. Hier ist der komplette Beitrag:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5443902#post5443902


    Hier der Ausschnitt:


    Zitat

    Original geschrieben von lap
    Zitat: "Die Post benötigt in der Regel 3-5 Arbeitstage bis zum Eintreffen der Sendung."
    Ich konnte es nicht fassen. Das ist eine eindeutige Falschaussage. Die Post braucht niemals "in der Regel 3-5 Arbeitstage".



    @talkthisway
    Dies setzt sich seit meinem letzten, oben verlinkten Beitrag hier im Forum so weiter fort! Ich bin wie gesagt IMMER NOCH NICHT TELEOFNISCH ERREICHBAR!



    Ich schreibe an talkthisway, als Zitat, was Vodafone mir postialisch mitgeteilt hat und dass die sagen, dass ich mich an talkthisway wenden sollte. Ich bitte talkthisway dann um schnellstmögliche Umsetzung - bin schließlich immer noch nicht telefonisch erreichbar!
    Und ratet mal was ich als Antwort darauf bekomme. Richtig, folgendes:
    Ich sollte mich selber darum mit Vodafone auseinandersetzen.


    Nochmals kurz: Vodafone sagt ich soll mich an talkthisway wenden, talkthisway sagt, dass ich mich an Vodafone wenden sollte.


    DIESES UNTERNEHMEN NAMENS


    talkthisway.de


    Elektrohaus Kurzer GmbH


    Oberste Straße 36
    36151 Burghaun


    FINDE ICH SCHRECKLICH!!!


    Die Bestellnummer schicke ich euch per PN.

  • Schnucki, jetzt hat es auch der letzte Verstanden. Endlose Iterationen erhöhen den Nachdruck keineswegs...

    -I-

  • Ich bin auch gegen jegliches bashing hier, Fehler können passieren und sollten dann schnellstmöglich korrigiert werden, wenn sich alle an die Absprachen halten ist doch alles gut.


    Einen GK nachweis rüberzuschicken wäre bei einem GK Vertrag nicht so mein Problem und die Portierung bei Tele2 hat auch 3 Wochen und 5 anrufe gebraucht bis sie durch war weil Menschen (bei Tele2) Fehler gemacht haben, das ist nunmal so.

  • lap: Deine Portierung ist mehrfach auf Fehler gelaufen, darüber hat dich Vodafone auch mehrfach, sogar per Brief informiert.
    Wir haben mit den Daten angefragt, welche du bei deiner Order angegeben hast, andere haben wir ja auch nicht vorliegen. Die Aktivierung läuft über Schnittstelle, es gibt bei uns also keinen händischen Prozess bei uns inhouse. Deine Portierung ist zum 15.05 bestätigt, auch darüber wurdest du vom Netzbetreiber informiert. Wahrscheinlich per SMS auf deine vorläufige bzw alte Rufnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab die Erstattung soeben bei VF nochmal angefragt, Feedback dauert leider immer ca. 3 Wochen.


    Danke. Erstattung ist zweite Priorität - wichtiger ist mir die Umstellung des Vertrags auf die gebuchten Bedingungen. Ich jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr das mit erledigt habt.


    Schön wäre es auch gewesen, wenn Euer Kundenservice mir zumindest das mitgeteilt hätte, was Du geschrieben hast. Einfach nicht zu antworten, ist für den Kunden sehr unangenehm.


    Besten Gruß!


  • auf eine Antwort warte ich immer noch....


    Ich habe aber gestern wieder mit dem "Laden" telefoniert und es hat sich herausgestellt das angeblich eine falsche Lieferung von Handy kamen und ich somit leider leer ausgegangen bin. (was für ein Zufall).
    Ich hoffe das die mein Vetrag noch nicht aktiviert haben, den bald ist nun ein Monat rum und ich habe nicht mal die Sim Karte bekommen. Achso das wichtigste...nachdem ich mich am Telefon beschwert habe, wurde die Verfügbarkeit des Handys verändert: "Vorbestellung möglich"

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