So langsam fange ich doch an an der Seriösität von DaRappa/Talkthisway/Elektrohaus Kurzer zu zweifeln. Bestellnummern # 200069823 und # 200069750 wurden bereits vor mehr als 8 bzw 9 Wochen aktiviert und eine Auszahlung steht bis heute aus, das ist mehr als ärgerlich, weil die Akte solange offen bleibt und das Nachhaken immer wieder Zeit kostet.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Also ganz ehrlich. Ich wurde noch nie von irgendeinem Anbieter abgelehnt. Laut ttw wurde mein Vertrag vom Netzbetreiber aufgrund mangelnder Bonität nicht genehmigt... nur mal so mein Schufa Score ist Stand 01.04.15 99%
Heute morgen dann auf ttw das für meine Bedürfnisse sehr gute Angebote in Form von Tele2 Allnet für 14,95€ + Galaxy S5 zu einmalig 59€ bestellt...
Vor 2 Stunden dann die Ablehnung:
Daraufhin wie in der Email hingewiesen, bei Tele2 nach dem WARUM erkundigt... die Dame konnte keinerlei Daten zu mir im System finden. (Sie hat alles gecheckt. Geb.Datum, Adresse, Email, KtoNr usw.) Sie wollte mir aber den Tarif direkt andrehen, nur eben ohne S5 zu 59€.
Dann eben bei TTW angerufen... ziemlich unfreundlichen "Berater" am Telefon gehabt. Nach meinem Hinweis dass Tele2 nie eine Anfrage zu meiner Person bezüglich des gewünschten Vertrages bekommen hat, bekam ich 3x die Antwort
"Wir geben das hier auch nur ins Tele2 System ein. Ihr Vertrag wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Dann ist es doch klar, dass Tele2 keine Daten von ihnen im System hat."Dafür das keine Informationen vorliegen, liegen da aber ganz schön viele vor
Laut meineschufa.de ist die letzte Anfrage eines Mobilfunkanbieters vom 30.04.2013....
I'll never talk this way.
€: Achso, Angebot natürlich nicht mehr verfügbar
-
Honni: Die SIM ist raus und das Handy sollte auch raus sein bzw. geht dann heute raus.
Smartshopper: Die GU wurde leider nicht richtig erstellt, du hast ja auch nur den Beleg von 39€ im Paket gehabt.
Ich lass dir die direkt fertig machen und Geld ist dann innerhalb von einem Tag da
brokenglutch: Es kann ebenso interne Gründe haben. Warum sollten wir einen Vertrag ablehnen? Wenn du mir deine Bestellnummer gibts dann sende ich dir gerne eine Bestätigung der Ablehnung von Tele2 -
Zitat
Original geschrieben von brokenglutch
Also ganz ehrlich. Ich wurde noch nie von irgendeinem Anbieter abgelehnt. Laut ttw wurde mein Vertrag vom Netzbetreiber aufgrund mangelnder Bonität nicht genehmigt... nur mal so mein Schufa Score ist Stand 01.04.15 99%...
Laut meineschufa.de ist die letzte Anfrage eines Mobilfunkanbieters vom 30.04.2013....
Gibt mehr als nur die Schufa
Zitatziemlich unfreundlichen "Berater" am Telefon gehabt. Nach meinem Hinweis dass Tele2 nie eine Anfrage zu meiner Person bezüglich des gewünschten Vertrages bekommen hat, bekam ich 3x die Antwort
"Wir geben das hier auch nur ins Tele2 System ein. Ihr Vertrag wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Dann ist es doch klar, dass Tele2 keine Daten von ihnen im System hat."Der Berater muss dir das drei Mal innerhalb eines Gespräches sagen und DU bezeichnest ihn als unfreundlich? Leute...
-
Hi,
ich habe für meine Bestellung Nr. 200070003 vom 03.03. noch keine Auszahlung erhalten obwohl es hieß 6-8 Wochen.
Gruß
Jusic -
@DaRappa:Bitte auch die anderen Bestellungen überprüfen, in meinem Bekanntenkreis haben noch mehr bestellt. Danke.
-
DaRappa, wann ist das denn soweit, ich muss zugeben dass ich ein bißchen ungeduldig werde, zumal ich den Fall gerne schließen würde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von drobot am 16.4.2015
Hallo DaRappa,bei den Anfragen #168011 / #203841 läuft es nicht gut. Im Endeffekt bin ich seit November dran, Euch Euren Fehler korrigieren zu lassen... Kannst Du mal schauen?
Besten Gruß!
Hallo DaRappa,
leider habe ich immer noch nicht von Euch gehört - auf meine Nachfrage am 28. hier bist Du auch nicht eingegangen. Kannst Du mir bitte mitteilen, wie es aussieht?
Gruß,
drobot -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!