Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • sorry, Autokorrektur. :D Siehe oben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    Da ich auch anders keine Antwort mehr bekomme, stelle ich meine Anfrage hier nocheinmal:
    Die Bestellnummer 200051854
    Die Anfangs zuviel gezahlten Beiträge sind noch immer nicht zurück gezahlt worden. Was soll ich tun um diese zurück zu bekommen?

  • primus: Meine Kollegin meldet sich bei dir, ich kann es aktuell leider nicht prüfen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Superschnell. 18.03. bestellt. 19.03. Versand. 20.03. iP6 und Karte erhalten. Absolut perfekt & Danke noch mal.

  • Hallo,


    ich habe am 03.03. einen Vodafone Vertrag über talkthisway bestellt. Gewünscht war eine vorzeitige Rufnummernportierung von o2, das Opt-In wurde gesetzt. Heute wurde der neue Vodafone Vertrag aktiv, die Runummer wurde jedoch NICHT portiert und Vodafone sagt man wisse von nichts...


    Bestellung Nr. # 200070003


    Freundliche Grüße
    Jusic


    Edit: Laut Support wird die Rufnummer wegen dem späten Aktivierungszeipunkt erst nachträglich portiert, dann warte ich mal gespannt ab, gut das mein alter Vertrag noch läuft und ich weiter erreichbar bin.

  • iPhone 6 64GB spacegrau mit Telekom Magenta Mobil S


    Hallo,


    überlege über ttw das iPhone 6 64GB in Spacegrau in Verbindung mit einem Telekom Magenta Mobil S Vertrag zu bestellen. Habe ein paar Fragen:
    - zahlt man nun 39,- monatlich oder 49,- + 240,- Cashback?
    - wie sieht es mit der Lieferzeit des iPhones aus? Stimmen die Angaben auf der Homepage, 2-3 Tage?
    - zum Thema Portierung:
    Mein 1&1 Vertrag endet am 17.05.
    Könnte man zu dem Termin portieren lassen sodass der neue Vertrag auch erst am 17.05. aktiviert wird? Oder bietet ttw keine Terminaktivierung (auch nicht bei Portierung der Rufnummer) an?


    Vielen Dank vorab.

  • flexi: 39,95 werden monatlich von der Telekom abgebucht. Die Geräte sind lagernd. Die Portierung muss spätestens zum 30.04 aktiv werden, du zahlst also knapp 17 Tage doppelt
    Jusic: Ja, das ist schon richtig so

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      flexi: 39,95 werden monatlich von der Telekom abgebucht. Die Geräte sind lagernd. Die Portierung muss spätestens zum 30.04 aktiv werden, du zahlst also knapp 17 Tage doppelt
    Jusic: Ja, das ist schon richtig so


    Alles klar, was muss ich beim Bestellvorgang beachten damit die Portierung zum 30.04. vorgenommen wird?
    Würde sofortportierung auch gehen solange ich das beim alten Anbieter angemeldet habe?

  • DaRappa:


    Ich habe für meine Bestellung 200071365 keine Kündigungsbestätigung für die Rufnummermitnahme mitgeschickt.
    Ich habe nun per Email die Aufforderung bekommen, diese nachzureichen.
    Leider habe ich die Kündigungbestätigung verlegt, habe jedoch einen Screenshot beigefügt auf dem die Kündigung im "MeinVodafone" Bereich hinterlegt ist. Ein Sendungsbericht der Kündigung per Fax ist auch vorhanden.


    Ist das für die Rufnummermitnahme von Vodafone zu Otelo so ausreichend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!