Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Nach einigen Sorgen bezüglich Portierung und Rechnung nun die finale Rückmeldung.
    Ich musste zwar auf die Portierung etwas warten, mein rechnungsproblem wurde mir jedoch schnell und kompetent per Mail erläutert und hat sich als falsche Sorge meinerseits herausgestellt.
    Auszahlung kam sehr fix, insgesamt zufrieden.

  • Re: Re: Warte auf Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Bearbeitungsdauer in allen Ehren, aber 24h müssen zur Klärung ausreichen ...! :(


    Um mal meinen Beitrag vor einigen Jahren zu zitieren ...., die Antwort der Hotline liest sich so als wäre es nicht sicher das die Auszahlung (wie es sein sollte) heute angewiesen und somit morgen auf meinem Bankkonto ist.
    Um mich nicht zu sehr zu ärgern wäre es schön da mal drüber zu schauen DaRappa, Danke ...

  • @ antivds: Hast du eine Bestellnummer für mich, dann ich es direkt überprüfen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ antivds: Du hast eine PN erhalten :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Kollege betreut zZ den Account und kümmert sich um das Nötigste

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey DaRappa,


    kannst du mir bitte sagen wann das Iphone 6 64 GB zu Bestellung Nr. 200070920 verschickt wird? Ich bin gerade im Status In weiterer Bearbeitung.


    Vielen dank schonmal

  • Bestellstatus 200070522


    Hey DaRappa,


    da ich auf anderem Wege keine konkreten Aussagen bekommen, versuche ich es mal hier:


    OTELO AllNet Flat XL mit iPhone 6 16GB Grau am 19.März bestellt, seit dem 25. Status "In weiterer Bearbeitung".


    Weder eine SIM von Otelo erhalten, noch das bestellte Gerät (bezahlt direkt am 19.März)!


    Kannst du mir sagen, wann das Gerät kommt? Mein Vertrag läuft ab dem 1.4. Zeit ist also keine mehr...


    #200070522

  • milo: Dein Vertrag geht zum 01.04 online und wir haben heute dein Gerät versendet. Also alles passgenau :)
    i3ring: Auch dein Gerät ist heute im Versand!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa was genau heißt "wir haben keine versendet"?
    Ich benötige von euch "ttw" ja lediglich ein konkretes Datum wann das iPhone versandt wird?!


    Danke für deine zügige Hilfestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!