Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, aber was ist jetzt mit der SIM. Das ist doch die die du bekommen hast?


    Sorry, das war mein Fehler. Simkartennummer stimmt nach Überprüfung doch überein. Das war ja mein größtes Problem. Somit kriegen wir das geregelt.

  • Kannst Du den Vertrag nicht einfach stornieren und das ganze nochmal neu abschließen? Ihr macht ja aus ner Mücke einen Elefant. Das ist ein Mobilfunkvertrag und kein Immobilienkauf!!


    Ich kann dich schon verstehen, aber lass doch mal die Kirche im Dorf!!


    @ DaRappa: Hast du meine PN bekommen?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Bestellung: 200043035
    Auftragsnummer: 569927
    Belegnummer: 595639


    ich zahle seit Februar 2014 eine 10 Euro teuere Grundgebühr, als mit Ihnen vertraglich vereinbart (siehe ihr Zusatzblatt)
    Ich hab schon in ihrer letzten Email vom 20.01.2015 die angeforderte Rechnung eingesendet. Bis jetzt werden mir immer noch 47 Euro Grundgebühr in Rechnung gestellt, statt 37 Euro.
    Jetzt ist es schon 1 ganzes Jahr her und ich zahle immernoch eine teurer Grundgebühr.
    Hiermit setze ich eine Frist für die Reklamation zum 30.03.2015
    Sollte ich in der März Rechnung von Vodafone immer noch eine ungerechtfertigte Rechnung erhalten so wende ich mich mit merheren geschädigten Leuten an einen Anwalt und werde die Angelegenheit vor Gericht bringen.



    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxxx


    Liebe TT-Gemeinde, ich werde schon seit einem Jahr ignoriert, und auch hier in dem Erfahrungsbericht werden meine höflichen Bitten und Anfragen komplett ignoriert. Ich bin nicht der einzige bei den es Probleme gibt zu den Grundgebühren von Vodafone Red Tarifen. (10 Euro teuere Grundgebühr als vereinbart), Meine Freunde haben bei anderen Händlern nicht so starke Probleme wie bei Talkthisway, dass die vereinbarten Grundgebühre bei Vodafone nicht eingehalten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Kannst Du den Vertrag nicht einfach stornieren und das ganze nochmal neu abschließen? Ihr macht ja aus ner Mücke einen Elefant. Das ist ein Mobilfunkvertrag und kein Immobilienkauf!!


    Ich kann dich schon verstehen, aber lass doch mal die Kirche im Dorf!!


    @ DaRappa: Hast du meine PN bekommen?


    Sorry wenn ich nerve, aber eine kurze Antwort wäre nicht schlecht! Schließlich hast du drum gebeten, dass ich zur Behandlung der Kulanz dir eine PN schicke und nun bekomme ich keine Antwort!
    Gut, du bist krank, aber Angebote stellst du ja anscheinend trotzdem ein.

  • Hallo,
    Nachdem meine Portierung von folgender Bestellung 200067585 dann doch geklappt hat habe ich nun eine Rechnung über 80€ bekommen. Eigentlich sollte es weitaus weniger sein.
    Auch ist im Vertrag vermerkt, dass es sich um 2 vodafone Smart xl mit Smartphone handelt und zusätzlich ist nochmal ein extra Smart xl Vertrag vermerkt.
    Ich bitte hier um dringende Rückmeldung und Klärung der Sache da der Kundenservice ja fast nie erreichbar ist.
    Mein Basispreis pro Monat ist laut vodafone angeblich 92,xx € mit einer Gutschrift von 25,xx zu meinen Gunsten. Das kann doch wohl nicht sein!
    Danke

  • Keine Reaktion auf Mail


    Hallo DaRappa,


    leider muss ich Dich auf diesem Weg kontaktieren.


    Es geht um die Bestellnummer 200068279


    Die bestellte Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 - Business sollte in der Rabatt Aktion SoHo 18,99 € mtl. kosten. Bei mir wird jedoch der SoHo-Rabatt von 6,-€ (15%) nicht berücksichtigt.


    Bis auf die Eingangsbestätigung vom 20.02.15 habe ich von Euch keine Reaktion erhalten.


    Bitte prüfe warum niemand auf meine Mail reagiert und den Sachverhalt mit Vodafone klärt.


    Danke und viele Grüße, david63

  • Hier mal meine Erfahrungen mit ttw...


    Obwohl 1-3 Tage Lieferzeit versprochen wurden dauerte es über 3 Wochen bis sim Karte und iPhone angekommen sind. Aktiviert wurde der Vertrag natürlich sofort nach Auftragseingang.
    Aus "Kulanz" wurde mir jetzt ein Bruchteil der Kosten erstattet, die der Provider für die Zeit berechnet hat.
    Insgesamt hatte ich jetzt 2 volle Monate Spaß mit ttw! Zeit und Nerven können die Ersparnis nicht gutmachen!!

  • Mal ein Lob.


    Grüzie,
    kann verstehen wenn mal was nicht klappt, dass man dann sauer ist und hier seinen Frust abläßt.


    Aber es gibt auch Beispiele wo alles glatt gelaufen ist. Wie bei mir.
    Hier habe ich zugeschlagen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=567684
    Samsung Tab S blitzschnell geliefert. Anschluss schnell geschaltet. Heute kam noch der Cashback von Samsung. Von daher alles top und ein Dankeschön an DaRappa.


    Viele Grüße Ineluki

  • DJKasmic: Die Angebote machen die Kollegen, ich kann aktuell leider nicht in irgendwelche System schauen etc pp da nicht "lauffähig"
    Handyfreaka59: Laut Kollegen hast du 15% Soho Rabatt nachgebucht ( welchen du bei uns auch nicht bestellt hast ) und dadurch ist ein anderer SOC rausgeflogen. Ich versuche das zu klären. Ich benötige dazu aber bitte die Belegnummer des Gutschriftsbelegs von dir
    david: Lass ich auch klären
    @baksuc: 2 Monate oder 3 Wochen? kann beides nicht stimmen. Hast du ne Bestellnummer für mich
    Ineluki: Bei uns läuft eigentlich alles richtig. Nur bewerten in der Regel nur unzufriedene Kunden. Ob berechtigt oder nicht kann ich natürlich allgemein nicht werden. Aber danke :)
    phillie: Vodafone berechnet auf der ersten Rechnung immer mehr ab, quasi den 2. Monat direkt vorläufig. Schick uns bitte den Rechnungsbeleg per Mail, wir können dann im Detail prüfen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • #200065296
    Über 3 Wochen auf SIM Karte und iPhone gewartet!
    2 Monate bis die sagenhafte Kulanz überwiesen wurde.
    Hätte man sich übrigens auch schenken können!
    So, dann bin ich mal auf die ausreden gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!