Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa:


    Es ist halt nicht so beworben worden. Dass die Kosten effektiv die Gleichen sind ist mir durchaus bewusst, aber nicht jeder Kunde möchte einen Vertrag mit zusätzlicher Auszahlung und erhöhter Grundgebühr abschließen.


    Hier nochmal Dein Angebotsthread (Link):
    In Variante 1 ist definitiv nicht von der "Top Handy" Variante (+Auszahlung) die Rede und genau dieses Angebot haben einige hier (inkl. mir) wahrgenommen. Auch euer Support hat das nach mehrmaligem Nachhaken bestätigt. Es lies sich nicht mehr so buchen, daher wurde halt die "Top Handy" Variante mit Auszahlung gebucht. Allerdings ohne Rückmeldung an den Kunden. Im per E-Mail übermittelten Vertrag ist auch "Top Handy" nicht angekreuzt. Ihr könnt doch nicht einfach andere Verträge schalten als bestellt (auch wenn es rechnerisch auf 2 Jahre auf das Gleiche rauskommt). Da sollte definitiv offen mit umgegangen werden. Den Kunden nachher zu sagen, dass sei so beworben worden (ja wo denn bitte?) ist halt nicht ok.


    MfG
    Bonsaidon

  • Hallo Bonsaidon


    Der Tarif wurde über die Fussnote geregelt, im TT war es nicht vermerkt, richtig. Ich gebe es gerne an die Kollegen weiter das hier zusätzlich immer noch jedes genaue Detail vermerkt wird. Hier waren wir evtl. etwas nachlässig. Ich verstehe hier aber auch wieder mal nicht das berühmte Aufbauschen. Hier ist doch keinerlei Nachteil und keine Schädigung geschehen. Wenn man Angst hat das Geld auszugeben, Postbankkonto mit 150€ Prämie geholt, 240€ drauf, Dauerauftrag, fertig. Sorry aber man kann es auch übertreiben.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: ich hoffe auf eine schnelle Klärung. Deine Kollegin meinte, ihr bekommt Anfang dieser Woche eine neue Lieferung bekommt. Jetzt ist Mittwoch und ich muss doch wieder hinterherlaufen, dass da ganze nicht vergessen wird.


    Nur zur Erinnerung: Das Gerät war bei Bestellung lieferbar und lässt sich aktuell als lieferbar bestellen. Das kann doch nicht sein!
    Verkauft ihr Ware, die ihr gar nicht habt? Ich hoffe du hast Verständnis für meinen Unmut?!

  • @DJ: Ja klar kann ich dich verstehen. Wir hatten aber tatsächlich eine Charge die uns Apple nachträglich onhold gestellt hat. Wir versenden dein Gerät morgen und du schickst mir bitte nach Erhalt die Belegnummer per PN. Ich mach mir dann Gedanken über die Kulanz, ok?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Bonsaidon


    Der Tarif wurde über die Fussnote geregelt, im TT war es nicht vermerkt, richtig. Ich gebe es gerne an die Kollegen weiter das hier zusätzlich immer noch jedes genaue Detail vermerkt wird. Hier waren wir evtl. etwas nachlässig. Ich verstehe hier aber auch wieder mal nicht das berühmte Aufbauschen. Hier ist doch keinerlei Nachteil und keine Schädigung geschehen. Wenn man Angst hat das Geld auszugeben, Postbankkonto mit 150€ Prämie geholt, 240€ drauf, Dauerauftrag, fertig. Sorry aber man kann es auch übertreiben.



    unglaublich arrogante rechtfertigung. So nach dem motto "stellt euch nicht so an ihr dämlichen kunden"..... Fakt ist nunmal das andere verträge geschaltet werden als bestellt, und das ohne rücksprache. Die wunschaktivierung wurde kurzerhand auch ignoriert, und der vertag sofort geschaltet ohne jegliche unterlagen meinerseits. Und wir sollen mal nicht übertreiben??? Unseriöser geht es wirklich nicht mehr!!!!


    DaRappa ich hoffe ihr habt den nicht bestellten vertrag bei der telekom stoniert so wie zugesichert.
    Heute lag wieder post im kasten von der Tcom: Bestätigung des MagentEins vorteils...wtf

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @DJ: Ja klar kann ich dich verstehen. Wir hatten aber tatsächlich eine Charge die uns Apple nachträglich onhold gestellt hat. Wir versenden dein Gerät morgen und du schickst mir bitte nach Erhalt die Belegnummer per PN. Ich mach mir dann Gedanken über die Kulanz, ok?


    Hört sich gut an. Fürs nächste Mal würde ich mir allerdings etwas mehr Infos wünschen!! Ist ja nicht mein erster Vertrag bei Euch!

  • gipsy: Schau dir mal meine PNs an welche ihr dir schon vor 2 Wochen gesendet habe. Du hast es falsch verstanden, wir lassen uns hier den schwarzen Peter nicht aufdrücken. Magenta Eins Vorteil, wahrscheinlich gibt es in eurem Haus o.ä. nen Telekom Festnetzanschluss. Ich kenne deine Post nicht, vorallem ist die nicht von uns. Eine Stornobearbeitung dauert bis zu 14 Werktage bis zur Bestätigung
    @DJK: Ja ich weiß. Und du weißt auch das wir sauber arbeiten :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      gipsy: Schau dir mal meine PNs an welche ihr dir schon vor 2 Wochen gesendet habe. Du hast es falsch verstanden, wir lassen uns hier den schwarzen Peter nicht aufdrücken. Magenta Eins Vorteil, wahrscheinlich gibt es in eurem Haus o.ä. nen Telekom Festnetzanschluss. Ich kenne deine Post nicht, vorallem ist die nicht von uns. Eine Stornobearbeitung dauert bis zu 14 Werktage bis zur Bestätigung



    Unglaublich! Soll ich wirklich den kompletten email verlauf von der angebots nachfrage bis hin zu bestätigung des "MagentaMobil S ohne Top-Handy" für 39,95€ hier öffentlich machen? Muss das wirklich sein? Merkst du eigentlich noch was? Mehere leute hier inclusive mir finden das so nicht in ordnung... Aber nein der kunde hat das falsch verstanden und ist blöde.



    ICH WARNE AUSDRüCKLICH VOR DIESEM ANBIETER!!!! schließlich gehts ja um erfahrungen hier.

  • Wir reden bei "mehreren Leuten" von 0,5% aller Kunden dieser Aktion


    Du hast nach einem Angebot für das 64er Modell in der Rabatt Aktion gefragt und das hast du bekommen. Und die Rabattaktion war mit Cashback. Und erzähl mir bitte nochmal ich hätte dir irgend eine Auszahlung verschwiegen, du hast mir ne PN geschrieben und ich habe dir geschrieben 49,95 und 240€ Cashback und hab dich sogar noch gefragt ob die Kollegin es nochmal explizit erwähnt hat. Naja, lassen wir das jetzt. Du hast deinen Standpunkt und ich habe meinen. Wir müssen ja zusammen keine Geschäfte machen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn das 0,5% sein sollen dann macht ihr ja ihr ordentliche Geschäfte! Habe es wie bereits schon geschrieben auch an anderer Stelle schon gelesen (bspw. *******). Die haltung die hier an den Tag gelegt wird halte ich doch auch für sehr bedenklich- wenn ich einen Vertrag abschliesse dann wäre transparenz so ziemlich das erste was ich gerne hätte!! Klar kann man sagen es entsteht kein Nachteil, aber das kann man anders verpacken als hier auch noch den dummen Kunden so anzurotzen. Immerhin lebt ihr von uns Kunden und das ja wohl nicht schlecht!


    Lange Rede, kurzer Sinn: habe schon sehr viele Verträge online abgeschlossen und talkthisway ist die schlechteste Erfahrung die ich dabei gemacht habe. Und das liegt nicht an meinem Einzelfall wie man hier gut sehen kann und ebenso nicht an einem speziellen Punkt im Ablauf. Wobei, eins muss man loben: ein super günstiger Preis. Eigentlich schade dass ich und viele andere danach gingen,gehen und gehen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!