Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hab mal mit der Telekom gesprochen, es wurde von TTW definitiv der Top Handy im System eingepflegt. Sollte das wirklich absichtlich geschehen sein wäre das natürlich ein absolutes Unding (auch mit 240 € Auszahlung).


    Warten wir aber erstmal die Stellungnahme von DaRappa ab.

  • Das sehe ich genau so, zumal von der auszahlung kein wort in dem forums-angebot und email-angebot erwähnt wurde. Ich habe ausdrücklich bei der anfrage nach dem magenta mobil s gefragt,
    dies wurde mir auch 2 mal per email bestätigt. Am freitag werde ich meine rechtsberatung auf die sache hier ansprechen, ggf werde ich das zur anzeige bringen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bonsaidon
    Hab mal mit der Telekom gesprochen, es wurde von TTW definitiv der Top Handy im System eingepflegt. Sollte das wirklich absichtlich geschehen sein wäre das natürlich ein absolutes Unding (auch mit 240 € Auszahlung).


    Warten wir aber erstmal die Stellungnahme von DaRappa ab.

  • @ DaRappa: ich habe bei euch am 02.02. 2 Verträge abgeschlossen. Der eine Vetrag ist heute inkl. iPhone angekommen.
    Beim 2. Vertrag steht immer noch in weiterer Bearbeitung. Bestellnummer ist 200069002.
    Kannst du bitte mal gucken, wo es da hakt?


    Habe beide Veträge per Email an Euch geschickt, Geld überwiesen.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa np4tm: Asus gibt dir ein Jahr Garantie und wir geben 2 Jahre Gewährleistung. Beides gilt ab Kaufdatum und muss bis Ende des Zeitraumes jeweils beantragt werden. Du gibst doch selbst zu das du es vergessen hast und jetzt sind wir die bösen Händler. Beide Themen, Garantie und Gewährleistung, sind doch 100% klar durch den Gesetzgeber geregelt. Ich weiß leider weder was bei uns jetzt negativ sein soll


    Ich versteh es leider nicht. Ich verstehe nicht, wozu es eine Gewährleistung gibt, wenn ein defektes Gerät dann nicht repariert wird.
    Und es ist für mich das erste Mal, dass ein Händler eine Ware, die nach über einem Jahr kaputt gegangen ist (was bei dem Nexus ja noch nicht mal der Fall ist), nicht repariert.


    PS: um das noch mal festzuhalten: ich habe das Gerät vor Ablauf der Gewährleistung eingeschickt. Es kam auch vorher an.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    @ DaRappa: ich habe bei euch am 02.02. 2 Verträge abgeschlossen. Der eine Vetrag ist heute inkl. iPhone angekommen.
    Beim 2. Vertrag steht immer noch in weiterer Bearbeitung. Bestellnummer ist 200069002.
    Kannst du bitte mal gucken, wo es da hakt?


    Habe beide Veträge per Email an Euch geschickt, Geld überwiesen.


    Danke.



    So, ich habe jetzt über die Hotline erfahren, dass bei dem einem Vertrag wohl eine defekte Lieferung an iPhone 6 plus spacegrau 64gb angekommen ist und das wohl nächste Woche ne neue Lieferung kommt.
    Eine Info von Euch habe ich nicht bekommen!


    Komischerweise war bei Bestellung das iPhone lieferbar. Wenn ich aktuell eine Bestellung ausführe, ist das iPhone ebenfalls lieferbar.


    Das ist doch Verarsche. Ist das rechtens? Artikel als lieferbar angeben obwohl sie gar nicht lieferbar sind?

  • Bzgl. Magenta-Mobil S (39,95) habe ich gerade mit dem Live-Support gechattet:


    Ich zitiere:
    "Frau *:
    Ja das ist korrekt, der Tarif wurde mit einem effektivem monatlichen Grundpreis von 39,958€ beworben. Die Telekom bucht Ihnen 49,95€ ab und sie erhalten von uns eine Gutschrift in Höhe von einmalig 240€. Was 24x10€ entspricht und somit gelangen Sie auf den beworbenen Grundpreis von 39,95€. Zu dieser Gutschrift haben Sie auch einen Beleg Ihrer Sendung beiliegen"


    "Frau *:
    Die Aktion war anders leider nicht buchbar, Sie kommen auf den beworbenen Grundpreis von 39,95€. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, müssten Sie das Paket an uns retournieren und wir stornieren den Vertrag"


    Also, die Verträge wurden von TTW als Top-Handy (49,95) gebucht und es soll dann in x-Wochen eine Auszahlung hierzu geben. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist schon mehr als unverschämt. Der von mir unterschriebene Vertrag enthält kein Kreuz bei Top-Handy. Anschließend den Vertrag mit Top-Handy zu buchen geht rechtlich in ganz gefährliche Bahnen.


    Ich warte hier noch bis Ende der Woche auf die Stellungnahme von DaRappa. Anschließend muss ich mir definitiv überlegen was die weiteren Schritte sein werden.


    MfG
    Bonsaidon

  • Ich bin, Stand jetzt, zufrieden mit talkthisway.


    Mein Iphone war 6 Tage nach der Bestellung da, die Rufnummerportierung hat funktioniert und die neue Sim-Karte ist freigeschaltet. Heute kam die Bestätigung der Telekom und dort wurde alles richtig gebucht (Tarif und Gebühren stimmen auf der Rechnung).

  • Hallo DaRappa,


    habe bei euch im Juli ein Samsung Galaxy S5 mit Vertrag erworben. Das S5 ist nun scheinbar defekt. Ohne äußere Einwirkung geht das Display nicht mehr an (Display schwarz, Tasten leuchten aber).


    Was kann ich jetzt tun, dass das jetzt wieder in Ordnung kommt? Bin ja noch innerhalb der Gewährleistungszeit.
    Bin auf das Handy angewiesen und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    Danke und liebe Grüße

  • Bonsai: Wir Aktion war beworben mit: Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird." Wo hast keinen Nachteil, sondern nur den Vorteil das du das Geld quasi frühes hast als du es bezahlen musst.
    DJKasmic: Schau ich mir gleich an
    MWT: Ich bin ein Mensch, wie jeder hier auch. Und auch ich habe wirklich noch ein Privatleben. Und da Karneval / Fasching war hatte ich eben Urlaub. Meine Kollegen aus dem Support haben ( mit Ausnahme von Montag ) alle normal gearbeitet, die offiziellen Supportkanäle wurden also bedient
    @vialpando: Schick bitte ne Mail an den Support - info at talkthisway de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!