Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Ok das ist natürlich Mist, wieso geht das denn nicht?
-
-
-
-
-
Kannst Du mir etwas zum Status von 200068696 sagen. Laut eurer Website "In weiterer Bearbeitung", allerdings habe ich von der Telekom schon eine SMS mit Bestätigung des Portierungsdatums erhalten. Aber mir fehlt ja u.a noch die SIM ...
Eine Anmerkung hätte ich noch. Eine Erläuterung auf eurer Website was die jeweilgen Status bedeuten würde sicherlich die Anzahl der Anfragen reduzieren
-
So, heute ist die Lieferung gekommen. Top!
Jetzt muss nur noch die Rufnummernportierung klappen, aber da bin ich guter Dinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von B74L
DaRappaKannst Du mir etwas zum Status von 200068696 sagen. Laut eurer Website "In weiterer Bearbeitung", allerdings habe ich von der Telekom schon eine SMS mit Bestätigung des Portierungsdatums erhalten. Aber mir fehlt ja u.a noch die SIM ...
Eine Anmerkung hätte ich noch. Eine Erläuterung auf eurer Website was die jeweilgen Status bedeuten würde sicherlich die Anzahl der Anfragen reduzieren
Bei mir genau das gleiche. Auch schon SMS von der Telekom bekommen und Status "in weiterer Bearbeitung", habe allerdings auch erst vor 2 Tagen bestellt. Laut Auskunft dauert es 3-5 Tage bis man das Gerät bekommt (habe vorher extra per Mail nachgefragt, weil meine Handy defekt ist und ich brennend auf das neue Gerät warte ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!