Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • MWT: Das wird gar nicht funktionieren, eine Portierung ist bei dieser Aktion nämlich leider nicht möglich. Du wirst demnach eine E-Mail oder einen Anruf bekommen wo dir dies mitgeteilt wird und du entscheiden kannst zwischen Storno oder neuer Nummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Zur Bestellung #200068856: Bisher ist noch keine Versandbestätigung/keinTrackinglink vorhanden, obwohl laut Dir spätestens gestern versandt worden sein sollte. Kannst Du hier bitte noch einmal schauen? Danke.

  • DaRappa


    Kannst Du mir etwas zum Status von 200068696 sagen. Laut eurer Website "In weiterer Bearbeitung", allerdings habe ich von der Telekom schon eine SMS mit Bestätigung des Portierungsdatums erhalten. Aber mir fehlt ja u.a noch die SIM ...


    Eine Anmerkung hätte ich noch. Eine Erläuterung auf eurer Website was die jeweilgen Status bedeuten würde sicherlich die Anzahl der Anfragen reduzieren ;)

  • So, heute ist die Lieferung gekommen. Top!


    Jetzt muss nur noch die Rufnummernportierung klappen, aber da bin ich guter Dinge :)

  • Angebot mit IPad Mini 2 32GB


    DaRappa


    Hallo,
    kannst du mir bitte ein Angebot mit dem Tarif "DataGo S" und "DataGo M" von Vodafone in Verbindung mit dem Ipad Mini 2 32GB zusenden?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von B74L
      DaRappa


    Kannst Du mir etwas zum Status von 200068696 sagen. Laut eurer Website "In weiterer Bearbeitung", allerdings habe ich von der Telekom schon eine SMS mit Bestätigung des Portierungsdatums erhalten. Aber mir fehlt ja u.a noch die SIM ...


    Eine Anmerkung hätte ich noch. Eine Erläuterung auf eurer Website was die jeweilgen Status bedeuten würde sicherlich die Anzahl der Anfragen reduzieren ;)


    Bei mir genau das gleiche. Auch schon SMS von der Telekom bekommen und Status "in weiterer Bearbeitung", habe allerdings auch erst vor 2 Tagen bestellt. Laut Auskunft dauert es 3-5 Tage bis man das Gerät bekommt (habe vorher extra per Mail nachgefragt, weil meine Handy defekt ist und ich brennend auf das neue Gerät warte ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!