Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bestellung 200068846

DaRappa

Hi, ich habe eine kleine Frage zu meiner Bestellung Nr. 200068846. Status ist aktuell "Unterlagen erhalten". Wann kann ich mit dem Versand des Geräts und Sim rechnen? Verreise Ende der Woche für eine Weile und es wäre echt super, wenn ich das Tablet bis dahin hätte! Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich den Vorgang beschleunigen kann?

Schöne Grüße und vielen Dank!

• chrispp: Geht morgen an dich raus, wir senden via DHL

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Vielen Dank! Euer Service bisher gefällt mir gut - Ihr antwortet wirklich schnell und kompetent. Ich empfehle Euch gerne weiter!

Eine kurze Rückfrage habe ich noch: Gibt es die Möglichkeit einen Expressversand nachträglich zu vereinbaren? Falls ja, welche Kosten würden dadurch entstehen?

Schöne Grüße!

• chrispp: Wir arbeiten erst seit Anfang 2015 vollumfänglich mit DHL Paket zusammen, DHL Express ist was ganz anderes, wir haben wir bisher noch keine Implementierung. Wird noch 2-3 Wochen dauern

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      anti: Ich prüf mal ob wir mit nicht bestätigter Port versenden können
    star2k8: Sollte heute an dich raus gehen

DaRappa,

habe bisher keine Versandbestätigung bekommen, sicher das es gestern noch versendet wurde ?!
    Wenn du eine Tracking-ID hast würde ich mich freuen wenn du Sie mir geben könntest.

Grüße

• DaRappa

Hi habe vor ein Paar Tagen einen Vertrag bei euch Abgeshlossen.

Der Status Steht auf: In weiterer Bearbeitung.

Was heißt das jetzt genau ?
    Wie weit ist meine Bestellung vorran geschritten?

Bestellnr. 200068989

• STAR: Dann bist du heute dabei, Tracking kommt automatisch per Mail
    amok: Wir haben gestern die Aktivierung bekommen, das Handy geht also zeitnah in den Versand

• DaRappa, habe für meine Freundin unter der unten genannten Bestellnummer einen Vertrag in Auftrag gegeben, wann können wir denn mit Karte und Gerät rechnen. Frag deshalb, weil Portierung von o2 aus laufendem Vertrag zu T-Mobile beantragt wird-habt ihr Erfahrungen wielange sowas in der Regel dauert?

Bestellnummer: 200069060

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!