Alles klar, ich danke dir.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, ich danke dir.
Grüße
ihr bekommt eine SMS auf die zu portierende Nummer mit dem Termin der Umschaltung, ja
Edit: Portierung wurde uns vor ca. einer Minute bestätigt
Ok ^^, aber schön das wir uns hier nett unterhalten haben ;).
Also zusammengefasst: Service über dich ist der gleiche wie damals, Top.
Service über euer Ticket-Center mit gemischten Ansprechpartnern: Verbesserungswürdig ;), definitiv ...
Aber als TT-User ist mir das im Endergebnis dann egal ;).
Dann sind wir mal gespannt wann die Portierung losschlägt, dir noch ne schöne und ruhige Arbeitswoche.
Danke!
DaRappa, ja besser ist das ;). Da ich vergessen habe es anzukreuzen (also freigelassen habe), wie buche ich im Nachgang meine Friends-Option?, oder ist die vll. zufällig schon auf Spotify? ^^, wenn das den Support-Rahmen nicht sprengt ..., google hilft nicht und ach ja abwarten, das ist so eine Sache *schäm :(.
Bisher ist alles OK und auf eine Frage wurde schnell und hilfreich reagiert.
DaRappa Ich finde das mit dem Bestellstatus auf der Profilseite etwas ungünstig. Bei jedem Status frage ich mich was das eigtl. zu bedeuten hat und vor allem, was als nächstes kommt.
So stand bis heute Abend "voraktiviert" da und inzwischen steht "Unterlagen erhalten" da. Was heißt das? Welcher Status kommt als nächstes?
Mir ist auch aufgefallen, dass ein Klick auf "Live Support" links nur ein kleines Fenster öffnet in dem "Mo-Fr 9:30 - 20:00 Uhr" steht, wo ich eigtl. ein Chat-Fenster erwartet hätte.
Noch ein Punkt der etwas ungünstig ist: Wenn man den Vertrag abschickt weiß man noch nicht, dass man über die Adresse vertrag@... keine Anmerkungen machen kann. Es wäre sinnvoller, wenn ihr diesen Hinweis bereits in der ersten E-Mail mit dem Inhalt "(...) senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post an (...)" plaziert. So hätte ich mir eine Mail erspart. Ist aber nicht weiter tragisch, nur falls ihr die Bedienbarkeit verbessern wollt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!