Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bastelino: Immer der der zuviel eingezogen hat, es sei denn der Fehler ist bei uns zu suchen. Bei dir also Vodafone, wobei die Kosten ja unter einem € liegen sollten.
    rmx: Wir haben beide Kunden auf unserer Reklaliste, sind also in Bearbeitung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    kannst du mir sagen wann der Versand der Hardware erfolgt.
    Sim-Karte ist schon da und die Rufnummer ist auch schon übertragen auf otelo.



    Grüße



    Bestellung Nr. 200068044

  • Alles Bestens - Super Service


    Hallo DaRappa,


    ich möchte mich hier auch einmal bedanken für die tollen Aktionen und den einwandfreien Ablauf zur
    Bestellung.


    Habe einen neuen Otello XL Vertrag mit Note 4 (Cashback Aktion) abgeschlossen mit Rufnummermitnahme.


    Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit (1+ mit * ).


    1.) Gerät läuft Einwandfrei :top: / Sehr zufrieden . Tolles Phone


    2.) Sim Karte kam pünktlich und die Rufnummerportierung von o2 hat super geklappt.


    3. ) Cashback von Samsung ist auch nach einer Woche bereits auf mein Konto gewesen.
    (Nicht Euer Verdienst. Ich weiß. ;) )


    Hatte im Vorjah im Febr. 2014 bereits gleichen Tarif bei Euch bestellt mit Samsung Galaxy S5 ebenfalls mit
    Rufnummermitnahme klappte auch alles zu meiner Zufriedenheit. Tarif wird von meiner Frau seitdem genutzt.


    Für mich seit Ihr einer der Top Händler hier im Forum, bei dem man sehr gerne Bestellt.


    Vielen Dank nochmals für Eure tollen Angeboten und guten Service.


    Grüße aus dem schönen Hamburg


    Elbkieker

  • Also ich habe auch fast nur postives zu berichten.
    Iphone und SIM Karte kamen pünkltich. Rufnummer Portierung hat auch super klappt.
    Anfragen per Email wurden sehr zeitnah beantwortet....nur ans Telefon habe ich niemanden bekommen!
    Also, ich würde wieder bestellen.
    vielen Dank

  • Hallo DaRappa,


    ich probiere es nun noch einmal, da du darauf anscheinend nicht antworten willst.


    Ich habe bei im Dezember den Smart XL Junge Leute abgeschlossen mit 3GB, mir stehen aber nur 2,5GB zu Verfügung.
    Nach mehrmaligem Telefonieren mit Vodafone, sagten die mir ihr sollten denen die Daten richtig übermitteln.


    Eurer Support hat von mir die erste Rechnung verlangt, die schon lange hingeschickt habe und noch immer keine Rückmeldung bekommen habe!


    Bitte gehe dem nach, habe jetzt schon 2 Monate hintereinander weniger Datenvolumen.


    Vielen Dank im Vorraus!!


    Bestellnummer 200062437

  • DaRappa,
    bisher kein Versand.!
    Zusammengefasst, Vertrag ohne große Ankündigung bereits am 29.01. aktiviert.
    Grundgebühr im Monat etwa 100 €.
    Wir haben heute den 03.02., d.h. selbst wenn die Karten heute verschickt werden sollten (und das so zeitnah das diese morgen ankämen) wären wir beim 04.02. ABENDS an dem man diese nutzen könnte. Also etwa 7 Tage Grundgebühr, was etwa 25% von 100 € ausmacht -> 25€.
    Finde ich persönlich sehr unschön und ärgerlich, da die Unterlagen DIREKT nach Aktivierung (am gleichen Abend) zugeschickt worden sind!
    Bitte da irgendwie um ein entsprechendes Statement ...., da ich hier bisher viel selber (und auch an Familie empfohlen) abgewickelt habe ...
    Danke :)

  • antivds: Die Portierung auf die FamilyCard ist bisher noch nicht bestätigt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Sie gestern durchläuft aber wird dann wohl erst heute was.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok ..., shice Portierung (sorry ^^).
    Aber das erklärt natürlich einiges, dann gebt das dem Kunden als Feedback und der Kunde ist entspannter (ist er ja auch selber Schuld).
    Mein Problem ist nur (der ohne Portierung) das mein Vertrag am 05.02. abgeschaltet wird .... ^^.
    Daher bin ich vll. ein wenig anstrengend ;).
    Könnt ihr das sonst nicht getrennt schicken?, ich zahle auch gerne das Porto wenn der eine Teil dafür dann morgen schon da ist :).
    Weil was ist ein Leben ohne Handy ...

  • Warte noch immer auf meine Antwort?!
    Wann bekomme ich das Iphone 6 das Lieferbar ist, aber seit einer Woche zum Versand vorbereitet wird , so war die letzte Aussage eines Mitarbeiters der Hotline ?!
    Karte habe ich von otelo am Samstag bekommen und gestern wurde die Rufnummer portiert.


    Bestellung Nr. 200068044



    Grüße



    Sarsik

  • anti: Ich prüf mal ob wir mit nicht bestätigter Port versenden können
    star2k8: Sollte heute an dich raus gehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!