Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bastelino: Vielleicht solltest du erstmal bei uns anfragen und uns deine Rechnung per Mail senden damit wir das/was auch immer prüfen können. Die 1212 sieht generell erstmal garnichts, die sitzt in Ägypten.... Das die erste Rechnung immer anteilig für den ersten und direkt die zweite Rechnung voll drauf ist hast du gesehen? Bitte RE per Mail an a.natt at elektrohaus minus kurzer punkt de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kenne es aus der Vergangenheit besser :(

Nach vielen E-Mails (E-Mails worden leider nicht immer vollständig gelesen, aber das war ja nicht meine Mehrarbeit ....) habe ich ein für mich gutes Angebot erhalten.
    Am 29.01. kam dann die E-Mail das die Verträge schonmal aktiviert sind (kein Ding), also am gleichen Abend die Unterlagen eingereicht.
    Leider bis heute noch kein Versand (obwohl bereits aktiviert und auf keine Hardware gewartet wird).
    Ich hoffe dann mal auf den Montag ..., sonst bitte ich um Grundgebührenerstattung (ca. 25€ pro Woche), daher mag man das auch zeitnah alles haben und nutzen.
    Abgesehen davon ist ein Tarif mit Rufnummernportierung aus einem laufenden Vertrag, wo man die Nummer sicher durchgehend nutzen mag .... :).

PS: Reines Feedback bisher ;)

• Bei mir lief alles wie gewünscht. Die Portierung von Congstar zu VF hat augenscheinlich auch geklappt, soll morgen geschaltet werden.

• philie: Ja bekommst du, sobald ich Info von Vodafone habe.
    na7as: Das freut mich, so muss es auch auch sein :)
    antivds: Geb mir doch bitte deine BE

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist am Wochenende durch die Unterlagenprüfung gelaufen und ist für heute für den Versand avisiert

• Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    Ich hätte jetzt dann doch gerne mal eine Rückmeldung zu meiner am 06.01.2015 gesendeten Mail. Es handelt sich um Bestellnummer: 200053934 und 200053876

Danke!

Ich zitiere mich nochmal selber, da ich in der Zwischenzeit weder hier noch per Mail eine Antwort bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!