Hallo Darappa, hätte eine Frage zur Bestellnummer: 200068153
Meine Unterlagen sind bereits eingegangen, ich würde daher gerne erfahren, wann ich mit dem Versand der Hardware und der Simkarte rechnen kann.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Darappa, hätte eine Frage zur Bestellnummer: 200068153
Meine Unterlagen sind bereits eingegangen, ich würde daher gerne erfahren, wann ich mit dem Versand der Hardware und der Simkarte rechnen kann.
Vielen Dank
Hallo, ich hatte Ende Dezember ein iPhone 5S 64GB in Spacegrau bestellt, gibt es endlich einen finalen Liefertermin? Meine Bestellnummer 200066358.
Danke & Grüße
So dann auch hier meine Erfahrungen:
Vertragsabwicklung sowie Versand der Hardware (Iphone 6, 16GB) zügig und zum vereinbarten Termin.
Hier also alles super!
Problematisch wurde es mit der Rufnummerportierung:
Nach Rücksprache mit dem Support (telefonisch) ging angeblich eine Anfrage an T-Mobile (alt) raus. Vodafone (neu) wusste von nichts und hat Geduld gefordert. Als ich dann beim T-Mobile Kundenservice nachgehakt habe, kam raus, dass keine Anfrage bzgl. der zu portierenden Nummer vorliegt.
Ergo: Vodafone kann nichts machen, außer dem Vertragskunden zu empfehlen in einen Vodafone-Shop zu gehen und dort die Portierung erneut zu beantragen. Wer wissen will, wie das in den meisten Fällen ausgeht, kann das ja mal googlen.
Antwort vom talkthisway-Support:
Alles kein Problem, man kümmert sich drum und meldet sich, wenn Rücksprache erforderlich ist. Und so streichen dann die Tage ins Lande, nichts passiert, zig Telefonanrufe, nichts passiert....keine Antwort auf PN.
Das ist äußerst schwach.
Ende vom Lied: Es gibt einen Vodafone Premium Store, den man u.a. wegen Portierungsanliegen online kontaktieren kann. Samstagvormittag Ticket eröffnet, eine Stunde später die Antwort erhalten, dass der Portierungsantrag raus ist. T-Mobile angerufen --> Rufnummer wird zum 03.02. portiert.
Hätte ich mich nicht persönlich dem Portierungsanliegen angenommen, würde ich heute immer noch gutgläubig auf irgendwelche SMS oder sonstige Bestätigungen warten.
Aber: "talkthisway kümmert sich darum, sie müssen nichts tun".
Wer ähnliche Probleme hat, dem kann ich nur raten selbst tätig zu werden.
VFRev
Ich habe scheinbar das gleiche Problem wie du. Nur dass ich mich nicht so oft bei denen melde und beschwere.
Ich hab bereits am 10.12. eine Email bekommen, dass das Problem gelöst ist und seitdem nichts mehr gehört. Auch die aktuelle Rechnung ist wieder falsch, 5€ zuviel. Meine erneute Nachfrage vor einer Woche wurde natürlich nicht beantwortet. Zu allem Überfluss wurde mir jetzt auch Deezer berechnet. Das kann ich bestimmt mit Vodafone klären. Aber langsam nervt es einfach, wenn man sich ständig um etwas kümmern muss. Ich hab doch kein Bock dass ich jetzt jeden Monat meine Rechnung dahinschick und noch Beschwerdeemails schreib...
Deezer musst du selber kündigen über mein Vodafone oder die Hotline.
Das steht auch so bei der Buchung.
Glaube Deezer war nur für drei Monate kostenfrei.
Was den Rest angeht, was soll ich sagen,ich hoffe das es bei
Mir jetzt geklärt wird. Bin aber guter Dinge
hallo darappa,
kannst du einmal meine Bestellung überprüfen, ob etwas schon versendet wurde?
Bestellnummer: 200068389
danke
okay.
Wann kann man denn mit dem Versand der Karte + Gerät rechnen? (Aktivierung am: 31.01.)
(Benutzerkonto: Unterlagen erhalten)
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!