Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Kurz und Knapp: sehr gut!

- Mitte November bestellt (mit Rufnummernübernahme aus Prepaid)
    - 5 Werktage später die SIM-Karte erhalten
    - Rufnummernportierung dann durch Anbieter eine weitere Woche später
    - 6 Wochen nach Aktivierung Auszahlung erhalten

=> Top!

• @ DaRappa , ich habe mal eine Frage. Ich hatte im September ´14 ein Vetrag mit Handy bestellt. Jetzt ist mir leider die Rechnung für das Handy abhanden gekommen und es ist defekt. Könnt Ihr mir eine Kopie schicken? Ich habe schon ein paarmal versucht anzurufe...entweder besetzt oder geht keiner ran. Bestellnr. 200055777

• serice: Ist bei dir im Postfach :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Frag mich doch einfach :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein otelo XL Tarif mit dem iPhone 5s 64gb inkl. Rufnummernportierung aus einem laufenden Vertrag heraus hat geklappt.

Danke an DaRappa für deine schnelle und kompetente Hilfe hier und per PN.

Nur wieso otelo keine Nano SIM verschickt obwohl auf dem Vertrag angekreuzt bleibt wohl deren Geheimnis. Aber angerufen und 2 Tage später war wie im Briefkasten. Kostet im Übrigen nichts. ;)

Gruss Frank

• Hallo DaRappa,

Habe unter der Bestellnummer: 200065357
    Einen Vertrag bei euch gemacht. Lt Nachfrage bei vodafone
    Ist der SB Rabatt nicht eingebucht. Gut dachte ich, ich schreib eurem support.
    Der wiederum sagt lt. Vf ist der rabatt gebucht. Ich wieder bei vodafone
    Angefragt. Nein nix vorhanden. Euer Support sagt ich soll es selber hinschicken.
    Ganz ehrlich so geht es nicht. Klar es war ein super Angebot am 4 Ten Advent. Versand lief auch super.
    Das was jetzt los ist geht aber so nicht. Gerne stelle ich Dir die Supportemails zur Verfügung.
    Kannst Du bitte eine Klärung herbeiführen ?
    Gruß

• Frank: Vodafone und otelo ( ist ja das Selbe ) versenden bei Portierungen leider immer nur Kombi SIMs. Es gibt keine Möglichkeit eine Nano-SIM zu buchen :(
    Memphis: Welcher Rabatt? Wir haben keinen Rabatt auf den SmartXL beworben, das gibt es schon lange nicht mehr. Dein erhöhtes Volumen bzw die Anzeige das "nur" 1,5GB vorhanden sind kommt wahrscheinlich durch den anteiligen Monat. Oder Vodafone hat dich angeschrieben und nach nem Nachweis gefragt und du hast es ignoriert. Geb mir bitte mal Feedback

• DaRappa

Auszahlung ist da.
    Perfekt.
    Antwort auf meine leeren Emails habe ich auch bekommen.
    Flop.
    Es wurde nur oberflächlich und falsch geantwortet.
    Habe sofort die Email beantwortet und bei Euch angerufen.
    Anfang der letzten Woche.
    Frau S am Telefon das Frau M jetzt im Meeting ist.
    Warum ist das immer so wenn man auf eine erhaltene Email anruft.
    Der Sachverhalt kann auch nur von ihr bearbeitet werden.
    Rückruf oder Email Antwort stehen bis heute aus.
    Auch wie du geschrieben hast, die Rekla ist erneut bei Vodafone, ist nicht bekannt.
    Ich bitte hier erneut um Hilfe. Dieses ist die 9 Anfrage wegen dem fehlenden
    Rabatt.

Danke und einen guten Start in die Woche.

• VFRev: Schickst du bitte eine aktuelle Rechnung an mich? a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
    Dein Ticket schließe ich solange erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!