Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Re: Re: Bestellung Nr 200031554


    DaRappa



    Hallo,


    Ich habe immer noch keine Reaktion hier im Forum oder per Mail von Support erhalten. Seit 17.12.
    Rechnungen habe ich bei der zweien Mail erneut geschickt.


    Ich würde sehr gerne wissen wie der Bearbeitungs Status ist.


    Danke.

  • Mein Feedback zu daRappa / Talkthisway / Elektrohaus Kurzer:


    Das Telefon ist unangekündigt angekommen, es gab keine Info über den Versand.


    Die Kommunikation mit Talkthisway war die ganze Zeit über sehr zäh und nicht frei von falschen Informationen von seitens Talkthisway. Ein Anliegen wegen der falschen Adresse wurde bislang überhaupt nicht beantwortet (sechs Tage her). Dazu sind telefonische Nachfragen nicht möglich, kommunikativ ist das eher eine Einbahnstraße. Wobei daRappa hier im Thread zumindest reagiert, was aber auf den Ablauf an sich keinen Einfluss hatte. Es ist anstrengend, dass ich verschiedene Kommunikationskanäle nutzen muss.


    Was mich mehr geärgert hat, war die unsorgfältige Bearbeitung durch Talkthisway:


    - Ich hatte explizit um ein Microsim gebeten (auch im Vertrag so angekreuzt), aber ein Nanosim erhalten. Gut, ich habe VF angerufen, die haben mir innerhalb von 12 Stunden (!) das richtige zugesandt.


    - Meine Adresse wurde von Talkthisway nicht richtig erfasst. Hier habe ich zwei Telefonate mit VF hinter und Schreibkram vor mir - das hätte ich mir bei sorgfältigerer Bearbeitung durch Talkthisway sparen können.


    Insgesamt hat es unterm Strich geklappt.


    Danke fürs Lesen,
    K.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • LaBeL85: Wir haben alles reklamiert und wir sehen auch viele Erfolge. Es gibt seit ca. 4 Monaten für Neukunden keine falschen Rechnungen mehr. Auch "Altkunden" sind zu 95% bearbeitet. Die Menge macht es halt. Wir lassen dich auf keinen Fall im Stich, vertrau mir :)
    bandelero: Schön das es voran geht, viel Spass :)
    kekserl: Ich hab mir das kurz angeschaut und möchte natürlich auch gerne Stellung beziehen :)


    Unbeantwortete E-Mails: Wir haben eine E-Mail offen, die wurde von dir an ein automatisches Postfach gesendet und du wurdest darüber informiert.


    "ausschließlich zum Empfangen von Vertragsunterlagen dient und demnach nur automatisch ausgelesen wird.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass darüber keine Anfragen gestellt bzw. beantwortet oder Aufträge erteilt werden können.
    Anfragen etc. werden auch nicht weitergeleitet. "


    MicroSIM: Hier ist der Fall klar, unser Fehler.
    Adresse: Das kann eigentlich nicht sein, denn bei uns wird alles elektronisch verarbeitet. VF bekommt die Daten die du eingibst und der Paketdienstleister bekommt die Daten die du eingibst. Wärst du bitte so nett und schickst mir bitte eine kurze Beschreibung per PN was wie falsch war? Das wäre schön :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo daRappa,


    danke für deine Rückmeldung.


    Wegen der Email: Ich habe meine Anfragen stets an die info@ geschickt, nicht an vertrag@. Es waren zwei Mails; auf die eine kam am Dienstag eine Antwort, auf die andere keine.


    Aber das gehört eigentlich nicht hier herein, ich schicke dir dazu gleich noch eine PN (wobei ich das mit Vodafone inzwischen schon selbst gelöst habe, hoffe ich).


    Wie gesagt: Unterm Strich hat es funktioniert. Und ich muss euch zugute halten: Hier kamen Jahresende, Urlaub und eure angebaggerte kaputte Telefonleitung zusammen.


    Gruß,
    K.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Könntest du DaRappa meine PN antworten ?


    So langsam macht es kein Spaß bei dir zu bestelllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      LaBeL85: Wir haben alles reklamiert und wir sehen auch viele Erfolge. Es gibt seit ca. 4 Monaten für Neukunden keine falschen Rechnungen mehr. Auch "Altkunden" sind zu 95% bearbeitet. Die Menge macht es halt. Wir lassen dich auf keinen Fall im Stich, vertrau mir :)
    bandelero: Schön das es voran geht, viel Spass :)
    kekserl: Ich hab mir das kurz angeschaut und möchte natürlich auch gerne Stellung beziehen :)


    Danke 😃 hört man gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von dersimli07
    Könntest du DaRappa meine PN antworten ?


    So langsam macht es kein Spaß bei dir zu bestelllen.


    Du hast mir gestern um 21Uhr ne PN gesendet und meckerst jetzt schon? :)
    Schreib bitte ne Mail an den Support und du wirst für alle 3 Anfragen ein ausgezeichnetes Angebot bekommen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    kannst du mir mal ein Update geben zu meiner Bestellung 200067375


    Ich habe die Unterlagen am Sonntag direkt nach der Bestellung zu euch geschickt.


    Habe auch von neuen Provider schon eine Nachricht bekommen, aber von talkthisway kam noch nichts.


    Würde auch gerne wissen, wann das Smartphone ankommt, da ich nicht durchgehend da bin.

  • @jusa: Eine Portierung dauert immer ein paar Tage, ich geh aber davon aus das heute/Montag versendet wird

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!