Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat:
    Original geschrieben von zebras
    Hallo,


    es geht um die Bestellnummer 200047886.


    Leider seid Ihr momentan telefonisch nicht zu erreichen bzw. es geht niemand ans Telefon.


    Ich habe seinerzeit den Vertrag über euch bei Vodafone abgeschlossen mit einer Grundgebührbefreiung von 6 Monaten. Vodafone meinte jetzt, dass dort nur 3 Monate Befreiung hinterlegt sind und ich mich an euch wenden müsste.


    Bitte tragt Sorge dafür, dass mir auch der 4.- 6. Monat gutgeschrieben werden.


    Danke.



    Zitat

    Original geschrieben von zebras
    Es wäre schön, wenn ich hierauf mal eine Antwort bekommen würde.


    Auf eine Antwort auf meine Mail an euren Kundenservice warte ich auch seit 05.01.2014.


    Immer noch keine Antwort nach über einer Woche. :(

  • Bastelino: Wir schalten die Tarife so das jeder seinen Tarif bekommt unabhängig davon was er als Aktivierungstermin angegeben hat :)
    heckmacx: Sind diese Woche alle im Ausgang, ja
    VFRev: ist bei Vodafone reklamiert und wir warten auf Feedback
    Mizzel: Deezer wurde nicht vergessen sondern du kannst ja verschiedene Vorteile einfach per App kostenlos einbuchen.
    Wir können wir ja kein Deezer buchen wenn du aber eigentlich Bild+ willst. Das ist schon korrekt so

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von zebras
    Zitat:
    Original geschrieben von zebras
    Hallo,


    es geht um die Bestellnummer 200047886.


    Ich hab dir gestern einen Status gegeben. Bitte schau doch einfach mal eine Seite zuvor

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab dir gestern einen Status gegeben. Bitte schau doch einfach mal eine Seite zuvor


    Ok danke, habe ich nicht gesehen.
    Ich habe Vodafone jetzt auch nochmal angeschrieben und erstmal meine Einzugsermächtigung zurückgenommen.

  • Bestellung Nr. 200066210 vom 27.12.14


    Ich habe jetzt von eurer Frau M. S. eine Antwort per Email erhalten.


    Das iPhone wurde angeblich an mich versendet am 07.01.15, aber die Sendungsnummer ist falsch. DHL sagt "Die Sendung 1664xxxxx396 ist uns derzeit nicht bekannt.". Ich habe bei DHL angerufen und nachgefragt, die Sendungsnummer ist dort auch nicht bekannt und als ich bei unserem Zusteller nachgefragt habe, ist keine Sendung für mich erkennbar.


    Könnt ihr das bitte prüfen? VF hat nämlich die erste Rechnung schon gestellt und ich habe noch nichts von euch erhalten.


    Danke
    K.


    Edit: Und es ist schon ärgerlich, dass Antworten erst "nach einem Tag" kommen, die dann auch noch falsch sind und eine telefonische Klärung nicht möglich ist.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Das ist doch wahnsinn, immer dieser "Versandrückstau". Come on, ihr habt einfach keine Geräte da. Kann doch nicht so schwer sein ein Paket wegzuschicken. Über zwei Wochen kein Handy, keine Erreichtbarkeit, ich drehe bald durch. UNGLAUBLICH. Es wird nicht mal angeboten, statt dem Handy einfach das Geld zu überweisen (Listenpreis). Ich bin gespannt, wie das gut gemacht wird.
    Bestellung: 200065859

  • Zitat

    Original geschrieben von bandelero
    Das ist doch wahnsinn, immer dieser "Versandrückstau". Come on, ihr habt einfach keine Geräte da.


    Du vergisst eines, es geht nicht nur darum Pakete weg zu schicken. Gerade Firmen mit großem Warenumsatz haben Warenein- und Warenausgang. Selbst wenn eine Palette Iphones im Lager steht muss das erst eingebucht werden und dann wird der Versand eingeleitet.


    Mit Unterstellungen a la "ihr habt einfach keine Geräte da" wäre ich vorsichtig.


    Ich habe schon mehrere Verträge bestellt und alles war bestens. Wer nun mal zu bestimmten Zeiten bestellt wo viel lso ist so z.B. um Weihnachten / Neujahr muss mit längeren Lieferzeiten rechnen.


    Aber das ist so in Deutschland alles soll günstig sein und noch Premium Versand ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Joker: Wir bekommen leider selbst kein Feedback zu den Portierungen, Vodafone wendet sich bei Problemen immer nur an den Endkunden. Wir können nichts machen ausser die Daten, welche du hinterlegt hast, weiterzugeben


    Nachdem am vergangenen Sonntag der alte Vertrag auslief und die Rufnummer noch immer nicht portiert wurde, habe ich heute sowohl mit Vodafone (hierhin sollte die Nummer portiert werden) als auch mit der Telekom telefoniert.
    Das Ergebnis: Die Telekom hat bis heute keinen Antrag auf Rufnummerportierung erhalten.


    Ich habe jetzt alles in die Wege geleitet und die Portierung soll im Zeitraum vom 21.01. bis 28.01. erfolgen.
    Das bedeutet für mich: Ich musste die Telekom-Karte (mittlerweile ist es eine Prepaid-Karte) eben mit 30€ aufladen, damit die Portierung durchgeführt werden kann.


    Außerdem kann ich meine alte Rufnummer jetzt bis Ende Januar nicht wirklich nutzen. Ich zahle den neuen Vertrag allerdings schon seit 31.12.
    Ich bin maßlos enttäuscht von Talkthisway. Das kenne ich eigentlich deutlich besser.
    Mal von dem finanziellen Schaden abgesehen, ist es einfach nur extrem nervig, dass ich jetzt einen Monat lang meine alte Nummer nicht nutzen kann.
    Ich habe ganz klar kommuniziert, dass die Rufnummerportierung bis spätestens 11.01. durchgeführt werden muss. Die Vorlaufzeit war lang genug...


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • _joker2: Du übersiehst hier das wir ja rein effektiv garnichts machen, du trägst die Daten für deine Portierung in der Bestellung ein und diese werden just in time elektronisch zu Vodafone übermittelt. Es gibt da also nichtmal die Möglichkeit das der Fehler bei uns entstanden
    kekserl: Ich versuche das für dich mit DHL zu klären
    bandelero: Es ist leider nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst, du wolltest mit Portierung, die war dir dann aber zu teuer also ohne Portierung, das müssen wir sowohl bei uns als auch bei Vodafone erstmal alles umstellen und löschen. Ist leider nicht so ala Handy ins Paket und fertig...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!