Dank für die Information.
Woher soll ich es wissen wenn ich seit zwei Wochen keine Antwort von euch bekomme!
Ein kurze Antwort von dir und ich hätte mir die andere Postings, PN's und Emails sparen können
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
habe einfach beide Mails geschlossen, alles gut
-
Ich danke Dir. :top:
-
Re: Bestellung Nr 200031554
ZitatOriginal geschrieben von LaBeL85
Hallo,Ich möchte mich hier nochmal an Talkthisway richten, da ich per Mail keine Antwort erhalte:
Unter der oben genannten Bestellnummer habe ich Ihrem Support am 09.12.2014 eine e-mail zukommen lassen, nachdem Vodafone seit Monaten zu viel abbucht, entgegen den geschlossenen Konditionen (in der Mail detaillierter).
Der TTW Support benötigte dann noch die Rechnungen der letzten Monate, welche ich am selben Tag zuschickte.
Am 17.12.2014 fragte ich mal dezent nach einem Feedback. Keinerlei Reaktion bis dato.
Geht um 15 Euro monatlich zuviel die abgebucht werden.
Über ein Feedback zwecks Gutschrift Ihrerseits würde ich mich nun freuen.
Vielen Dank.
Hi,
Leider noch keine Reaktion.
Danke.
-
Hallo,
da sich die meisten Leute hier immer nur melden, wenn es Probleme gibt und sich nur wenige zurückmelden, wenn alles geklappt hat, moechte ich hier mal zu den Wenigen gehören
Bei mir hat alles sehr gut geklappt. Hab am 27.12. bestellt, alle Unterlagen per Post zu Talkthisway gesandt und habe Anfang der KW 2 alles bei mir gehabt. Zwar wurden meine beiden Verträge nicht wie gewünscht am 31.12. aktiviert, sondern erst am 06.01., aber das lag an Vodafone und nicht an darappa.
Auch vom Support habe ich schnell und unkompliziert persönliche Mails bekommen und keine Standardtexte, wie ich sie von anderen Anbietern bekommen habe.
Fazit:
Wie Immer alles gut und gerne wieder!Viele Grüße
Mopedmeister -
So mein Fall hat sich in der Zwischenzeit auch geklärt.
DHL hat das Paket nicht ausgeliefert. Erst nach einem Anruf an deren Hotline hat sich was bewegt...
Zudem hat mir Vodafone eine Gutschrift gewährt, da die Sim Kart natürlich mit Verspätung ankam und ich in der Zwischenzeit aber schon die 1. Rechnung erhielt. Zudem hatte man (Vodafone oder Talkthisway?) vergessen, die Deezer Flatrate mitzubuchen, die Vertragsbestandteil sein sollte... auch dies geschah erst nach einem Anruf bei der Vodafone Hotline, 2 Tage Mailverkehr mit Talkthisway und etlichen Versuchen dort auch mal per Telefon durchzukommen...
Alles in allem bin ich nun zufrieden finde aber es gibt noch deutliches Potential bei der Abwicklung... Letztendlich habe ich nun das was ich bestellt habe, ich hätte mir allerdings auch locker 2 Std. Warteschleife, Besetztzeichen und Hotline Gequatsche sparen können wenn alles reibungslos gelaufen wäre auch wenn ich weiß, dass nicht unbedingt Talkthisway für alles verantwortlich gemacht werden kann.
-
Hallo DaRappa,
Wieder eine Woche vergangen, wieder nichts gehört.
Neue Rechnubg bekommen, wieder falsch.
Und die anderen Sachen sind auch noch auf.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kannst du mir bitte die leeren Mails mal weiterleiten an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?Gleichfalls frohes Neues noch
-
Hallo DaRappa,
ich habe am 15.12 von der Weihnachtsaktion gebrauch gemacht. Ich habe damals das iphone 6 128gb bestellt. Die 219€ habt ihr mir schon überwiesen. Die restlichen 680€ fehlen noch. In 2 Tagen sind die 2-4Wochen in denen ihr den Restbetrag überwiesen haben wollt vorbei.
Kannst du dich bitte darum kümmern, dass der Restbetrag bis zum 15.1 auf meinem Konto angekommen ist?
Meine Bestellnummer lautet: 200062797
Viele Grüße
heckmacx -
@ DaRappa
kann mich bitte mal jemand zurückrufen (Nummer habt ihr.. ) , es geht um die Bestellnummer 66428
Da einige Händler hier im Forum schreiben, dass man MEINEN Tarif (Vodafone Mobile Internet Flat 42,2) nur noch bis HEUTE buchen kann, möchte ich wissen, ob ihr das am 19 dann noch buchen/aktivieren könnt.
Nicht dass ich dann
OHNE Vodafone Mobile Internet Flat 42,2
da stehe...
Bitte um schnelle Antwort, bzw um die SOFORTIGE AKTIVIERUNG, wie auch schon vor 1 Woche per Email mitgeteilt - (bisher unbeantwortet...) :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!