Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa!


    Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten einer Rufnummermitnahme zum VF Smart XL Tarif erstattet zu bekommen?


    Gruß!

  • Heute endete der alte Vertrag und die Nummer wurde leider noch immer nicht portiert.
    Vorlaufzeit war doch eigentlich lange genug.


    Der Kundenservice kann mir noch nicht mal einen Termin nennen.
    Echt schade. Vor zwei Jahren hat die Portierung bei euch noch problemlos geklappt.



    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Hallo DaRappa,
    bräuchte dringend eine Auskunft über meinen Bestellstatus, da mein Handy am Wochenende leider das zeitliche gesegnet hat und mein alter Vertrag zusätzlich am Mittwoch ausläuft.
    Vielen Dank im vorraus :)
    Hier noch die Bestellnr. 200066618

  • Schade, auf Emails wird nicht geantwortet und das Telefon ist entweder dauerbesetzt oder es geht keiner dran.


    Der Service beeindruckt mich bislang in keiner Weise.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • zebras: Wir haben dies bei Vodafone reklamiert und warten hier auf Feedback
    dollmann: Nein, leider nicht. Die Kosten, welche bei deinem alten Anbieter anfallen, musst du tragen
    Joker: Wir bekommen leider selbst kein Feedback zu den Portierungen, Vodafone wendet sich bei Problemen immer nur an den Endkunden. Wir können nichts machen ausser die Daten, welche du hinterlegt hast, weiterzugeben
    Donner: Ich kann hier aktuelle leider keine Statusinformationen liefern
    kekserl: Wir haben aktuell eine E-Mail Durchlaufzeit von 24h. Nach dem Wochenende dauert das leider nochmal ein bisschen länger. Telefonisch sind wir aktuell sehr schwer erreichbar, weil bei Straßenarbeiten mehrere Kabel geschädigt wurden. Dadurch werden viele Anrufe falsch geroutet oder laufen ins Leere. Ich beantworte deine Frage aber auch gerne hier

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    mir fehlt noch eine Rückmeldung wegen der Supportanfrage (siehe PN).


    Danke



  • ej_nocma: Wenn du einfach ein bisschen Geduld hast wird sich alles klären. Deine Anfragen wurde aus dem Support in den Vertrieb verlegt und die Kollegen werden das mit dir klären. Du brauchst mir keine PNs senden, nicht alle 3 Tage im Forum posten und auch nicht jeden Tag eine Mail senden. Einfach abwarten und du bekommst automatisch ein Feedback

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


  • bandelero: Leider kann ich hier, wie auch bereits oben beschrieben, aktuell keine Statusanfragen beantworten.
    Dein IP6 Plus wird aber sicherlich im Laufe dieser Woche bei dir eintrudeln

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!