Hallo DaRappa!
Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten einer Rufnummermitnahme zum VF Smart XL Tarif erstattet zu bekommen?
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa!
Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten einer Rufnummermitnahme zum VF Smart XL Tarif erstattet zu bekommen?
Gruß!
Heute endete der alte Vertrag und die Nummer wurde leider noch immer nicht portiert.
Vorlaufzeit war doch eigentlich lange genug.
Der Kundenservice kann mir noch nicht mal einen Termin nennen.
Echt schade. Vor zwei Jahren hat die Portierung bei euch noch problemlos geklappt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _joker2
DaRappa
Hab auch bei euch den Smart XL mit iPhone 6 Plus bestellt. Smartphone und Simkarte sind seit gestern da, Vielen Dank dafür.
Habe das Ganze mit Rufnummerportierung von der Telekom zu Vodafone bestellt.
Leider weiß ich noch keinen Termin, an dem die Portierung durchgeführt werden soll und der alte Vertrag endet am 11.01.
Die Telekom weiß bisher auch von nix.
Kannst du mir da helfen?
Bestellnr: 200065651
Danke und Viele Grüße
Hallo DaRappa,
bräuchte dringend eine Auskunft über meinen Bestellstatus, da mein Handy am Wochenende leider das zeitliche gesegnet hat und mein alter Vertrag zusätzlich am Mittwoch ausläuft.
Vielen Dank im vorraus
Hier noch die Bestellnr. 200066618
Schade, auf Emails wird nicht geantwortet und das Telefon ist entweder dauerbesetzt oder es geht keiner dran.
Der Service beeindruckt mich bislang in keiner Weise.
zebras: Wir haben dies bei Vodafone reklamiert und warten hier auf Feedback
dollmann: Nein, leider nicht. Die Kosten, welche bei deinem alten Anbieter anfallen, musst du tragen
Joker: Wir bekommen leider selbst kein Feedback zu den Portierungen, Vodafone wendet sich bei Problemen immer nur an den Endkunden. Wir können nichts machen ausser die Daten, welche du hinterlegt hast, weiterzugeben
Donner: Ich kann hier aktuelle leider keine Statusinformationen liefern
kekserl: Wir haben aktuell eine E-Mail Durchlaufzeit von 24h. Nach dem Wochenende dauert das leider nochmal ein bisschen länger. Telefonisch sind wir aktuell sehr schwer erreichbar, weil bei Straßenarbeiten mehrere Kabel geschädigt wurden. Dadurch werden viele Anrufe falsch geroutet oder laufen ins Leere. Ich beantworte deine Frage aber auch gerne hier
Hallo DaRappa,
mir fehlt noch eine Rückmeldung wegen der Supportanfrage (siehe PN).
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ej_nocma
@ DaRappa
Wünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr!
Da der Portierungsantrag von 28.11.14 immer noch nicht durchgeführt wurde und der alter Anbieter die SIM Karte abgeschaltet hat, bin ich nach Rücksprache mit Vodafone in ein Vodafoneshop gefahren und habe eine neue Protierungsantrag gestellt.
Im Bezug auf das iPhone 6 128GB habe ich von Euren Weihnachtsversprechen Gebrauch gemacht und da haben die Probleme begonnen. Ich habe nur ein Teil von den 219€ zurück bekommen. Mir wurde die vorherige Auszahlung aufgrund der Preissenkung beim iPhone 6 Plus (für das zweite Vertrag was ich bei euch abgeschlossen habe) dagegen berechnet. Hierzu habe ich bereits 5 Mails ohne Erfolg an euere Support gesendet. Ich sende dir per PN meine letzte Ausführliche Email mit der bitte um Unterstützung.
ej_nocma: Wenn du einfach ein bisschen Geduld hast wird sich alles klären. Deine Anfragen wurde aus dem Support in den Vertrieb verlegt und die Kollegen werden das mit dir klären. Du brauchst mir keine PNs senden, nicht alle 3 Tage im Forum posten und auch nicht jeden Tag eine Mail senden. Einfach abwarten und du bekommst automatisch ein Feedback
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bandelero
Hallo DaRappa,
ich habe am 24.12. bestellt, sofort alle Unteralgen eingereicht. Anschließend war der Status auf "Voraktiviert". Habe am 31.12. eine Email von Vodafone bekommen, um meine Email-Adresse zu bestäigen. Heute steht im Account: "Alle Unterlagen erhalten" ?! Bitte schau doch mal und lass mich wissen, wann ich ca. mein Vertrag und Handy bekomme, bin seit dem 27.12. nicht erreichtbar.
Bestellnr.: 200065859
Viele Grüße
Wie sieht es mit Gutschriften aus, der Vertrag ist fast zwei Wochen alt und nicht ein Mal benutzt. Das ist doch wahnsinn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!