Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Hab auch bei euch den Smart XL mit iPhone 6 Plus bestellt. Smartphone und Simkarte sind seit gestern da, Vielen Dank dafür.
    Habe das Ganze mit Rufnummerportierung von der Telekom zu Vodafone bestellt.
    Leider weiß ich noch keinen Termin, an dem die Portierung durchgeführt werden soll und der alte Vertrag endet am 11.01.
    Die Telekom weiß bisher auch von nix.


    Kannst du mir da helfen?


    Bestellnr: 200065651


    Danke und Viele Grüße

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • DaRappa
    Wie schaut es aus mit der Bestellung Nr. 200065549 ?


    21.12 Abgeschlossen
    22.12 Unterlagen verschickt
    29.12 Email zur Aktivierung der Mail Adresse von Vodafone erhalten
    Bis dato keine SIM und kein Iphone !
    Der Vertrag ist schon seit fast 2 Wochen aktiviert, kann jedoch nicht genutzt werden !!!


    Danke

  • Wie lange dauert es ca. bis alle Unterlagen geprüft wurden und die SIM verschickt wird?


    Bestellt am 06.01.2015. Nr. 200066916


    Alter Vertrag läuft in 7 Tagen aus.

  • Hallo,


    betrifft die Bestellung 200065296 vom 17.12.2014.


    SIM und Phone immer noch nicht da! Dafür kam heute schon die erste Rechnung von Vodafone.


    Meine Frau ist seit dem 2.1. mobil nicht mehr erreichbar und wenn es so weitergeht überlebe ich dieses Wochenende nicht mehr.


    Bitte beschleunigt den Vorgang und gebt mir ne Info an wen ich die Kosten von VF weiterleiten darf.


    Vielen Dank!!!!

  • Bestellung Nr 200031554


    Hallo,


    Ich möchte mich hier nochmal an Talkthisway richten, da ich per Mail keine Antwort erhalte:


    Unter der oben genannten Bestellnummer habe ich Ihrem Support am 09.12.2014 eine e-mail zukommen lassen, nachdem Vodafone seit Monaten zu viel abbucht, entgegen den geschlossenen Konditionen (in der Mail detaillierter).


    Der TTW Support benötigte dann noch die Rechnungen der letzten Monate, welche ich am selben Tag zuschickte.


    Am 17.12.2014 fragte ich mal dezent nach einem Feedback. Keinerlei Reaktion bis dato.


    Geht um 15 Euro monatlich zuviel die abgebucht werden.


    Über ein Feedback zwecks Gutschrift Ihrerseits würde ich mich nun freuen.


    Vielen Dank.

  • Na toll... Gerät noch nicht da (zum dritte Mal hat der Postbote nicht bei mir geklingelt obwohl laut tracking das Paket unterwegs ist, ich vermute eine falsche Adresse...), SIM-Karten noch nicht da... bin verzweifelt... ich komme auch nicht durch ihre hotline ... bitte um dringende Klärung, Bestellnummer 200065456

  • Damit auch mal wieder positives Feedback in den Erfahrungsthread gelangt:


    Bei mir lief, entgegen meiner Befürchtungen ;-), alles glatt - relativ knapp für meinen Geschmack aber:
    es passte - vielen Dank. :top:
    Bestellung war am 19.12., IP6+ 64GB spacegray, OteloXL, mit Portierung.


    Lieferung Endgerät 06.01., Portierung durch Otelo 08.01.


    Dass Otelo es nicht hinbekommt DIREKT die NanoSIM zu versenden sondern immer zuerst die normale SIM und erst dann bei Anruf / Aktivierung die Nano hinterherschickt ist zwar doof - dafür kann TTW jedoch nichts.


    Von meiner Seite also alles grün, +1. ^^


    greetz


    PS: An der telefonischen Erreichbarkeit wird ja gearbeitet; mit ausreichend Geduld KOMMT man jedoch definitiv durch --> habe 2x angerufen und (nach ausreichender Wartezeit & Versuchen) 2x auch eine Mitarbeiterin gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir können es nicht genau timen, wir legen die Portierung aber soweit wie möglich nach hinten. Also um den 29-31. ( das machen wir automatisch ) Gerne kannst du mir aber deine BestellID geben dann schau ich mir das gleich nochmal an :)


    Bitte schön.


    Bestellung Nr. # 20006645


    Danke. ;)


  • Es wäre schön, wenn ich hierauf mal eine Antwort bekommen würde.


    Auf eine Antwort auf meine Mail an euren Kundenservice warte ich auch seit 05.01.2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!