edit: erledigt
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hey
Wie sieht es denn mit dem Versand des IPhone aus?Bestellnr. 200066326Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kannst du mir bitte die leeren Mails mal weiterleiten an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?Gleichfalls frohes Neues noch
Sind raus.
-
Hallo DaRappa,
die Email Anfrage von 29.12.2014 ist leider immer noch offen.
Nach der langer Wartezeit auf das iPhone 6 habe ich gehofft, dass die Auszahlung aufgrund Weihnachtsversprechen einfacher abläuft.Bitte um Unterstützung hierzu.
ZitatOriginal geschrieben von ej_nocma
@ DaRappaWünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr!
Da der Portierungsantrag von 28.11.14 immer noch nicht durchgeführt wurde und der alter Anbieter die SIM Karte abgeschaltet hat, bin ich nach Rücksprache mit Vodafone in ein Vodafoneshop gefahren und habe eine neue Protierungsantrag gestellt.
Im Bezug auf das iPhone 6 128GB habe ich von Euren Weihnachtsversprechen Gebrauch gemacht und da haben die Probleme begonnen. Ich habe nur ein Teil von den 219€ zurück bekommen. Mir wurde die vorherige Auszahlung aufgrund der Preissenkung beim iPhone 6 Plus (für das zweite Vertrag was ich bei euch abgeschlossen habe) dagegen berechnet. Hierzu habe ich bereits 5 Mails ohne Erfolg an euere Support gesendet. Ich sende dir per PN meine letzte Ausführliche Email mit der bitte um Unterstützung.
-
Hallo DaRappa,
ich habe am 24.12. bestellt, sofort alle Unteralgen eingereicht. Anschließend war der Status auf "Voraktiviert". Habe am 31.12. eine Email von Vodafone bekommen, um meine Email-Adresse zu bestäigen. Heute steht im Account: "Alle Unterlagen erhalten" ?! Bitte schau doch mal und lass mich wissen, wann ich ca. mein Vertrag und Handy bekomme, bin seit dem 27.12. nicht erreichtbar.
Bestellnr.: 200065859
Viele Grüße
-
Hi DaRappa,
mich würde auch interessieren wann ich mit dem Iphone rechnen kann. Simkarte von Otelo ist bereits da und die Portierung erfolgt am Montag. Klappts bis dahin mit dem Versand des Geräts?
Bestellung Nr 200065882Vielen Dank für die Info
Schönen Abend -
Hallo DaRappa,
das DHL Paket konnte nun schon zwei mal nicht zugestellt werden laut tracking. Können wir per PM oder Mail mal die Versandadresse abgleichen für die Bestellung 200065456 ?
-
-
-
Sollte passen, hab es im DHL Tracking auch nochmal gesehen. Ich warte mal ab was passiert...
Zusätzlich warte ich immer noch auf die Vertragsunterlagen... die sollten an eine andere Adresse geliefert werden, bis jetzt ist da aber noch nichts angekommen. Da ich noch keine Kundennummer oder Ähnliches habe, kann ich mich noch nicht einmal bei Vodafone melden. Kannst du mir da weiterhelfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!