Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo Andreas,

euer Aktivierungsteam scheint den zweiten Vetrag aus meiner Bestellung 200065984 wiedergefunden zu haben, denn ich bekam eben die Mail von Vodafone zur Bestätigung meiner Mail-Adresse .... Blöd das die 4 Verträge jetzt 2 unterschiedliche Laufzeiten haben, aber gut, dass ich 2 Verträge dann zumindest nicht für ne Woche bezahlen muss, ohne das ich sie nutzen kann.

Ich hoffe, dass der Versand der SIMs und der beiden Iphones nun auch noch zeitnah klappt, weil ich ansonsten ab dem kommenden Wochenende nicht mehr mobil erreichbar bin, was für mich ganz und gar nicht schön wäre, um das mal untertrieben auszudrücken.

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

PS:
    Ich frage hier deshalb nochmal nach, weil ich keine Facebook Account habe (und auch keinen will) und ich deshalb auch nicht selber nachschauen kann, ob die Sendung heute mit versendet werden wird. SORRY für den zusätzlichen Aufwand!

• moped: Nein, wir haben die Verträge zeitlich mit deiner Frau eingereicht. Allerdings ist sie sofort aktiviert worden und du erst deutlich später, wurdest wohl manuell geprüft. Die iPhone`s sind auf dem Weg zu dir :)
    @all: Wir haben heute knapp 500 iPhone 6 PLUS übergeben, die Versandrückstände lösen sich also langsam auf. Tracking und Versandmails gibt es nachher. Wir können bisher allerdings nicht sagen wer heute rausgeht, daher keine Detailinfos an dieser Stelle

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir haben heute knapp 500 iPhone 6 PLUS übergeben, die Versandrückstände lösen sich also langsam auf.

Kommt DHL dann mit einem Geldtransporter vorbei? ;-)

• Ich denke weder bei uns noch bei euch. Aber bei uns gesichert, mit 2 Personen bestückt usw :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von VFRev
    @ DaRappa: Willkommen zurück. Die Email ist jetzt schon eine gute Woche bei Euch. Keine Rückmeldung, bis auf die Automatische
    Eingangsbestätigung. Chat und Hotline in den letzten Tagen ohne Erfolg. Wie ist der Stand der Dinge?
    Danke für eine Antwort. Bestellung 200059247

Ein frohes Neues.

Leider hat sich hier immer noch nichts verändert. Es gab einmal eine Info das es nun via Außendienst geklärt sei.zuvor hatte ich eine Email mit der Rechnung an Euch gesendet. Neue Rechnung,altes Leid. Immer noch 5 Euro zu viel in der Rechnung.

Darauf wieder per Email an Euch gewendet, es gab nur zwei leere Emails wieder zurück. Am 02.01. wieder geschrieben,gleiches Spiel, leere Email zurück.

Ich würde es jetzt wirklich gerne zum Abschluss bringen. Und meinen BP von 49,95 Euro eingerichtet bekommen.

Danke für deine Nerven und deine erneute Hilfe.

• Kannst du mir bitte die leeren Mails mal weiterleiten an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?

Gleichfalls frohes Neues noch :D

• Hallo,

ich wollte soeben den Vodafone Smart L - Junge Leute mit einem iPhone 5S bestellen und im Bestellvorgang wurde mir nun eine

"Zweitkarte zum Surfen
    Perfekt für Tablets oder Notebooks. Endlos im Internet Surfen mit bis zu 225 MBit/s im LTE Netz und 6 GB Datenvolumen für nur 6,49 € /Monat. (Vodafone Mobile Internet Flat 42,2)"

angeboten. Wie kommt der Preis von 6,49€ zustande?
    Alleinstehend wird der Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 mit einer effektiven Grundgebühr von 9,99€ beworben.

Die Differenz zu 6,49€ sieht für mich nach einer Art Rabatt aus, allerdings sind die Smart Tarife meines Wissens nach nicht Vodafone-Rabatt berechtigt und mein junge Leute Rabatt wird ja schon für den Smart L genutzt?

Bitte um Info!

Gruß

• Chris: Du hast ne PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!