Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Danke. Obwohl ich bei euch den 31.01. aussuchen könnte stimmt das nun doch nicht? Gut dann muss ich stornieren. Denn ich bezahle bis dahin 100 Euro am alten Vertrag.

  • Doch, das geht. Aktivierung zum 31.01 ist kein Problem. Nur Aktivierung zum 31.03 ist nicht möglich

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  • Hallo Andreas,


    vielen Dank für deine Infos.


    Die allgemeinen Ausführungen beantworten aber leider nicht meine speziellen Fragen, die ich geschrieben hatte.


    Kannst du in meiner Bestellung bitte nochmal schauen und mir den konkreten Status meiner Verträge und meiner Geräte mitteilen ?


    Vielen Dank und viele grüße
    Mopedmeister



  • moped: Sobald ich die passende Rückmeldung aus der Aktivierung habe lasse ich dir automatisch die Info zukommen :)

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  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Doch, das geht. Aktivierung zum 31.01 ist kein Problem. Nur Aktivierung zum 31.03 ist nicht möglich


    Und die Portierung geschieht an dem Tag? Ich weiß nicht was ich bei der Portierung ankreuzen soll.

  • Wir können es nicht genau timen, wir legen die Portierung aber soweit wie möglich nach hinten. Also um den 29-31. ( das machen wir automatisch ) Gerne kannst du mir aber deine BestellID geben dann schau ich mir das gleich nochmal an :)

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  • DaRappa: Auch ich möchte echt nicht unhöflich sein und weiß, dass ihr zurzeit viele Bestellungen abzuarbeiten habt und ihr auch das Recht habt mit euren Familien ein paar schöne Weihnachts- und Silvestertage zu haben, aber da auch mein Vertrag wie bei anderen Kunden auch bereits zahlungspflichtig aktiviert ist, ist es umso ärgerlicher wenn Kunden, die in eurem Onlineshop bestellen, für eine Leistung bezahlen müssen, die sie nicht nutzen können. Oder bezahlst du gerne für vertraglich zugesicherte Waren und Leistungen die du nicht nutzen kannst?


    Das ist im Übrigen auch nach deutschem Kaufvertragsrecht bedenklich, wenn ihr in eurem Onlineshop mit einer kurzen Lieferzeit von 1-3 Tagen Werbung betreibt bzw. auch euer Adventsangebot bis jetzt so deklariert, der Kunde jedoch erst nach erfolgtem Unterlageneingang bei euch per Mail erfährt (nicht etwa irgendwo auf eurer Shopseite oder euren AGB's), dass bei euch bei Laufzeitverträgen generell aus welchen Gründen auch immer eine längere Lieferzeit notwendig ist (und das selbst nach erfolgter Aktivierung des Laufzeitvertrages ohne das wie gesagt, der Kunde weder Ware noch Leistung nutzen kann). In klarem Deutsch gesprochen bedeutet das: Wir Kunden haben euer Adventsangebot wahrgenommen, ihr habt dieses durch die Aktivierung des Laufzeitvertrags akzeptiert, sodass zwei übereinstimmende Willenserklärungen zum Vertragsschluss bestehen. Ihr wiederum habt sehr wahrscheinlich bereits die Vermittlungsprovision von Vodafone bekommen, sodass auch wir Kunden gemäß der deklarierten Lieferfähigkeit von 1-3 Werktagen, eine Lieferung der Waren und Leistungen gemäß des Vertrags verlangen dürfen, da ansonsten die Angabe einer Lieferfähigkeit von 1-3 Werktagen nach §5 UWG eine klare irreführende Werbung darstellt, die in Deutschland verboten ist.


    Ich bitte das nur mal generell zu bedenken und werde mich nun noch soweit gedulden, sodass ich sehr darauf hoffe, dass noch diese Woche eine Versendung meiner vertraglich zugesicherten Leistung und Ware erfolgt. In diesem Sinne wünsche ich auch allen weiteren Kunden von talkthisway, dass ihr bald beliefert werdet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      bc150: Wir haben auf "normale Anfragen" aktuell eine Durchlaufzeit von 24h. Du wirst also zeitnah eine Antwort bekommen :)


    Alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung. Schönen Abend wünsche ich.

  • Bestell-Nr.200065462


    Hallo,


    auch von mir allen einen guten Start in 2015!


    Bei allem Respekt für die "besondere Situation" bei Euch, finde ich es unangemessen einigen Usern, die ja Kunden sind, den Vorwurf zu machen sie würden schlechte Stimmung verbreiten oder auf eine "sechs Werktage" Frist zu verweisen, die bei Vertragsabschluss überhaupt nicht kommuniziert wird. Auch ich warte auf das "lieferbare" I6 Plus in der 128 GB Ausführung seit vor Weihnachten, das Geld ist abgebucht, Vodafone hat schon am 22.12. die Kundennummer mitgeteilt und TTW ist telefonisch nicht erreichbar. Auf schriftliche Anfrage habe ich letzten Montag eine Standardantwort mit dem, mir bis dahin unbekannten, sechs Werktagen Bearbeitungszeit erhalten - die sind nun aber auch um und es gibt immer noch keinen Versandstatus :-(


    Wie gesagt, ich verstehe durchaus, dass auch ihr die Feiertage geniessen wolltet, aber ich frage mich schon, warum ihr die realen Lieferzeiten nicht kommuniziert, mit dem Weihnachtsversprechen sogar noch Zusagen gebt, die ihr personell scheinbar nicht umsetzen könnt und warum auch nach dem 19.12. sogar noch weitere Angebote im Forum beworben werden, wenn ihr aktuell nicht mal die vorhandenen Bestellungen zeitnah bearbeiten könnt.


    Ich bitte also nochmals um Mitteilung wann denn nun die Bestellung beliefert wird...


    Danke

  • CarstenW: Ich stimme dir da voll und ganz zu und auch ich möchte nicht auf "zeitnah" vertröstet werden, sondern bitte ein konkretes Versanddatum in dieser Woche genannt bekommen. Vielen Dank schon im Voraus!

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