Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa

Guten Morgen,

deine Meldung macht doch endlich Hoffnung nach ziemlicher Verzweiflung in den letzten Tagen. Auch ich warte auf mein vorrätiges Gerät mit bereits aktivierter SIM (Bestellung am 19.12. und Aktivierung am 22.12.). Bestellnummer war 200065400.
    Wie sieht es bei euch mit einer Erstattung bezüglich der monatlichen Vertragskost aus, da mir ja schon zum jetzigen Zeitpunkt ein halber Monat verloren gegangen ist?

Danke für deinen Einsatz.

• Hallo,

es geht um die Bestellnummer 200047886.

Leider seid Ihr momentan telefonisch nicht zu erreichen bzw. es geht niemand ans Telefon. :(

Ich habe seinerzeit den Vertrag über euch bei Vodafone abgeschlossen mit einer Grundgebührbefreiung von 6 Monaten. Vodafone meinte jetzt, dass dort nur 3 Monate Befreiung hinterlegt sind und ich mich an euch wenden müsste.

Bitte tragt Sorge dafür, dass mir auch der 4.- 6. Monat gutgeschrieben werden.

Danke.

• Hallo Andreas,

vorab erstmal auch dir ein FROHES NEUES Jahr 2015! Auch wenn der Start ins Jahr 2015 bestimmt genauso turbulent ist, wie das Jahr 2014 geendet hat, wünsche ich dir und deinem Team erst mal alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du den ganzen Stress, den wir ungeduldigen Kunden und Spielkinder (berechtigter und/oder unberechtigter Weise) euch machen, schadlos überlebst :-)))

Ich habe auch an eurer Weihnachtsaktion teilgenommen und habe dazu von euch die Bestellnummer 200065984 bekommen. Bestellt habe ich zwei VF Smart XL mit jeweils einem Iphone 6 plus (64 GB) für meine Frau und mich.
    Zudem habe ich dann noch jeweils die Datenkarten im Rahmen des Bestellprozesses genommen.

Nachdem alle Verträge zum 31.12. aktiviert werden sollten, hat meine Frau nun zwei Willkommensmails mit zwei unterschiedlichen Kundennummern von Vodafone erhalten. Ich dagegen habe keine Mails von VF bekommen?

Kannst du bitte mal in eurem System schauen und kurz über den aktuellen Status der Bestellung (Aktivierung der SIMs und Versand der Geräte) informieren?

Das wäre suppi. Danke dir!

Viele Grüße
    Mopedmeister

• Bestellung Nr.200065437

Hallo Darappa erstmal ein FROHES NEUES Jahr 2015

Habe am 19.12.14 den Vodafone Smart L an der 4. Advents Aktion bestellt (Bestell Nr. 200065437 ).
    Status der Bestellung ist, dass die SIM-Karte aktiviert ist. Seitens Vodafone kam bereits ein willkommens Schreiben und die Mail, die E-Mail Adresse zu bestätigen.Was fehlt ist die sim-karte und das Iphone 6 plus 128gb in Gold das auch schon bezahlt wurde.Bitte um Status wann die Ware geliefert wird.

Vielen dank im voraus.

• Hallo Darappa. Erstmal ein frohes Neues.

Wie viele andere auch, habe ich den Smart XL mit iphone 6+ am 19.12.14 abgeschlossen. Bisher habe ich noch kein Handy oder Sim erhalten, obwohl der Vertrag schon aktiviert ist.
    Am 30.12 wurde mir per Mail geschrieben, dass das Handy bereits in der Versandabteilung liegt und in den nächsten Tagen verschickt würde. Bisher ist aber nichts dergleichen passiert. Ich frage mich jetzt, wann ich mal mit dem Handy rechnen kann, denn der Vertrag muss ja schon bezahlt werden und ich bin momentan mobil nicht mehr erreichbar.
    Wird das diese Woche noch was?

Bestellnummer: 200065392

Freundliche Grüße

• Hallo Darappa,

ähnlich wie die meisten hier,Frage auch ich mich,
    wann ich mit meinem iPhone rechnen darf.
    Ich warte nun ebenfalls schon seit November auf mein Handy und
    kann ohne dieses meinen Vertrag nicht im vollen Umfang nutzen.
    Es wäre sehr nett, wenn du mir Infos geben könntest.

Meine Bestellnummer ist 200062389.

Vielen Dank schon mal !

• Hallo darappa,
    Wie ich sehe wird morgen endlich mein iPhone versendet. Bitte ändere die Adresse wieder ab siehe Facebook nachricht. Bestellnummer 60269

Grüße

• @ MMxxMM:

Wo hast du gesehen, dass dein IPhone morgen versandt wird?
    Wenn alle User das irgendwo sehen könnten, würden sich sicher ein paar viele Anfragen hier erledigen.

Gruß
    Mopedmeister

• DHL hat, laut anders lautender Vereinbarung, leider am 31.01 und am 02.01 keine Pakete abgeholt. Daher haben wir heute natürlich eine deutliche größere Menge im Versand. Dabei sind natürlich auch viele IP6 Plus. Die IP6 64 GB Grau, wie zB die Order von N222, gehen morgen fast alle raus. Bitte beachtet das ich hier aktuell keinen Statussupport bieten kann. Generelle Themen, wie zB bei das Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit wegen Störung werden bei Facebook behandelt.
    Für alle Bestellungen ab dem 19.12 gilt zudem das heute ja erst der 6. Werktag eures Auftrages ist. Auch hier haben Familien etc mit welchen wir ein paar Tage in Ruhe verbracht haben. Habt ein bisschen Geduld und Verständnis, wir arbeiten unter Hochdruck an allen Fronten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!