Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    hatte in den letzten Jahren vier Verträge für die Family über ttw abgeschlossen und bisher immer alles sehr gut gelaufen. Nun hängts bei der Bestellung # 200065462 vom 20.12. auch bei mir :-(


    Vodafone hat vergangenen Dienstag schon per Mail die Einrichtung der Kundennummer kommuniziert, telefonisch komme ich bei ttw seit zwei Tagen nicht durch und meine Mailanfrage an den Support wurde leider oberflächlich mit "dauert vier bis sieben Werktage nach Aktivierung" beantwortet - das kann ich nicht nachvollziehen, wenn VF schon aktiviert hat und ich finde es bei einem Vertrag der 40,- im Monat kostet auch unpassend wenn ich den erst nach rund 14 Tagen nach Aktivierung erhalte.... von dem bereits am 21.12. bezahlten 199,-€ für Telefon mal ganz zu schweigen...


    Wäre also schön, wenn Telefon und Vertrag wenigstens bis zum Samstag hier noch eingehen.


    Danke!

  • Kurzes Update, habe die SIM erhalten, aber leider eine Nano-SIM. Hatte im Bestellprozess Micro-SIM ausgewählt, die Info muss wohl verloren gegangen sein :/ Könnt ihr kurzfristig eine Micro-SIM zu dem Vertrag senden?



    Zitat

    Original geschrieben von supasoeren
    Hi DaRappa,


    ich warte sehnsüchtig auf die SIM zu meiner Bestellung Nr. 200065318. Mein alter Vertrag läuft morgen aus, hab eine Bestätigung der Portierung zum 05.01. bekommen - wann kann ich mit der SIM rechnen? Und ist die Inanspruchnahme des Weihnachtsversprechens für meine Bestellung eingetragen?


    Danke und viele Grüße

  • Bestellung 200062430


    Hallo DaRappa,
    habe bei euch schon am 19.11.14 einen Vertrag mit einem iPhone 6 128 Gb abgeschlossen (BestellNr: 200062430).
    Bis heute habe ich noch kein Gerät erhalten! Auf Emails wird leider nicht reagiert und am Telefon erreicht man niemanden.
    So langsam habe ich auch leider kein Verständnis dafür da das iPhone auf der Internetseite mit sofort lieferbar angegeben ist !
    (War es übrigens auch schon am 19.11)
    Vielleicht bist du ja so nett und teilst mir mit wann ich wohl endlich mit meinem Handy rechnen darf, denn mein Vodafone Vertrag läuft schon seit November und diesen darf ich auch zahlen ......


    MfG JangoX300

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ ej_nocma: Aktuell im Versand, sollte zeitnah ankommen



    @ DaRappa


    Wünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr!


    Da der Portierungsantrag von 28.11.14 immer noch nicht durchgeführt wurde und der alter Anbieter die SIM Karte abgeschaltet hat, bin ich nach Rücksprache mit Vodafone in ein Vodafoneshop gefahren und habe eine neue Protierungsantrag gestellt.


    Im Bezug auf das iPhone 6 128GB habe ich von Euren Weihnachtsversprechen Gebrauch gemacht und da haben die Probleme begonnen. Ich habe nur ein Teil von den 219€ zurück bekommen. Mir wurde die vorherige Auszahlung aufgrund der Preissenkung beim iPhone 6 Plus (für das zweite Vertrag was ich bei euch abgeschlossen habe) dagegen berechnet. Hierzu habe ich bereits 5 Mails ohne Erfolg an euere Support gesendet. Ich sende dir per PN meine letzte Ausführliche Email mit der bitte um Unterstützung.

  • DaRappa: es sind noch 3 Tage - weder ist mir bislang ein Versand ersichtlich noch die Änderung dass der Versand via DHL erfolgen soll. Warum ist das lagernde Gerät nicht bereits unterwegs wenn alles fertig ist?


    Bitte um Prüfung / Beschleunigung - 200065354.

  • Zitat

    Original geschrieben von baksuz
    Hallo DaRappa,


    wie weit ist meine Bestellung. Alter Vertrag läuft am Freitag aus... :/ Bestell Nr: 200065296


    Vielen Dank für die Rückmeldung!


    Vielen Dank für die Rückmeldung.

  • Hallo zusammen


    Frohes Neues erstmal...


    Wir starten in 2015 mit vielen Änderungen, neue Mitarbeiter, neue Technik, Umstellung auf DHL und vieles mehr. Es wird also "noch" besser werden :)


    Eure offenen Anfragen kläre ich heute direkt, war am 02.01 leider nicht im Haus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    Schön etwas zu hören. Ich bitte um Versand meiner Bestellung 65357.
    Weder bei Facebook noch sonst iwo habe ich eine RM erhalten.


    Ich hoffe Du kannst das für mich klären.


    Lg
    Edit:
    Versand erfolgt. Vielen Dank :)

  • Zunächst wünsche ich dir und dem ganzen Team auch ein frohes neues Jahr.
    DaRappa: Kannst du bitte bei meiner Bestellung 200065680 auch prüfen, wann diese versendet wird? Mein Vertrag ist, wie ich bei vielen anderen Usern hier gelesen habe, ebenfalls zahlungspflichtig aktiviert und ich möchte nicht für eine Leistung zahlen, die ich gar nicht nutzen kann. Vielen Dank schon im Voraus!

  • Hallo DaRappa,


    auch ich würde gerne wissen, wann das lagernde Gerät zur aktivierten Sim ( Bestellung 200065348) versand wird.


    Besten Dank


    Ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!