Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Immernoch Bestellung: 200062680


    DaRappa kann ich bitte eine Antwort bekommen ob es bei euch jemals wieder Telefon und LiveChat Support gibt???



    Zur Bestellung: Das blaue Galaxy Alpha reagiert vom Digitizer nicht mehr... keine Eingaben mehr möglich... Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an ein funktionierendes Handy ?? Ich kann jetzt schlecht gerade über Weihnachten das Handy 7 Wochen einschicken wie das bei HTC immer der Fall ist... ( Standort ist München)


    2. Die Portierung ist nicht durch. Vodafone selber will auch nicht helfen. Habt ihr da irgendwelche Informationen bekommen??

  • Hallo Dusares: Wir können aktuell nicht auf alle Telefonate reagieren und haben die Chat aktuell deaktiviert. Problem ist: Kunde schreibt Mail, bekommt eine Stunde keine Antwort, ruft dann an und dann gehts noch in den Chat. Das können wir aktuell nicht leisten. Was bedeutet "reagiert vom Digitizer" nicht mehr?


    Schick uns bitte eine Mail mit Fehlerbeschreibung und die Kollegen werden sich mit dir in Verbindung setzen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Da Rappa,


    ich habe nun wie von Dir vorgeschlagen meinen Alt-Vertrag in eine Callya Karte umgewandelt und nun heute bei Euch einen neuen SmartXL abgeschlossen inkl. Rufnummernportierung.


    Muss ich nun noch irgendetwas wegen der Portierung machen? Wie zahle ich denn die Gebühr für die Portierung bzw.
    wird die auf der ersten VF-Rechnung abgebucht?


    Frohe Weihnachtstage und Viele Grüße ;)

  • Hallo DaRappa,


    leider hat sich immer noch nicht's seitens Vodafone getan... Den Grund für meine Stornierung habe ich die per PN geschrieben.


    Kannst du schon etwas Näheres dazu sagen, wann sich da etwas tut? Ich wollte eigentlich noch dieses Jahr einen Neuvertrag abschließen.


    Bestell-Nr.: 200063818


    LG Mr_Woofy




    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Woofy: Ich klär das gerne für dich. Stornos dauern leider wirklich sehr lange, da Vodafone dort einen völlig veralteten Faxprozess hat. Darf ich fragen warum du widerrufen hast? Gerne auch per PN
    bodo3111: Junge Leute ist kein Tarif sondern eine Option, daher steht es nicht auf der Rechnung :)
    @TT: Nein
    LaCapra: Leider nein, die Telekom sieht dies dann nicht als Neuvertrag sondern als Verlängerung an. Das Handy wird dann mehrere Hunderte Euro teurer

  • Nochmal Hallo DaRappa,


    vielen Dank dass das Paket nun doch noch heute per Express rausging, aber IHR HABT ES DOCH TATSÄCHLICH NICHT GESCHAFFT MEINE ADRESSÄNDERUNG VON LETZTER WOCHE DIENSTAG HINZUBEKOMMEN. Diese habe ich telefonisch mit einem eurer Mitarbeiter gemacht, als auch selber im Kundenkonto. Eure Hotline hat mir auch gerade bestätigt, dass ihr bei euch die richtige Adresse stehen habt, aber die nette Dame konnte mir jetzt auch nicht mehr sagen, warum ihr es jetzt an die alte Adresse geschickt habt.


    Ich stehe also morgen ohne Ipad und Iphone unterm Weihnachtsbaum. Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten.

  • Adresse nicht gleich Versandadresse. Schon mal daran gedacht? Wenn es so wichtig ist; einfach eine Mail senden. Oder wahlweise zum Vollpreis im Laden vor Ort kaufen. Fehler können halt mal passieren; wobei die Frage ist, ob es wirklich ein Fehler war.


    Im übrigen scheint die Feststelltaste für die Großschreibung an deiner Tastatur defekt zu sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie oben bereits erwähnt, hat mir die Servicemitarbeiterin vorhin an der Hotline bestätigt, dass sie die richtige Versandadresse haben. Sie wüsste auch nicht woher plötzlich die alte Adresse kam. Und wie auch schon bereits oben erwähnt, habe ich es telefonisch geändert UND im Kundenkonto (ja sowohl Versandadresse als auch Rechnungsadresse). Mail bringt derzeit wohl nicht gerade viel, wofür ich auch so kurz vor Weihnachten Verständnis habe.


    Falls du sonst noch was Konstruktives beisteurn kannst, gerne, ansonsten würde ich allein die Antwort von DaRappa abwarten.

  • @ DaRappa


    Wie von dir versprochen, wurde meine Support Anfrage beantwortet. Danke! :top:


    Leider fehlt mir immer noch das iPhone 6 128 Grau. Gibt es Neuigkeiten hierzu?


    Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!

  • Blödes DHL hat Weihnachten versaut :D


    Trotz der Mühen von ttw hats das Paket nicht geschafft...euch allen schöne Tage und checkt ggf eure Mails, hab die Gutschrift jetzt angerechnet bekommen :top:

  • Hallo DaRappa,


    erstmal wünsche ich ein frohes Fest !


    Nun aber zum eher unangenehmen Teil.


    Ich habe am 09.12. folgende Produkte bestellt:


    - 1x Tarif Telekom Magenta M inkl. 1x iPhone 6 64 GB (silber)


    Die SIM-Karte wurde auf meinen Wunsch hin sofort aktiviert (Hintergrund: Vor zwei Jahren lief es bei Ihnen auch rasch).


    Obwohl die erforderlichen Unterlagen am selben Tag per Mail (Scan) eingereicht, der angefallene Kaufpreis gezahlt und dies per Mail bestätigt wurde, habe ich bislang weder SIM-Karte noch iPhone bekommen.


    Die Vertragsunterlagen seitens der Telekom wurden mir allerdings zwei Tage später zugesandt. Ein Mitarbeiter der Telekom sagte mir am Telefon, dass der Vermittler und Provisionseintreiber (also in diesem Falle ttw) für die postalische Zustellung der SIM-Karte zuständig sei. Die lange Wartezeit könne man sich dort auch nicht erklären, zumal der Tarif ja bereits aktiviert sei. Alternativ wurde mir seitens der Telekom schließlich vorgeschlagen, einfach in den nächsten Telekom-Shop zu gehen und gegen Vorlage der Vertragsunterlagen/ BPA eine andere SIM-Karte zu erhalten bzw. auf den Vertrag zu aktivieren. Das hat dann innerhalb von 10 Minuten geklappt, so dass ich wenigstens eine Woche später wieder auf meinem alten Handy telefonisch erreichbar war.


    Auskünfte seitens ttw (egal ob auf Mail oder Anruf): FEHLANZEIGE !


    Die lange Wartezeit ist mir ferner unverständlich, zumal die Verfügbarkeit des betreffenden iPhone sowohl zum Zeitpunkt der Bestellung als auch noch noch über eine Woche danach mit "sofort lieferbar innerhalb 1-3 Tagen" deklariert wurde. Hinzu kommt, dass das iPhone unmittelbar nach Bestellung nur noch 99,-€ statt der von mir bereits gezählten 149,-€ beträgt.


    Insbesondere vor dem Hintergrund der groß propagierten Weihnachtsaktionen (sinngemäßes Motto: "Alles bis zum 24. unterm Baum") kann ich diese Art & Weise nicht nachvollziehen.


    Wäre daher erfreut, wenn sich das Telefonhaus Kurzer dieser Sache unter großzügiger Berücksichtigung der Kulanz endlich annehmen könnte.


    Bestell-Nr.: 200064497


    MfG

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